kunstbanause
Nachwuchsspieler
es regt mich nicht auf, aber ich finde es extrem seltsam, warum neuerdings so viele Leute das Bedürfnis haben einem mitzuteilen, wo sie gerade mit wem unterwegs sind über dieses komische Facebook places. Top 3 sind bisher "daheim im bett", "lokale diskotheken/Clubs/Bars" (natürlich immer noch mit nem Satz mit tausend Tippfehlern, um zu zeigen, wie besoffen man doch in der Disko ist) und mMn am bittersten, "Schule/Uni" zusammen mit wem man da ist.WTF?!
Was ich da noch schlimmer finde ist, wenn Leute posten: "User X freut sich auf ein super Wochenende mit Y, Z, A und B! Ihr seid die besten, ich liebe euch über alles!" und dann sonntags liest man dann meistens: "User X hat ein super Wochenende mit Y, Z, A und B hinter sich! Ich liebe euch so doll!".
Dann natürlich irgendwelche Statusmeldungen mit dem Inhalt "Ich bin gerade in der Schule" und "Mein Leben ist so ******e, alles ist unfair, mimimi".
Und Leute, die ca. 40 Geschwister haben, weil sie einfach jeden als Bruder bzw. Schwester angeben. Das sind auch meistens die, die Privatgespräche über Pinnwandeinträge anderer User führen und die sich alle immer lieben und deren Leben aber trotzdem ******e ist.
Über Facebook könnte ich mich den ganzen Tag aufregen, aber dafür ist der mir zu schade. Wobei ich sagen muss, dass ich es auch schwer fände, ohne Facebook ... panik: Aber zum Glück gibt es ja eine ignorieren-Funktion für derartige User.