Sascha1314
Bankspieler
Bei mir reicht eine Citirizin meistens für eine ganze Woche.
Das nervigste ist aber für mich der juckende Gaumen... da könnte ich wahnsinnig werden.
Ich habe als Wirkstoff Desloratadin. Der Name Lorano lässt vermuten, dass Lorano eine andere Firma, aber derselbe Stoff ist. Da eine Tablette täglich genügt, hat mir der Apotheker den Tipp gegeben, sie abends zu nehmen. Dann stört es nicht so sehr, wenn ich zu den Personen gehöre, bei denen Müdigkeit als Nebenwirkung auftritt.
Doch wie doof ist es, einen gefundenen Briefkastenschlüssel in einen 1/6 Chance-Briefkasten zu werfen?
Wenn man den Schlüssel vorher ausprobiert, weiß man immerhin, dass es der Richtige ist.
Eventuell ging die Person davon aus, dass ihr Ersatz habt. Man kriegt doch vom Vermieter in der Regel 2 Schlüssel.
Wenn der Schlüssel von jemand gefunden wurde, der auf dem Weg aus dem Haus war, dann wäre zumindest bei mir die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich noch einmal umdrehen und das Ding in den Briefkasten werfen kann, aber nicht irgendwo durchs Haus stiefeln und klingeln. Und wenn der bei dir eingeworfen wurde, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er irgendwo im Treppenhaus lag. Denn wenn er auf der Straße gelegen hätte, hätte der Finder nur durch sehr großen Zufall gewusst, wo er hingehört.
Aufregen ist vielleicht der falsche Ausdruck,
Wie schön es doch wäre, in einem Haus mit netten oder aufmerksamen Nachbarn zu leben.
Undankbarkeit wäre passender. Der Finder hätte den Schlüssel einfach in den nächsten Gulli schmeissen sollen
Sei froh das die nochmal vorfahren. Ungelogen, ich hab in meinem Leben zweimal bei Amazon bestellt. Zweimal wurde die Bestellung angeblich zugestellt. Zweimal habe ich meine Pakete nie erhalten. Von Amazon sein Geld zurück zu bekommen, ist beinahe eine Lebensaufgabe.hier fahren wegen einem kleinen Rucksack und ein paar Socken (kein Scherz) dreimal zu mir. Übel.
Von Amazon sein Geld zurück zu bekommen, ist beinahe eine Lebensaufgabe.
das kann ich überhaupt nicht bestätigen. bei keinem anderen dienstleister habe ich so gute erfahrungen gemacht wie mit amazon.