Fußball WM 2006 auf der PS 2.
Hatte in meiner Rumänien Qualigruppe die Holländer zu Gast. Mein Rumänien ist verstärkt durch den freigeschalteten (Punkteboni verkauft) Gheorge Hagi.
Der besorgte auch das 1:0. Cocu und Boulahrouz ausgedribbelt, vom Sechzehner draufgehalten, an van der Sar vorbei ins lange Eck.
Abwehr stand gut, kaum Chancen zugelassen für van the man, Robben, Kuyt und vDV. Und vor der Abwehr räumte Contra auf. Nur meine bislang immer treffenden Stürmer Bratu und Pancu kamen nicht richtig zum Zug. Außer einmal zu Beginn des Spiels, als Pancu nur den Pfosten traf.
In Hälfte zwo machte Holland mehr Druck, aber oft brotlos (van der Vaart
dauernd verzettelt in Einzelaktionen und an Chivu oder Contra hängengeblieben. 2 Gelbe für mich: Hagi und Contra.
Urplötzlich das 1:1. :wall: Landzaat spielt van Nistelrroy im Strafraum frei, Körpertäuschung, Radoi läuft ins Leere, Lobont ohne Chance.
Von der 70. bis 85. Minute Angriffswelle nach Angriffswelle der Holländer. Aber ohne große Gefahr: Kuyt vergibt 2-mal kläglich.
Ich komme zu Kontern. Hagi setzt die Spitzen in Szene, auf rechts setze ich mich oft mit Petre oder Pancu durch, aber der letzte Pass auf Bratu kommt dann oft nicht an.
Dann Rot für van der Vaart in der 85. Minute. Hagi hat ihn aussteigen lassen, rennt davon, Grätsche von hinten - zu spät = glatt Rot! :laugh2:
Power von Holland erlahmt, ich habe viel Platz zum Kontern. Wechsele meinen Sturm aus: Marica und Dica rein. 2 Minuten Nachspielzeit. Zuckerpass von Hagi auf Marica, der zu schnell für Boula, lässt v.d. Sar ausstiegen und 2:1 in der 91. Minute!
Holland kommt zu keinem gescheiten Angriff mehr, Sieg!