Frag mal Engländer wie die bei der WM begeistert von der Bus&Bahn Infrastruktur waren. Genau so Spanier, Italiener etc...
Der öffentliche Nahverkehr in und um Madrid ist übrigens durchaus auf der Höhe...
Und die Bahn ist furchtbar, allerdings geht Mitfahrgelegenheit halt noch weniger. Ich setz mich doch nicht bei jedem ins Auto. Am Ende hat man nen Typ wie Reineckefuchs erwischt.
Wie dumm muss man denn bitte als Tier sein um in die einzige laute Lichtquelle (ich schätze Wildschweine erkennen mit der Zeit von alleine wie gefährlich Autos sind) weit und breit zu springen? :wall: /QUOTE]
Woher, aus Erfahrungsberichten der anderen Schweine oder lernen sie es in der Schweineschule oder auf den Trauerfeiern, wenn einem überfahrenen Schwein gedacht wird?
Das Schwein hat jetzt eine Erfahrung gemacht, aber wie soll es denn ohne diese Erfahrung etwas "lernen". bei Wildschweinen kann es übrigens jetzt sein, dass dieses Schwein sich ab jetzt gezielt auf Autos stürzt um sich zu rächen. Also in der Gegend nicht parken
@Sefant
Es heißt aber schon draufhalten und Vollbremsung Und da ausgewachsene Keiler etwa 200 kg wiegen und sehr kompakt sind, können sie locker einen Aufprall bei 30km/h überleben und dein Auto ist Schrott. Klein-Lumpi wird wohl keinen SUV gefahren sein
@Sefant
Es heißt aber schon draufhalten und Vollbremsung Und da ausgewachsene Keiler etwa 200 kg wiegen und sehr kompakt sind, können sie locker einen Aufprall bei 30km/h überleben und dein Auto ist Schrott. Klein-Lumpi wird wohl keinen SUV gefahren sein
Es lebe der Smack.... aber da hat dein Sohn echt noch Schwein gehabt.
... der einzige Mann im Haus zu sein... :wall:
Knieschmerzen... mein Körper unterliegt einfach einem stetigen Verfall :kgz:
Meine Fussschmerzen dagegen betrachte ich nun mit einem anderen Auge,
immerhin ist Besserung in Sicht. Jeweils eine OP an beiden Füßen versprechen ja zumindest gelinderte Schmerzen...
Basketball wird nicht mehr drin sein - der Kopf weigert sich, die Angst spielt einfach mit - was schon Wehmut erzeugt.
Aber ich möchte ja zumindest wieder sorgenfrei durch's Leben GEHEN :rocky:
Laufen, biken, pumpen zumindest das möchte ich wieder dürfen und vorallem können
du bist hier falsch, du wolltest zu http://www.beepworld.de/chat.html und www.kwick.de