selten so ne schlechte beschreibung einer verletzung gelesen :thumb:
Eine Ferndiagnose hatte ich ausgeschlossen. Mich interessiert eher, wie eine Verletzung im Ansatz da sein kann, ich während dem Sport nichts spüre, sie dann immer mehr schmerzt, auf einmal weg ist und dann wieder aufbricht. Das macht keinen Sinn.
Die Verletzung an sich spielt sich leicht unterhalb des kleinen Zehs ab. Aber sehen kann man nichts, der rechte Fuß (Verletzung) sieht genauso aus wie der linke Fuß. Es ist auch alles in Ordnung, solange der Körperschwerpunkt nicht auf dieser Stelle liegt. Dummerweise tut er das beim laufen, es sei denn, ich humple herum.
Ich kenne derartige Dinge unter "Einlaufschmerz" - heißt? - am Anfang tut zuerst mal gar nix weh, während des Laufens tut es dann weh und während des weiterlaufens geht der Schmerz dann wieder weg.![]()
@JamiLLX, ja stimmt, das hört sich "blöd" an, ist aber so.![]()
Unter Einlaufschmerz verstehe ich etwas anderes
Ich hatte gerade einen Schluck Kaffee genommen... :wall:
:laugh2:
@theGegen
Diese Beschwerden hat der gemeine NBA-Fan von November bis Juni. Damit müsstest du doch also umgehen können![]()
Wie, NBA-Fan und nie in der Halle? Grob lächerlich. Alle Beide!!!111!!
Menschen an Kassen die sagen "Warten sie mal Ih gucke ob ich es passend habe"
Interssanterweise sind dass dann meistens die selben die sich aufregen wenn vor ihnen einer mit Karte bezahlt weil das ja so lange dauert.
ABER WENN DU ERST DIE ANGESCHIMMELTEN CENTSTÜCKE RAUSKRAMST GEHTS SCHNELLER ODER WAS?!
Ein Klassiker. Mein Vater macht das auch, ich fühle mich da immer ein wenig unwohl, wenn ich mit ihm einkaufen bin. Schlichtweg deswegen, weil ich ja weiß, dass es mich selber stört, wenn ich in der Schlange stehe.
Nur bei einem würde ich widersprechen: ich habe bisher bei keinem gesehen, dass er sich über die Kartenzahlung aufgeregt hätte (auch nonverbal).