Was regt euch auf?


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja halb, ich mach halt unistundenplan so, dass ich nie vor 10 da sein muss... dass ich wenigstens bis 2 uhr nachts oder so wachbleiben könnte und theoretisch noch einigermaßen ausgeschlafen bin. ist halt auch einfach gesünder :D


bin halt der rächer der die nacht durchschwärmt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade geärgert. :mad:

Spielte eben am PC mein EA-Sports-"WM 2002" Turnier weiter, welches ich mir neulich "just for fun" wieder auf den Rechner geladen hatte.
Macht schon Spaß dieses Spiel, wenn man an den (natürlich veralteten) Aufstellungen etwas rumschraubt und die Teams beispielsweise so spielen lässt wie heutzutage.
Habe Turniere begonnen mit Deutschland :D (7:2 Sieg gegen Saudi-Arabien mit 4 Klose-Toren, plus je einmal Schneider, Scholl und Ziege), Argentinien (Sieg gegen Nigeria - Lopez und Batigol), Finnland und der Türkei.
Mit der Türkei die ersten beiden Spiele (u.a. gegen Brasilien!) gewonnen - gegen den letzten Vorrundengegner China ein paar Stars geschont (z.B. Hakan Sükür).
Ich führe souverän mit 8:1, Traumpässe und Tor durch Ümit Ozat, Nihat und Emre B. treffen, sogar der ansonsten auf der Reservebank schmorende Bastürk schlägt zweimal zu.

Und dann stürzt das Spiel ab, weil der Virenscanner seine Routineüberprüfung startet.. :rolleyes: :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hatte ich nachm zivi auch für 2 wochen, so um 6 uhr einschlafen und um 6 wieder auf (war januar), war mir dann abern wenig assi und habs dann versucht umzustellen :D

Finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Wenn ich solche Phasen hatte (z.B. Fußball-WM 1986 und Studium - bzw. Studium-Nebenjob Nachtschicht), war ich froh, wenn das wieder "normal" lief.
Inzwischen bin ich sogar froh, dass ich morgens zeitig wach werde - den Tag verbummeln kann man dann immer noch.

Schlimm ist es, wenn man einen WG-Mitbewohner mit Nacht=Tag-Rhythmus hat. Wohnte mal vorübergehend mit einem Architektur-Studenten in einer 3er-WG, der hatte nachts immer an seinen Pappmodellen gebaut oder was Verwegenes gezeichnet. Dabei immer Musik von Plattenspieler gehört, aber weil er so vertieft war in seine Arbeit, immer nur dieselbe Seite von derselben Platte. :mad: Ich hätte ihn töten können, bzw. bin ich oft genug in sein Zimmer und hab' die Platte wenigstens mal umgedreht.
Aufgestanden ist der selten vor 17 Uhr, hat dann zig Nutellabrote gegessen, aber neue LM-Einkäufe (z.B. für alles, was er sonst so weggegessen hat) konnte er so gut wie nie erledigen, weil dann die Geschäfte schon zu hatten. :rolleyes:

Da kann ich mich jetzt noch aufregen, wenn ich nur daran denke! :eek: :mad: :kgz:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie gesagt, den rhythmus fand ich selbst schlimm, den jetzigen mit 12 -2 uhr einschlafen und morgens um 8-10 uhr raus find ich gut, schlaf mittlerweile auch nicht mehr gern groß länger als 10, kürzer allerdings auch nicht gern :smoke:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
gestern rote karte bekommen - zu unrecht natürlich.

zuerst bekam ich eine 5 minuten-strafe, was sowieso schon lächerlich ist in meinen augen.

einer meiner gegenspieler hält mich mich fest. ich will mich natürlich losreißen und schubbs ihn am bauch weg. der schiri meint diese aktion gesehen zu haben und stellt mich vorerst runter, weil er denkt ich hätte ihm in die eier gepackt. ( wenn er das so sieht muss er mich natürlich gleich runterstellen)

...so wieder im spiel...ich warte im 16er auf einen freistoß. plötzlich pfeift der schiri und schreit: " nummer 7, mir reicht es jetzt!!!" zieht rot. keiner weiss warum. angeblich hab ich meinen gegenspieler als behindert bezeichnet. problem war dass ich gar kein gegenspieler zu diesem zeitpunkt hatte und der schiri rund 15 meter entfernt mit dem rücken zu mir stand.

jetzt bin ich mal gespannt was die pfeife in den spielbericht geschrieben hat und wieviel wochen ich pause bekomme. das große problem ist, dass ich jetzt auch für unsere herren gesperrt bin und wir da momentan nur einen stürmer haben...
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Sonntagnachmittage bei schlechtem Wetter.
Mein Gott, ich mach sogar Hausaufgaben...(Gedichtsinterpretation) :ricardo:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Da möchte man bisschen Online-Poker (ohne Geld, soweit bin ich noch nicht :D ) spielen, aber immer sind irgendwelche Idioten am Tisch, die das Spiel ruinieren. "Höhö, ich geh mit der ersten Hand all-in, obwohl ich 2 und 7 offsuit habe." :rolleyes:
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
:mad: Wer hat diese vef... Wahrscheinlichkeitsrechnung fürs Abi zugelassen ich sag ja Mathe ist ein *********
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mein blöder bundeswehrbrief will einfach nicht ankommen und das obwohl ich schon zum 1.10 antreten soll. Ich will mich informieren was los ist und dann komm ich telefonisch nicht beim kreiswehrersatzamt durch......

Da läuft doch irgendwas falsch! :wall:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Mein blöder bundeswehrbrief will einfach nicht ankommen und das obwohl ich schon zum 1.10 antreten soll. Ich will mich informieren was los ist und dann komm ich telefonisch nicht beim kreiswehrersatzamt durch......

Da läuft doch irgendwas falsch! :wall:
Mach Zivi und gut. :licht:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach ja, die Bundeswehr. Hab verweigert weil meine beiden Brüder schon Zivieldienst gemacht hatten und ich dementsprechend nicht musste.
Sechs Monate später kam dann per Brief die Anforderungen auf Belege. Hab mir dann auch einen Monat zeit gelassen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mein blöder bundeswehrbrief will einfach nicht ankommen und das obwohl ich schon zum 1.10 antreten soll. Ich will mich informieren was los ist und dann komm ich telefonisch nicht beim kreiswehrersatzamt durch......

Da läuft doch irgendwas falsch! :wall:

Freu dich doch. Vielleicht haben die dich vergessen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Fand es aber damals nach der Musterung, die mittendrin abgebrochen wurde, aber sehr nett. Die Dame hatte mir gesagt ich könne mich ja 6 Monate nach der Musterung nochmal melden, dann würde man mich nochmal mustern evtl wäre ja dann was möglich. Naja ich hab vergessen mich zu melden...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ne leute, ich WILL ja zum bund... ich wäre auch freiweillig hingegangen. ABER: ....

Ich hab mal heute beim kreiswehrersatzamt angerufen und gefragt wieso der brief nicht ankkommen will. Der typ checkt meine akte, merkt das da wohl irgendwas nicht stimmt und bittet mich später zurückrufen zu können.
Ich warte ca. 30 minuten, er ruft mich zurück und sagt mir ich wurde zur marine gemeldet. Er hat sogar mit dem chef gesprochen und es gibt keine möglichkeit zum wechsel.
Marine!!! Er meinte bei mir hätte wohl ein fehler den nächsten gejagt.
Naja ich soll jetzt am montag nochmal seine kollegin anrufen, warscheinlich die ganze soße nochmal zu erzählen, und nachfragen wie die situation ist und ob ich überhaupt einen platz bei der marine bekomme?!

Ich habe alles zukünftige so geplant das ich halt noch 9 monate bund zu machen habe und danach erst studium usw.. Und jetzt sowas.

:wall:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ne leute, ich WILL ja zum bund... ich wäre auch freiweillig hingegangen. ABER: ....

Ich hab mal heute beim kreiswehrersatzamt angerufen und gefragt wieso der brief nicht ankkommen will. Der typ checkt meine akte, merkt das da wohl irgendwas nicht stimmt und bittet mich später zurückrufen zu können.
Ich warte ca. 30 minuten, er ruft mich zurück und sagt mir ich wurde zur marine gemeldet. Er hat sogar mit dem chef gesprochen und es gibt keine möglichkeit zum wechsel.
Marine!!! Er meinte bei mir hätte wohl ein fehler den nächsten gejagt.
Naja ich soll jetzt am montag nochmal seine kollegin anrufen, warscheinlich die ganze soße nochmal zu erzählen, und nachfragen wie die situation ist und ob ich überhaupt einen platz bei der marine bekomme?!

Ich habe alles zukünftige so geplant das ich halt noch 9 monate bund zu machen habe und danach erst studium usw.. Und jetzt sowas.

:wall:

Bei mir das selbe in Grün:

Habe mich vor 14 Monaten mustern lassen und damals schon gesagt, dass ich gern im Oktober gehen möchte, aufgrund des Studienbeginns 2009 etc. Jetzt wurde ich natürlich nicht zum Oktober eingezogen, sondern darf erst im Januar ran. Habe auch schon mehrfach dort angerufen, aber nichts zu machen, nicht mal wenn ich freiwillig 1-2 Monate länger mache.

Sowas von unflexibel der Laden. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben