Was regt euch auf?

Durch Magen-Darm-Grippe ca. 5 Kg verloren. Kommt mir vor als wären alle Erfolge von einem Jahr Fitness einfach dahingeschmolzen.

Das ich einen unerklärlichen Heißhunger auf Vanillesauce habe, aber einfach zu faul bin, welche zu machen....

Tor mit der Schlusssirene kassiert (dachte, das zählt nicht mehr), mit 21 Toren Differenz verloren und einen brummenden Kopf von einem "Kopfschuss" - was erträgt man nicht alles für seinen Sport.:cool3:

Love is in the air:

love_is_in_the_air.jpg

:crazy:

Da freu ich mich schon riesig auf das 76ers Spiel zu dieser tollen Zeit und dann gibts keinen richtigen Stream.:wall: :cry: :rolleyes: :mad: :o :gitche: :mensch:

Konto leider komplett leer gefegt, aber immerhin dafür ein Riesenfest zum 18. gehabt...

Dieses Rummel um "Hilfe! Ich bin ein Star...blabla". Selbst bei GMX immer das Top-Thema...Und Nils Ruf, den ich bisher immer als oberen Durchschnitt betrachtet habe, gibt sich nun auch für diesen ****** hin!

Er ist da irgendwie Moderator oder sowas in die Richtung! Hab gestern nur schnell drüber geschalten....

Am Wochenende mich mit dem Geld total verplant und somit alles für 13 Korn-Cola ausgegeben und am Ende stocknüchtern nach Hause gekommen weil ich mir nix anderes mehr kaufen konnte! :mad:

"Kika" und "Angel Heart", zwei Filme die ich sehen wollte, verpasst, weil ich 'ne Menge für die Schule machen musste :mad:

Oben