Was regt euch auf?


Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
dito. mittwoch nach 2 stunden lk geschichte über 6 stunden englisch, chemie und religion verteilt... krass langweilig

Eben dieser Geschichte-Leistungskurs regt mich schon auf, bevor er überhaupt angefangen hat. Was hab ich eigentlich geraucht, als ich den Müll gewählt habe? Wäre ich nur bei den drei Fremdsprachen geblieben... Ich glaube, ich setze alles in Gänge, um BK statt Geschichte vierstündig zu kriegen.

@ Homer: Hab gehört, nach einer Mandel-OP kann man Eiscreme ohne Ende essen...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mich regt grade auf, dass irgendein Landwirt hier schon wieder Hühnerschei$$e auf seinem Acker verteilt. Wäre dies nicht schon schlimm genug steht zusätzlich der Wind auch noch ungünstig und treibt den leicht stechenden Geruch direkt in meine Butze :mad:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mich regt auf, dass ich mein geliebtes Auto nach gerade mal 1.000 gefahrenen Kilometern wieder verkaufen muss. :(
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Im Oktober beginnt mein Medizinstudium in Ulm und ich komme aus Köln (ca. 480 km Entfernung). Da lohnt sich das Auto nicht und den Unterhalt könnte ich während des Studiums auch nicht finanzieren.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Seit knapp 2 Jahren habe ich ein Ganglion am Handgelenk (wurfhand). Mal schmerzt es höllisch, dann verschwindet es wieder. So geht es nun seit 2 Jahren...

Und jetzt, 3 Tage vorm ersten Spiel dieser Saison und knapp 1 Woche vor dem Eignungstest bei der Polizei (Sporttest) fangen die schmerzen wieder an und ich will/kann nicht zum Arzt :mad:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Der gesamte, bisherige Tag! Und heute Abend muss ich noch in die Fahrschule, was michauch gehörig ankotzt!
Just another fucking day...
 
H

Homer

Guest
...das ich aufgrund der Einnahme von Penicillin noch anderthalb Wochen kein Sport treiben darf :wall: . So ein Mist aber auch.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mein Schlafrhythmus ist auf 4 Uhr schlafen-2 Uhr aufstehen eingerichtet und Schule geht am Di wieder los. Außerdem ist am Samstag mein erstes Turnier mit der Oberligamannschaft, und da muss ich auch um halb 10 aufstehen. Heißt also Freitag abend tote Hose, und zu versuchen um 12 oder halb 1 einzuschlafen:wall:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bleib' einfach bis morgen Abend wach. Dann bist gegen 21 Uhr bereits müde und kannst Samstag ausgeschlafen zum Turnier. Wenn du gleich schlafen gehst und wieder gegen 14 Uhr aufwachst, wirst wohl kaum morgen Abend um 24 Uhr einschlafen können.

Wobei ein 4 Uhr/14 Uhr-Rhythmus geht ja noch, da hab' ich schon weitaus schlimmere Rhythmen durchlebt, bspw. den "Ein Monat kein Tageslicht gesehen"-Rhythmus letzten Herbst. :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wobei ein 4 Uhr/14 Uhr-Rhythmus geht ja noch, da hab' ich schon weitaus schlimmere Rhythmen durchlebt, bspw. den "Ein Monat kein Tageslicht gesehen"-Rhythmus letzten Herbst. :D

hatte ich nachm zivi auch für 2 wochen, so um 6 uhr einschlafen und um 6 wieder auf (war januar), war mir dann abern wenig assi und habs dann versucht umzustellen :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
[...]und habs dann versucht umzustellen :D

Hört sich so an, als wenn es immer noch so ist :D

Ich hatte diese Rythmusstörungen nachdem ich alle Abiklausuren geschrieben hatte und nicht mehr in die Schule musste. Immer bis 4/5 Uhr morgens mit den Schulkollegen im Teamspeak rumgehangen, irgendwelche sinnlosen Gespräche geführt und gezockt.
Wenn ich dann mal aus irgendwelchen Gründen klarkommen musste (Familienfeiern u.Ä. wo man einfach n bisschen menschlich aussehen muss) dann habe ich wie Redemption einfach bis zum Abend durchgemacht und bin dann auch teilweise schon um 18 Uhr eingepennt und dann schön 10/11 Stunden bis nächsten Tag 6/7 Uhr geschlafen. Funktioniert bei mir super :thumb:
 
Oben