Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich hab mal die demo von madden nfl 08 angezockt und fand das die spieler wirklich extrem seltsam liefen... ist euch da schon was aufgefallen?

setz mal andere brille auf. :D

spass bei seite, demo hat mich auch nicht so überzeugt (wie 07 davor auch) aber das spiel (vollversion) ist der burner, wird zurecht von vielen usern als bestes madden ever bezeichnet! das ganze gameplay samt allen animationen die es da gibt find ich genial umgesetzt. zudem ist jedes spiel irgendwie anders und oft spannend. hätt nie gedacht, dass ich jemals so positiv über american football schreiben würde. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
seit heute Fussball Manager 07 fürn PC mit neuesten Patches und Kaderupdates. schon geiles und sehr umfangreiches Spiel, ist lang her dass ich Fusi Manager Spiele gezockt habe, das letzte richtige war DSF Fussball Manager ´98, damals war ich süchtig danach. :love:
 
H

Homer

Guest
seit heute Fussball Manager 07 fürn PC mit neuesten Patches und Kaderupdates. schon geiles und sehr umfangreiches Spiel, ist lang her dass ich Fusi Manager Spiele gezockt habe, das letzte richtige war DSF Fussball Manager ´98, damals war ich süchtig danach. :love:

Das zock ich auch noch ;). Hab Fortuna Düsseldorf schon zum CL-Sieger gemacht :D. Leider ist der Transfermarkt sowas von bescheuert gemacht und total unrealistisch, hoffe das ist dieses Jahr besser.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gleich wird erstmal Madden NFL 08 installiert und dann spiel ich das erste Mal in meinem Leben Football. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich habe gestern bioshock durchgespielt. An dem spiel ist eigendlich alles perfekt geworden. Die atmosphäre stimmt und es gibt wirklich null hänger in dem spiel... es ist wirklich durch und durch gut. Zu keiner zeit fühlte ich mich irgendwie gelangweilt oder entnervt. Der spielfluss ist wirklich beeindruckend... noch besser als bei gears of war finde ich!
Von der grafik will ich garnicht anfangen zu reden... dieses ganze retro feeling ist einfach nur :ricardo:
Die steuerung ist auch sehr geil gemacht und ein musterbeispiel an alle shooter die man mit dem controller spielen muss.
Die spiellänge ist mit 20 stunden, ich schätze ich habe etwas weniger gebraucht, auch vollkommen ok... besonders für einen shooter. Als beispiel das neue stranglehold ist gerade mal 6 stunden kurz. Wie gesagt es gibt absolut keine hänger in dem spiel, man vergisst keine sekunde! Das spiel sollte jeder, der nur im entferntesten an shootern interessiert ist, kaufen. Ohne ausnahme, es gibt leute die das setting nicht mögen, EGAL! KAUFEN!!!

10/10 aber derbst!!! :D

kann mich da nur anschließen, unglaublich dass wir mal einer meinung sind. :laugh2: :jubel:

wie ich schon desöfteren sagte mag ich fantasy shooter absolut nicht. aber bei GoW hab ich ne ausnahme gemacht, war zwar nicht sooo angetan vom spiel aber es war gut, würd es aber am liebsten verkaufen oder tauschen :D. Bioshock demo hats mir erst beim zweiten mal angetan. wollte es dennoch nicht holen. aber nach all den vielen berichten und hyperei bis zum erbrechen :D und top bewertungen an die 95% überall, musste ich es kaufen vorallem weil ich diese woche urlaub hab (natürlich die uncut version geholt!). zock es immer nur nachts und mit kopfhörer, nur dann kommt das feeling so richtig auf. ein wahnsinnsspiel. tolle atmosphäre, tolles gameplay, super spannende und fesselnde story, so ziemlich krankes psychopathen spiel :D und dazu noch hammer grafik und alles sehr flüssig.

hab gestern bis 3 uhr morgens gezockt, habe dabei eigentlich schon gepennt aber weils so spannend war bin ich immer wieder aufgewacht, so ziemlich schockierend das game, gibt ungemein viel zu entdecken, würd keinem empfehlen auf die schnelle es durchzuzocken. diese little sister mit ihrem big daddy ist auch der hammer. also macht laune und wird definitiv game of the year 2007! :thumb: schön dass mich auch eine fantasiewelt in spielen fesseln kann. klar hass ich seine bescheuerte linke hand mit den ganzen stromschlägen, ist einfach kagge und zuviel fantasiekack aber der rest ist göttlich!

außerdem steh ich auf unterwasserwelt und vorallem 60er stil. :cool4:


GoW vs. Bioshock vs. Halo 3 = wer gewinnt das duell in verkaufszahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
seit heute Fussball Manager 07 fürn PC mit neuesten Patches und Kaderupdates. schon geiles und sehr umfangreiches Spiel, ist lang her dass ich Fusi Manager Spiele gezockt habe, das letzte richtige war DSF Fussball Manager ´98, damals war ich süchtig danach. :love:
:thumb:
Zocke ich auch derzeit. Bevorzugt mit AS Saint Etienne, die ich letztes Jahr zum Champions League-Sieger gemacht habe. Und nebenbei in der Liga nur 7. wurde... :D

Woher hast du die Patches zu den Kaderupdates? Und wie hast du die installiert bekommen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
:thumb:
Zocke ich auch derzeit. Bevorzugt mit AS Saint Etienne, die ich letztes Jahr zum Champions League-Sieger gemacht habe. Und nebenbei in der Liga nur 7. wurde... :D

Woher hast du die Patches zu den Kaderupdates? Und wie hast du die installiert bekommen?

die patches hab ich von dieser seite hier: http://www.fm-arena.de/ :thumb:

gehts hier um den kindermanager von ea oder um den echten fm von si games?

si games? hört sich nach einem lustigen kinderspiel an. :)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
GoW vs. Bioshock vs. Halo 3 = wer gewinnt das duell in verkaufszahlen?

Allein anhand der Vorbestellungen und der riesigen Marketingstrategie (MS gibt zum Release extra 3 Tage kostenlos XBLive Gold frei) wird wohl Halo 3 der Verkaufsrenner werden und Bioshock und GoW locker wegstecken.

Habe auf der GC2007 Halo 3 im Mehrspieler angespielt und war entsetzt: Was einem da grafisch präsentiert wurde, ging ja gar nicht. Entweder haben die die 20 Xboxen mit Scart an den LCD's verbunden, oder die Grafik ist wirklich so Ober******e, als hätte ich an ner XBox 1 gespielt.

Es haben viele nach der Riesenrad Tour auf der GC gefragt, ob das wirklich Halo 3 ist, was wir da spielen - denn es sieht aus wie Halo 2... Naja, werds mir mal ausleihen, und gucken ob ich vom Halo Hype angesteckt werde. Nach dem Test auf der GC glaub ichs aber eher nicht.

Edit: Kann man hier nichtmal "*******e" schreiben?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
die patches hab ich von dieser seite hier: http://www.fm-arena.de/ :thumb:



si games? hört sich nach einem lustigen kinderspiel an. :)

der fm von si ist alles andere als ein kinderspiel. er ist mit abstand der komplexeste und beste fußballmanager, den es gibt und damit das komplette gegenteil zu dem quark, was ea jahr für jahr als "fußballmanager" unter die unwissenden schmeißt.

nur leider stellt der gemeine spieler hierzulande anscheinend andere ansprüche an einen fußballmanager. ihm genügt wohl ein paar bunte bildchen und eine 3d-darstellung des spiels. dass die ki total für den allerwertesten ist, der schwierigkeitsgrad für kleinkinder, der datensatz unter aller sau und dass die 3d-darstellung total unabhängig von dem daherplätschert, was man vorher "gemanagt" hat (was selbst ea schon zugegeben hat...), interessiert nicht. dann gibt es auch in der heimischen presse gerne mal wertungen über 90%. dass jene gazetten werbeplätze im spiel einnehmen, ist bestimmt auch nur ein dummer zufall.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Volle Unterstützung für MadFerit von mir.:thumb: Aber ich bin es über die Jahre leid geworden, den Leuten zu erklären, dass der FM (bzw. CM) um Welten besser ist.

Nur so viel: Jeder, der dem Spiel eine faire Chance gegeben hatte, hat sich daraufhin nie wieder das EA-Spiel gekauft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
eure meinungen... und @Gr8: was willste den leuten erklären oder meinste eher einreden?! das hat immer noch jeder selbst zu entscheiden. fm von ea ist nun mal der dominanteste über all die jahre neben anstoss 2 damals. da kann man noch so lange haten, das ist eben fakt, nicht nur von den verkaufszahlen. und ich bezweifle dass ihr 2 fm07 gut kennt, denn es ist alles andere als nur mit schönen bildern und 3D spiel, ist alles nebensächlich. der umfang ist so tief wie nie zuvor, nich umsonst wird das spiel für anfänger abgeraten!

mein pers. lieblings und bester fusi manager aller zeiten ist und bleibt DSF Fussballmanager '98, einfach nur genial!! lästt sich nach fast 10 jahren immer noch gut spielen, top eben! :thumb :

@GDS: hast schon recht. ich werd nie verstehen was man an halo gut findet, kenne beide teile, naja ein ******* ist das. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Poker (XBox 360)
habs mir ausgeliehen, muss morgen wieder abgeben, macht spass das Spiel, ich glaub das kauf ich mir morgen, macht ehrlich voll bock, mal was anderes.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
eure meinungen... und @Gr8: wo nimmste dir das recht jmd. zu erklären was besser ist? das hat immer noch jeder selbst zu entscheiden. fm von ea ist nun mal der dominanteste über all die jahre neben anstoss 2 damals. da kann man noch so lange haten, das ist eben fakt, nicht nur von den verkaufszahlen. und ich bezweifle dass ihr 2 fm07 kennt, denn es ist alles andere als nur mit schönen bildern und 3D spiel, das ist alles nebensächlich. der umfang ist so tief wie nie zuvor, nich umsonst wird das spiel für anfänger abgeraten!

nein, man kann anhand von fakten festlegen, was besser ist. und die ki, tiefe etc. ist beim si-manager um lichtjahre besser.

die "dominanz" des managers sagt absolut nix über die qualität. und diese "dominanz" gilt übrigens nur für deutschland. im rest der welt wird eas manager müde belächelt. das sagt doch einiges.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
dann zeig mir mal wie sehr die leute lachen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich kenn das spiel bestens vom kumpel, brauchst mich nicht zu informieren, trotzdem danke. ;) wie du vllt schon gemerkt hast geht es mir nich darum welches besser ist, das ist mir piepegal... eher so kommentare wie: "das ist kinderquark" waren nicht wirklich schön, jeder entscheidet selber was er bevorzugt anstatt diesem seine meinung aufzwingen zu wollen (mehr oder weniger ). denke du weisst was ich meine.
 
Oben