Was regt euch auf?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
ganz allgemein nicht mein Tag heute. "Highlight" sicher die Getränkedose, die wohl beschädigt war und sich vorher entschlossen hat, sich in meinem Rucksack zu verteilen. Dreckstag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
nö, Vanilla Coke :LOL: gönnst dir einmal alle paar Wochen so nen Mist und so bestraft dich das Leben dafür :D

aber gut, verschüttetes Bier wäre noch schlimmer vom Geruch her ... und natürlich von der Tragik her.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
vorallem jetzt wo coca cola aus allen sorten ausser den hauptsorten den zucker entfernt hat. jetzt kann man das alles nicht mehr trinken weil es zum kotzen schmeckt :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
nö, Vanilla Coke :LOL: gönnst dir einmal alle paar Wochen so nen Mist und so bestraft dich das Leben dafür :D

aber gut, verschüttetes Bier wäre noch schlimmer vom Geruch her ... und natürlich von der Tragik her.
War es wenigstens ein sonniger Tag gestern bei -10 Grad :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss zugeben, dass ich ein ziemlicher Cola-Junkie bin. Aber nur die normale und extra schädliche Coca-Cola mit richtig viel Zucker und kalt muss die sein.
Extrem ärgerlich ist es, wenn man sich bei der Coke vergreift, weil man nicht genau genug hingeschaut hat. Die Cherry-Coke sieht vom Etikett her ähnlich aus. Da setzt man zu einem gierigen Zug an und hat diesen fiesen Kirsch-Nachgeschmack auf der Zunge. :mad:
Das ist mir schon ein paar mal passiert und seitdem passe ich besonders auf beim Einkauf.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
fritz kola schmeckt kacke. ich bin aber auch nicht der große cola fan. mir geht es eher um die fanta sorten (mandarine, lemon) die schmecken ohne zucker einfach nicht.

Absolut. Habe auch immer gerne Mango und Mandarine getrunken. Lemon hingegen hat mir vorher schon nicht geschmeckt, ich vermisse die gute alte Fanta Zitrone aus der Grünen Glasflasche mit gelbem Emblem.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ganz im Ernst - und mit gebührendem Heimatstolz: Die beste Limo aller Zeiten war die Zitronen-Limo vom Birresborner Sprudel.
In der trüben grünen 0,5 Liter-Flasche. :love:
Sowieso war der Birresborner Sprudel auch der beste Eifler Sprudel. Inwzischen sind jedoch etliche Quellen zusammengemixt worden und werden als Gerolsteiner Sprudel verkauft.
Früher gab es 4 unterschiedliche Marken in und um Gerolstein, mit eigenen Quellen und z.T. hervorragenden Spezialsorten: Birresborner Sprudel, Rockeskyller Sprudel (Rocky), Gerolsteiner Flora und Gerolsteiner Sprudel.
Birresborner war Premium, das bekam man aber nicht überall. Und Rocky war nachher die Billigvariante vom Sprudel (der vorab den Kontrahenten Flora geschluckt hatte). Kam aus der selben Quelle und kostete nur die Hälfte.
Die Flora hatte einen Super-Multivitaminsaft, gibt es natürlich auch nicht mehr. :mad:

PS: Wer irgendwann mal Birresborner getrunken hat (das wurde nicht nur in Randbelgien verkauft, sondern auch im nahen Ausland), wird bestätigen können, dass die das beste Wasser hatten. @Finch vielleicht? Es gab nur 3 Sorten und 2 Größen. Sprudel, Orangenlimo, Zitronenlimo in 0,5 oder 0,7.
Ein Kasten war ähnlich teuer wie vom Marktführer mit dem Stern. Und darum konnten sie sich am Markt nicht behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fanta Lemon ist richtig nice. Wird literweise in jedem Spanienaufenthalt konsumiert.

Ansonsten schmeckt die klassische Coca-Cola am besten. Wenn sie aus Der Glasflasche kommt, dann am allerbesten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich schmecke ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen der regulären coke und coke zero. die light-version ist aber ekelhaft.

die beste fanta gibt es übrigens in den usa. ich trinke eigentlich nur wasser und ab und an mal einen saft, aber die fanta orange dort ist verdammt lecker.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
fritz kola schmeckt kacke. ich bin aber auch nicht der große cola fan. mir geht es eher um die fanta sorten (mandarine, lemon) die schmecken ohne zucker einfach nicht.


Lese ich da einen Fantafan? :D Ich werde bis heute schräg angeschaut, wenn ich mir in Restaurants etc. eine Fanta bestelle. Schmeckt tausendmal besser als jede komische Cola.
 
Oben