Was regt euch auf?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.493
Punkte
113
Kann man echt die Likes nachvollziehen? sind das die Reaktionspunkte?
Ja. Sind wirklich die Reaktionspunkte.

@Deontay ist ziemlich einsamer Spitzenreiter mit über 87000 Likes. Wenn er weiterhin so tollen Content liefert, wird er wohl noch in diesem Jahr die Schallmauer von 100000 Likes knacken.

Dann werde ich wohl n Glas Rotwein auf unseren Helden trinken. Passt. :smoke:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.313
Punkte
113
Das kann ich bestätigen, ich bin dieses Jahr Hauptredner auf der Bilderberg-Konferenz.
Das gibt auch ein Like. Willst du auch zu den Illuminaten kommen? Soll eine Party im Eyes-Wide-Shut-Stil geben
Ja was denkst du denn wer die organisiert?

Aha, ihr Verschwörungstheoretiker :belehr:
Letztens noch wollte mir noch ein User erzählen man soll nicht jeden Mist glauben. Wenn ich mich doch bloß erinnern könnter wer das noch war? Mmmmhhh 🤔

Ich glaube ich muss euch beide ab heute mit euren Aussagen quer durch alle Threads stalken. Hab gehört das wird hier im SpoFo so gehandhabt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Schade, dass man sich hier nicht selbst einen runterholen kann aka den eigenen Beitrag linken. Ich möchte all meine Beiträgr liken. Zweimal :belehr:
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Kommt halt bei Like/Post ratio auf verschiedene Sachen an zb wie alt der Account ist (früher gabs ja keine Likes), wo und was du postest etc, wenn man viel Chat spam unterhaltung mäßig postet in Spieltags threads kommen nicht so viele Likes zusammen wie wenn du haufenweise gute Beiträge in Politik threads und sonst was schreibst
 
Oben