Was regt euch auf?

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
25.254
Den ganzen Winter ohne Krankheit durchgekommen und jetzt wenn der FrĂŒhling los geht, lieg ich flach:cry1:
Bei mir genau so. Lag zwar nicht direkt flach, aber hatte trockenen Reizhusten die ganze Woche ohne Ende. Aktuell sind aber auch allerhand Viren in der Luft, viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sind erkÀltet, oder haben Corona oder sonstige Infekte.

NcsHawk

Bankspieler
BeitrÀge
9.228
shopping

Damit habe ich selbst nach einer langen Radtour keine Probleme.
Jeden Morgen eine und die Beschwerden halten sich echt in Grenzen.

K-Dot

Zauberfuß
BeitrÀge
4.693
shopping

Damit habe ich selbst nach einer langen Radtour keine Probleme.
Jeden Morgen eine und die Beschwerden halten sich echt in Grenzen.

Machen die denn mĂŒde? Sonstige Nebenwirkungen?
Ich habe Rupatadin verschrieben bekommen, was zumindest bei den FrĂŒhblĂŒhern ganz gut hilft. Ende Mai / Anfang Juni gehts mit GrĂ€sern und Roggen los, da hilft mir dann auch gar nichts mehr :D

NcsHawk

Bankspieler
BeitrÀge
9.228
Machen die denn mĂŒde? Sonstige Nebenwirkungen?
Ich habe Rupatadin verschrieben bekommen, was zumindest bei den FrĂŒhblĂŒhern ganz gut hilft. Ende Mai / Anfang Juni gehts mit GrĂ€sern und Roggen los, da hilft mir dann auch gar nichts mehr :D
Ich hatte bei vielen das Problem mit MĂŒde bei Lorano aber noch gar keine Nebenwirkung bemerkt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
56.307
Lorano sind gut. Hatte bei anderen frĂŒher auch das GefĂŒhl, dass mich die mĂŒde machen, aber bei Lorano hab ich auch noch keine Nebenwirkungen gemerkt.

Birke hat sich bei mir tatsĂ€chlich ausgewachsen, ich hab da gar keine Beschwerden mehr. FrĂŒhblĂŒher sind dann noch ein Problem, da geht ohne Inhalator nix ... aber die paar Wochen sind zu managen.

Mahoney_jr

Bankspieler
BeitrÀge
22.997
Ich nehme keine Akut-Blocker mehr. Die machen mich "matschig", egal ob Lorano oder Citerizin. Augenjucken war sehr heftig am Sonntag/Montag. Musste etwas Augentropfen gestern Abend nehmen und nun geht es.

Gegen den noch krasseren Schub bei den GrĂ€sern mache ich aber eine Desensibilisierung mit tĂ€glicher Tablette seit ĂŒber einem Jahr nun. Bin gespannt, wie diese Saison lĂ€uft ;)

LukaD77

TĂ€ter-User
BeitrÀge
4.387
Danke!
Bei mir genau so. Lag zwar nicht direkt flach, aber hatte trockenen Reizhusten die ganze Woche ohne Ende. Aktuell sind aber auch allerhand Viren in der Luft, viele Leute aus meinem Bekanntenkreis sind erkÀltet, oder haben Corona oder sonstige Infekte.
Bei mir im Umfeld sind auch viele wie die MĂŒcken gefallen....
Gute Besserung!
Ich hoffe, dass du trotzdem arbeitest und nicht zu den faulen Leuten gehörst, die bei Krankheit zuhause bleiben
Doch, natĂŒrlich gehören ich zu den Faulen und Schmarotzern. Einfach ĂŒber Telefon krank gemeldet!
(musste trotzdem hin wegen Karte und neuem Quartal :( )

Oben