Was regt euch auf?

Gladio

Mesmerising Measures
Er müsste sie vielleicht nicht mal akzeptieren. Wenn er will, kann er sich sogar ordentlich darüber echauffieren. Ich kenne dafür sogar zufällig einen passenden Thread ...
Ich empfinde dich als massiv arrogant. Klar wenn man kein Leid erfahren hat ist es einfach sich über andere Lustig zu machen und den den User ignorant zu nennen und realitätsfremd. Wenn man nicht weiß wie es ist in einem fremden Land obdachlos wird weil man nicht mehr wegkommt. Wenn man plötzlich vor dem existenziellen aus steht und nicht mehr weiß wo es hingeht im Leben.

Es gibt für das Thema Corona einen Thread. Diesen kann ich meiden weil ich weiß worüber in diesem diskutiert wird.

Oder Gladio fängt an, andere Meinungen zu akzeptieren.
Quasi face 2 face.
Er schwankt echt heftig zwischen austeilen als Experte und nix einstecken können als Opfer.
So etwas kann nur ein halbes Kind von beagupten, dass n seinem Leben außerhalb der Schutzone Internet, noch nie für was eigestanden ist und moch nie für etwas Kämpfen musste.

KOH76

Bankspieler
Ich empfinde dich als massiv arrogant. Klar wenn man kein Leid erfahren hat ist es einfach sich über andere Lustig zu machen und den den User ignorant zu nennen und realitätsfremd. Wenn man nicht weiß wie es ist in einem fremden Land obdachlos wird weil man nicht mehr wegkommt. Wenn man plötzlich vor dem existenziellen aus steht und nicht mehr weiß wo es hingeht im Leben.

Es gibt für das Thema Corona einen Thread. Diesen kann ich meiden weil ich weiß worüber in diesem diskutiert wird.

So etwas kann nur ein halbes Kind von beagupten, dass n seinem Leben außerhalb der Schutzone Internet, noch nie für was eigestanden ist und moch nie für etwas Kämpfen musste.

Realsatire, wie so oft. Dabei fällt dir wahrscheinlich nichtmal auf wie widersprüchlich das mal wieder ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Realsatire, wie so oft. Dabei fällt dir wahrscheinlich nichtmal auf wie widersprüchlich das mal wieder ist.
Das Problem mit dir ist das du ein Internethero bist. Du bist das fleischgewordene Unreal. Faker als fake und ein Produkt einer neutzeitlichen Verrohung der Zivilisation.

• Like
Reaktionen: Ray

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz

Also mir wird gerne 'Unterstellung' unterstellt wenn ich aus bestimmten Posts eine Einstellung von Usern meine herauslesen zu können.
Aber wie kommen denn diese fett markierten Aussagen zustande?
Haben die beiden irgendwann erwähnt, dass sie mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren wurden?

Locke

Lockdown Defender

Und du bist für mich der klassische Internet Maulheld. Regt mich auf.
Du teilst aus ohne Ende, kommt Gegenwind bist du immer das arme Opfer, immer benachteiligt, immer die Minderheit und keiner checkt die dunklen Seiten des Lebens so wie du.
Das ist nicht nur arrogant ohne Ende, sondern mittlerweile auch langweilig ohne Ende.

Hier regieren User auf dich als Teil des Forums. Du kommst zurück und urteilst über den Menschen, den du nicht kennst.

Komma Klar!
Du bist nicht der einzige hier, der schon Leid, Benachteiligung und Ungerechtigkeit erfahren hat.

Und für was ich im Leben schon eingestanden habe, davon hast du keine Ahnung. Denn du bist von meinem Leben so weit weg, wie ich von 100% gesunder Ernährung.
Willst du wissen wie es ist, ohne Familie aufzuwachsen? Willst du wissen wie es ist, sich alles selber beigebracht zu haben? Willst du wissen, was das für Konsequenzen nach sich zieht?
Willst du wissen wie es ist, jahrelang völlig blank von Tag zu Tag leben zu müssen?
Ach nee, das weist du ja. Nur du. Nur du.

Und zum Thema meiden: Du kannst hier jeden Thread und jeden User meiden. Du musst es nur wollen.
Aber gefühlt ist alles was du hier willst Bestätigung oder Mitleid.

Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Also mir wird gerne 'Unterstellung' unterstellt wenn ich aus bestimmten Posts eine Einstellung von Usern meine herauslesen zu können.
Aber wie kommen denn diese fett markierten Aussagen zustande?
Haben die beiden irgendwann erwähnt, dass sie mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren wurden?
Aber wirklich ... da ist mir, wahrscheinlich nicht mal drei Jahre her, auch mal der Schnürsenkel gerissen, und ich hatte partout keinen Ersatz dafür ... da musste ich dann wirklich neue Schuhe kaufen, den einen Schnürsenkel aus einem der neuen Schuhe nehmen, und dann stellte sich heraus, dass der neue Schnürsenkel doch eine leicht andere Farbe hatte ... was das für ein Leid war, da stand ich echt vor dem Abgrund ... hätte ich Goldene Löffel gehabt, hätte ich doch minimum eine Lakaien dafür bezahlen können ... das Leben ist so unfair ... :cry1:

Gladio

Mesmerising Measures
Das nicht. Hat aber auch nicht mit dem Thema zutun. Es ging im Gesprächsverlauf darum das bei diesem Thema echt viel hochkommt. Das war die Antwort.
Im Smack des Basketballbereichs nach einem Mod rufen, weil man Pipi in den Augen hat,
Klar kann man das Thema diskutieren. Aber warum nicht im dafür vorgesehen Thread?

Gladio

Mesmerising Measures
Aber wirklich ... da ist mir, wahrscheinlich nicht mal drei Jahre her, auch mal der Schnürsenkel gerissen, und ich hatte partout keinen Ersatz dafür ... da musste ich dann wirklich neue Schuhe kaufen, den einen Schnürsenkel aus einem der neuen Schuhe nehmen, und dann stellte sich heraus, dass der neue Schnürsenkel doch eine leicht andere Farbe hatte ... was das für ein Leid war, da stand ich echt vor dem Abgrund ... hätte ich Goldene Löffel gehabt, hätte ich doch minimum eine Lakaien dafür bezahlen können ... das Leben ist so unfair ... :cry1:
Uii, dass ist mal Realitätsfremd.

sun

Bankspieler
Was sind eigentlich Schuhe, und in welchen Zusammenhang stehen sie zu Schnürsenkeln?

Gladio

Mesmerising Measures
Und du bist für mich der klassische Internet Maulheld. Regt mich auf.
Das sagt der jenige der sich hinter der Tastatur versteckt. Nicht im Leben kannst du wissen was es heiß für sich selbst gerade zu stehen. Alles an dir schreit nach kleiner Junge.

Und zum Thema meiden: Du kannst hier jeden Thread und jeden User meiden. Du musst es nur wollen.
Aber gefühlt ist alles was du hier willst Bestätigung oder Mitleid.
Diesen Thread hier will ich aber nicht meiden.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Das sagt der jenige der sich hinter der Tastatur versteckt. Nicht im Leben kannst du wissen was es heiß für sich selbt gerade zu stehen. Alles an die schreit Junge nach kleiner Junge.

Diesen Thread hier will ich aber nicht meiden.

1) Der erste Teil sagt alles aus. Das Buch @Gladio ist für mich damit ausgelesen. Absolutes Mistbuch. Kommt vor die Haustür "Zu verschenken"
Bevor ich damit anfange, dass ich nichtmal nen Bruchteil von dem glaube, was du hier über dich erzählst, leg ich dich auf Eis.

2) Eben, wie immer. Es zählt nur, was du willst.
Ziemlich kindliche Einstellung. Nur blöd, wenn keiner mit dir spielen will.

Gladio

Mesmerising Measures
1) Der erste Teil sagt alles aus. Das Buch @Gladio ist für mich damit ausgelesen. Absolutes Mistbuch. Kommt vor die Haustür "Zu verschenken"
Bevor ich damit anfange, dass ich nichtmal nen Bruchteil von dem glaube, was du hier über dich erzählst, leg ich dich auf Eis.

2) Eben, wie immer. Es zählt nur, was du willst.
Dito.

mystic

Bankspieler
We sitting in here — I’m supposed to be the franchise player, and we in here talking about Smack. I mean, listen: We talking about Smack. Not Non-Sports. Not Non-Sports. Not Non-Sports. We talking about Smack. Not Non-Sports. Not the Non-Sports that I go out there and die for and write every post like it’s my last. Not the Non-Sports. We talking about Smack, man!

KOH76

Bankspieler
We sitting in here — I’m supposed to be the franchise player, and we in here talking about Smack. I mean, listen: We talking about Smack. Not Non-Sports. Not Non-Sports. Not Non-Sports. We talking about Smack. Not Non-Sports. Not the Non-Sports that I go out there and die for and write every post like it’s my last. Not the Non-Sports. We talking about Smack, man!

Daran habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht :D👌

Oben