Was spielt ihr gerade?


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Du hast 2 Gays und 2 Thomas bei dir im Team, 1x Gay reicht wohl nicht wa?;)
Nettes team das du dir zusammen gestellt hast, will garnicht wissen was du dafür machen musstest.

:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: der war geil

Mit diesem Team wurde ich bei Live 07 10 mal in Folge Meister (davon neun mal gegen Boston ohne Allen und Garnett :idiot: )

Boozer/Rookie
Harrington/Evans/Rookie
Anthony/Stackhouse/Kleiza
JR Smith/Johnson/Delk
Iverson/Delk/Blake

so sah mein Team nach der ersten Saison aus. Danach kamen noch einige Rollenspieler hinzu.

Und es wären noch mehr Meisterschaften geworden wenn mein Spielstand nicht plötzlich während dem speichern gelöscht worden wäre. :idiot: :gitche:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
[The Darkness, PS3]Nach ständigen Teleportationen, die mich immer völlig aus dem Konzept brachten, habe ich es geschafft, die Hölle zu verlassen und bin endlich wieder in NY. Als erstes habe ich völlig sinnlose Telefonate geführt und mich bei einer Schauspielschule angemeldet, fürchte ich. ;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Heut Virtua Tennis 3 gezockt.

Aktuell Weltranglisten 18ter :skepsis: aber jetzt keinen Bock mehr ^^

Danach (natürlich :clown: ) NBA 2K7

Webber mit 11/10 und Sheed mit 22/16/7 => McDyess mit 10/14 von der Bank :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
zock momentan MADDEN NFL 08!

damn dieses spiel rult einfach, schon lange her dass ich son geiles sportspiel gezockt habe seit nba 2k7!!

mache franchise mit new orleans saints, reggie bush is da man! :smoke:
player of the week geworden, denn er läuft läuft und läuft... :D

spiele auf Pro momentan, hab 2:1 bilanz. komme immer besser klar mit den rules und vorallem taktiken.

hab schon alles mögliche gemacht wie 200 pass yards sowie rush yards, 3 touchdowns mit bush in one game, 80 yard run, etc. 11 erfolge momentan bei der gamerscore gesammelt.

nur meine defense suckt gewaltig, tu mich da noch schwer. hab einfach nicht dieses gefühl wo der cpu jetzt hinpasst und wen ich abdecken soll oder halt umhauen.

sonst geniales sportspiel, hab schon allein im franchise mode bei den trades, free agent signings und roster aufstellung stunden verbracht. den superstar mode noch gar nicht richtig ausprobiert. also spielspass ist da vorprogrammiert. :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zock zur Zeit Test Drive Unlimited. Gestern mit der Ninja das große Rennen einmal um die ganze Insel gemacht (184km). Ging 50 Minuten und ich und mein Kumpel haben uns abgewechselt, dann das Rennen in der letzten Kurve verloren. :wall:

Aber sehr spaßiges Spiel. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe gestern bioshock durchgespielt. An dem spiel ist eigendlich alles perfekt geworden. Die atmosphäre stimmt und es gibt wirklich null hänger in dem spiel... es ist wirklich durch und durch gut. Zu keiner zeit fühlte ich mich irgendwie gelangweilt oder entnervt. Der spielfluss ist wirklich beeindruckend... noch besser als bei gears of war finde ich!
Von der grafik will ich garnicht anfangen zu reden... dieses ganze retro feeling ist einfach nur :ricardo:
Die steuerung ist auch sehr geil gemacht und ein musterbeispiel an alle shooter die man mit dem controller spielen muss.
Die spiellänge ist mit 20 stunden, ich schätze ich habe etwas weniger gebraucht, auch vollkommen ok... besonders für einen shooter. Als beispiel das neue stranglehold ist gerade mal 6 stunden kurz. Wie gesagt es gibt absolut keine hänger in dem spiel, man vergisst keine sekunde! Das spiel sollte jeder, der nur im entferntesten an shootern interessiert ist, kaufen. Ohne ausnahme, es gibt leute die das setting nicht mögen, EGAL! KAUFEN!!!

10/10 aber derbst!!! :D
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
spiel grad pes 4, Fußball manager 06, anno 1503, Morrowind etc...nicht die allerneuesten Spiele, aber endgeil!!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
spiel grad star wars episode 3 die rache der sith auf xbox 360 und nba live 2005 auf pc.


eine frage: spielt einer von euch oder hat einer von euch star wars republic commando gespielt? ich brauch da dringend hilfe
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ganz nett? The Darkness ist für mich der vielleicht beste Ego-Shooter den's je gab, vielleicht mit Metroit Prime. Keine Längen in dem Spiel, nie langweilig, klasse Gameplay, super Grafik, bei der Story hab ich mitgelitten/fiebert wie nie zuvor. Nur ein alternatives Ende fehlte mir.
Bioshock will ich uncut bestellen, scheint ja der Hammer zu sein. Ich muss schon immer mit mir kämpfen, es cut bei Media Markt zu kaufen, damit ich es eifnach endlich spielen kann.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Ganz nett? The Darkness ist für mich der vielleicht beste Ego-Shooter den's je gab, vielleicht mit Metroit Prime. Keine Längen in dem Spiel, nie langweilig, klasse Gameplay, super Grafik, bei der Story hab ich mitgelitten/fiebert wie nie zuvor. Nur ein alternatives Ende fehlte mir.
Bitte versteh mich nicht falsch: TD ist ein tolles Spiel - es liegt an mir, dass ich es nur "zwischendurch" mal spielen kann - und deswegen nicht so sehr in seinen Bann gezogen werden kann. Bei einer halben bis maximal einer ganzen Stunde pro Tag wird das Spielerlebnis etwas zerstückelt.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
zock momentan MADDEN NFL 08!

damn dieses spiel rult einfach, schon lange her dass ich son geiles sportspiel gezockt habe seit nba 2k7!!

mache franchise mit new orleans saints, reggie bush is da man! :smoke:
player of the week geworden, denn er läuft läuft und läuft... :D

spiele auf Pro momentan, hab 2:1 bilanz. komme immer besser klar mit den rules und vorallem taktiken.

hab schon alles mögliche gemacht wie 200 pass yards sowie rush yards, 3 touchdowns mit bush in one game, 80 yard run, etc. 11 erfolge momentan bei der gamerscore gesammelt.

nur meine defense suckt gewaltig, tu mich da noch schwer. hab einfach nicht dieses gefühl wo der cpu jetzt hinpasst und wen ich abdecken soll oder halt umhauen.

sonst geniales sportspiel, hab schon allein im franchise mode bei den trades, free agent signings und roster aufstellung stunden verbracht. den superstar mode noch gar nicht richtig ausprobiert. also spielspass ist da vorprogrammiert. :thumb:



ich auch. ist ein tolles spiel!
nimm in der defense einfach mal das defensive play das madden vorschlägt. hat mir sehr geholfen.
mit "ask madden" zu spielen kann zwar eigentlich nichts, aber ich hab auch noch so meine probleme in der defense.
hab mich jetzt mal in den practice mode begeben um die offensive plays mal in ruhe auszuprobieren, damit ich mir leichter tu welches play ich wann auswähle und auf die schnelle das richtige finde. immer die gleichen plays nehmen wird ja auch fad, außerdem ist der CPU auch nicht ganz blöd. naja, hat sich gelohnt, ich sage nur ein QB rating von 150 mit Carson Palmer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Madden kommt bei bei mir ab morgen zum Zug.
Ansonsten NBA 2k7 (4-8 mit den Pacers), Forzamotorsport2, DIRT, Bejeweled und die NHL 08 Demo
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gerade läuft bei mir GTA Vice City, bisjetzt das beste GTA auf dem Markt. Zwar hat SA viel mehr möglichkeiten, sich die Zeit zu Vertreiben, aber bevor San Andreas draussen war Vice City 2 mal hintereinander Spiel des Jahres...

Dazu hat VC eine vieelll bessere Atmosphäre...Mir gefällt dieser Gangster-shit von Sa nicht so wirklich, und der Chara' CJ steht nichtmal auf die Musik...:rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fußball WM 2006 auf der PS 2.

Hatte in meiner Rumänien Qualigruppe die Holländer zu Gast. Mein Rumänien ist verstärkt durch den freigeschalteten (Punkteboni verkauft) Gheorge Hagi.
Der besorgte auch das 1:0. Cocu und Boulahrouz ausgedribbelt, vom Sechzehner draufgehalten, an van der Sar vorbei ins lange Eck.
Abwehr stand gut, kaum Chancen zugelassen für van the man, Robben, Kuyt und vDV. Und vor der Abwehr räumte Contra auf. Nur meine bislang immer treffenden Stürmer Bratu und Pancu kamen nicht richtig zum Zug. Außer einmal zu Beginn des Spiels, als Pancu nur den Pfosten traf.
In Hälfte zwo machte Holland mehr Druck, aber oft brotlos (van der Vaart :rolleyes: dauernd verzettelt in Einzelaktionen und an Chivu oder Contra hängengeblieben. 2 Gelbe für mich: Hagi und Contra.
Urplötzlich das 1:1. :wall: Landzaat spielt van Nistelrroy im Strafraum frei, Körpertäuschung, Radoi läuft ins Leere, Lobont ohne Chance.
Von der 70. bis 85. Minute Angriffswelle nach Angriffswelle der Holländer. Aber ohne große Gefahr: Kuyt vergibt 2-mal kläglich.
Ich komme zu Kontern. Hagi setzt die Spitzen in Szene, auf rechts setze ich mich oft mit Petre oder Pancu durch, aber der letzte Pass auf Bratu kommt dann oft nicht an.
Dann Rot für van der Vaart in der 85. Minute. Hagi hat ihn aussteigen lassen, rennt davon, Grätsche von hinten - zu spät = glatt Rot! :laugh2:
Power von Holland erlahmt, ich habe viel Platz zum Kontern. Wechsele meinen Sturm aus: Marica und Dica rein. 2 Minuten Nachspielzeit. Zuckerpass von Hagi auf Marica, der zu schnell für Boula, lässt v.d. Sar ausstiegen und 2:1 in der 91. Minute! :jubel:
Holland kommt zu keinem gescheiten Angriff mehr, Sieg! :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Wie ist der Superstar-Modus? Kann man da jetzt endlich richtig vorspulen? Hat mich bei Madden 07 nämlich ziemlich genervt, dass ich der Defense immer tatenlos zusehen musste.

kein plan, bin mit meiner franchise beschäftigt und hab mich mitm superstar mode noch nicht richtig beschäftigt.

ich auch. ist ein tolles spiel!
nimm in der defense einfach mal das defensive play das madden vorschlägt. hat mir sehr geholfen.
mit "ask madden" zu spielen kann zwar eigentlich nichts, aber ich hab auch noch so meine probleme in der defense.
hab mich jetzt mal in den practice mode begeben um die offensive plays mal in ruhe auszuprobieren, damit ich mir leichter tu welches play ich wann auswähle und auf die schnelle das richtige finde. immer die gleichen plays nehmen wird ja auch fad, außerdem ist der CPU auch nicht ganz blöd. naja, hat sich gelohnt, ich sage nur ein QB rating von 150 mit Carson Palmer! :)

ja ich nimm immer die ratschläge von madden, wenn man die plays wiederholt, registriert das die KI von cpu sofort und stellt die defense so um dass du da nicht wieder so schnell durchkommst. hab gestern in meiner franchise mit den saints das highlight spiel gegen die ungeschlagenen (6-0) seahawks gehabt, die führten 10-0 und bei mir klappte einfach rein gar nichts. hat noch stark geregnet, die übersicht war nicht so gut, tat mich echt schwer bei dem spiel weil die seahawks noch verdammt stark sind. 1min vor schluss gelingt mir endlich ein touchdown, leider zu spät. die mistkerle ließen die zeit so langsam ablaufen und ich kam nicht mehr zum zug. :(

hab jetzt ne 3:2 bilanz, immerhin. bin stolz darauf als nfl noob bei einem spiel wie madden 08 welches alles andere als leicht ist auf pro eine 60% bilanz zu haben. :cool:

ps. mein running back Reggie Bush hat in 5 spielen 6 touchdowns erzielt, gott ist der junge schnell, mein absoluter fave. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab mal die demo von madden nfl 08 angezockt und fand das die spieler wirklich extrem seltsam liefen... ist euch da schon was aufgefallen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachdem ich mir aus dem gut bewerteten aber überflüssigen Verteidiger Juanito einen im ursprünglichen Spiel nicht vorhandenen Cesc Fabregas gebastelt hatte, habe ich mir mal was gegönnt und auf Fifa Live (PS2) WM 2002 eine Quali mit Spanien angefangen. Zuerst ein Freundschaftsspiel gegen Ghana und in 60-minütiger Unterzahl (Xavi rote Karte, obwohl ich dauernd gefoult wurde.... :mad: ) 3:0 gewonnen.
Tore: David Villa in HZ 1 und in HZ 2 der ansonsten abgemeldete Raùl mit seiner einzigen guten Aktion zum 2:0, plus der kurz vor Ende für Villa eingewechselte Morientes zum 3:0.
Überragend: Puyol in der Verteidigung (ich spielte mit 3-5-2) und Xavi Alonso als einer (mit Cesc) von 2 Sechsern.
Torres war doof - den hab' ich schon in Hälfte 1 gegen Luis Garcia ausgewechselt.
 
Oben