Seoulsaram
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 777
- Punkte
- 93
Zudem kommt noch, dass in Ländern in denen Epidemien noch im Gedächtnis sind, die Dankbarkeit gegenüber der medizinischen Entwicklung noch da sind. Schaut euch doch mal an, welche Länder am schnellsten Geimpft haben während Corona. Industrienationen, die vor kurzem noch Bettelarm waren wie Südkorea und Taiwan.Nein, könnte es nicht. Impfgegner sind zu sehr grossen Teilen Anhänger von Bullshit wie der neuen germanischen Medizin und sonstigem esoterischen, möchtegernspirituellen pseudowissenschaftlichem Schwachsinn. Wenn du eine Person mit Migrationshintergrund und einen AfD-Wähler nebeneinander stellst (oder was auch immer die Ösi-Variante der AfD ist), ist in 9 von 10 Fällen der AfD-Wähler der Impfgegner. Und das ist vermutlich noch konservativ angesetzt.
Und bevor einer Schnappatmung bekommt: ich behaupte nicht, dass 90% der AfD-Wähler Impfgegner sind, sondern es im Vergleich zu den Impfgegnern unter Migranten ein solches Verhältnis sein dürfte
Auch wenn ich in Korea bin und irgendwas habe, ich bin immer der, der es so ausstehen will. Ich bekomme immer sofort irgendwelche Medikamente mitgebracht. Also gerade in Korea ist der Glaube an die Schulmedizin enorm. Kann sich sicher auch ändern mit steigendem Wohlstand und Jahren ohne echte Fälle.
 
				 
 
		 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		