Was habe ich da bloß losgetreten?Sportforen-User, die "lustige" KI-Bildchen für sich entdeckt haben
![]()
Was habe ich da bloß losgetreten?Sportforen-User, die "lustige" KI-Bildchen für sich entdeckt haben
![]()
Du musst mich wohl einen Monat auf ignore packen! Solange ich dafür Kohle bezahl werd ich's auch ausnutzen - wenn ich zu einem all-you-can-eat-Asiaten gehe, höre ich ja auch nicht auf wenn ich satt bin!Sportforen-User, die "lustige" KI-Bildchen für sich entdeckt haben
![]()
Wir können dich halt auch einfach einen Monat sperrenDu musst mich wohl einen Monat auf ignore packen!
Das könnt ihr natürlich machen. Aber bitte erst morgen ab 8.00 - ich hab meinen Joker beim Kill-or-save noch nicht verbraten und ich darf erst dann wieder voten.Wir können dich halt auch einfach einen Monat sperren![]()
Wenn sich jemand nicht wehrt und uns nicht beschimpft, ist es aber auch irgendwie langweilig...da fehlt dann die Genugtuung beim Sperren.Das könnt ihr natürlich machen. Aber bitte erst morgen ab 8.00 - ich hab meinen Joker beim Kill-or-save noch nicht verbraten und ich darf erst dann wieder voten.
Danach könnt ihr mit mir machen was ihr wollt!
Kannste dir nicht ausdenken!Wenn sich jemand nicht wehrt und uns nicht beschimpft, ist es aber auch irgendwie langweilig...da fehlt dann die Genugtuung beim Sperren.![]()
Ich könnte dir aber meine Wadenbeisser-Homies aus der Antifa-Szene hier auffen Hals hetzen. Da kriegste den Hate dann quasi nach meiner Sperrung, mit ein wenig Delay.
Gibt dieses Jahr deutlich mehr.Jahrelang hatte ich nie Zeckenbisse, aber dieses Jahr schon drei.
Bei Nummer 2 und Nummer 3 hab ich's wenigstens am gleichen Tag bemerkt ... aber jucken tuts trotzdem.
Hoffe geimpft
Analphabeten vielleichtGegen Literaturrecherche?
Joa, wir sind seit ein paar Jahren FSME-Risikogebiet und dementsprechend vollgespritzt.Hoffe geimpft
Gegen Schweizer ohne wGegen Literaturrecherche?
Anal was?Analphabeten vielleicht

Im Sommer mit einer Erkältung im Bett liegen![]()
Der Face-2-Face-Thread. Was für eine unfassbare Sammlung von Müll.