Was regt euch auf?


Wieder etwas gelernt: Wenn man eine Unterhose anzieht, sollte man stets darauf achten, dass sich kein Grashüpfer darin befindet. Jetzt ist mein ganzer Oberschenkel knallrot, weil das Vieh seine Kauwerkzeuge ausgepackt hat... :cry:
 
Zu wenig Zuschauer :-(

Was mich mega aufregt, sind die wenigen Zuschauer bei Box- oder Aikidowettkämpfen.
Jeder der auf Wettkämpfe geht, kann bestimmt bestätitgen, dass die Stimmung besser ist, je mehr Leute anfeuern.

Meine Idee war nur Flyer drucken zu lassen, wie soll ich sagen.
Eben als Einladungen oder halt als Werbung. Ich glaub viele kommen nicht, weil sies einfach nicht wissen.

Hat mal jemand das von euch versucht?
Wie kam es an? Hats was gebracht? Muss ich was beachten?
Tips etc...?

Grüßle
 
was Crazy, du brauchst da nen Tip zu? Lach....

ich find dass hier abgefahren: http://www.youtube.com/watch?v=pF6CbgPZmqg was sind das für Leute die sich mit sowas beschäftigen???

Mich regt auf dass ich Urlaub hatte und der komplett verregnet war, ich konnt echt nix anfangen!
Und jetzt seitdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin - Sonnenschein pur und ständig!

Darüber find ich MUSS man sich aufregen sonst ist man krank!

Marc
 
Blogartikel am Schreiben, so gut wie fertig, 1x verklickt, Arbeit von 3 Stunden zur Sau. Dazu keine Garantie, dass ich es hinkriege das Zeug wieder so zu Schreiben. So werden Amokläufer geboren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blogartikel am Schreiben, so gut wie fertig, 1x verklickt, Arbeit von 3 Stunden zur Sau. Dazu keine Garantie, dass ich es hinkriege das Zeug wieder so zu Schreiben. So werden Amokläufer geboren.

Auch auf die Gefahr hin, das Ziel deines Amoklaufs zu werden: warum keine Sicherung?

Ich bin da vielleicht ein wenig paranoid, aber ich sichere schon ab, wenn ich 10 Minuten Arbeit investiere (bspw für die Uni), wenn ich 3 Stunden dransitzen würde hätte ich wahrscheinlich 10 Sicherungen gemacht. :D
 
Auch auf die Gefahr hin, das Ziel deines Amoklaufs zu werden: warum keine Sicherung?

Ich bin da vielleicht ein wenig paranoid, aber ich sichere schon ab, wenn ich 10 Minuten Arbeit investiere (bspw für die Uni), wenn ich 3 Stunden dransitzen würde hätte ich wahrscheinlich 10 Sicherungen gemacht. :D

Im Normalfall sichert der Blog von selber, dies aber nur wenn man den Eintrag erstellt, nicht wenn man ihn bearbeitet. Daran habe ich nicht gedacht. Sollte wohl allgemein nicht sein, denn oft schreibe ich die Beiträge auch in Word und dort sichere ich permanent, und kopiere es dann in den Blog. Aber heute nicht und ja, dann noch im falschen Modus drin und verklickt. Dabei bin ich sonst wahrscheinlich nicht weniger paranoid als du.
 
Wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig fette Frauen am Badesee, die alle 20 Sekunden ihren Sohn "Tristaaaaaaaaaaan!" rufen weil ihre Körpermasse es nicht zulässt, mal eben kurz aufzustehen und sich selbst um den kleinen Nachwuchs zu kümmern. Überhaupt, wer nennt sein Kind eigentlich Tristan? Wenn man das Baby hasst kann man es immer noch zur Adoption freigeben.
 
Wenn mal selber nie Alkohol trinkt, folgerichtig nie davon gekotzt hat und dann von einem 16-Jährigen Halbstarken angekotzt wird. Zum Glück hat er mir nicht ins Gitarrenloch gekotzt... :mad:
 
Unbändiger Appetit auf Birnensaft, gefolgt von tierischem Durchfall und dem Anblick einer Toilette, den ich nie wieder vergessen werde..

Wobei man auf das Bild doch irgendwie stolz sein kann :eek:
 
Oben