Was spielt ihr gerade?


SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Im Moment das alte NBA live 07, auf Superstar trotzdem gewinne ich alles:kgz: is irgendwie komisch!

Und Guild Wars, bin da immer mit Invade The Shadow/Invade The Sun on, wer mich mal anflüsern will:wavey:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach dem Left 4 Dead Intermezzo sind wir jetzt wieder zu GoW2 zurückgekehrt. Das Spiel ist wirklich Sahne, aber ein paar Sachen sind auch mau:
-Das nervige Level im Inneren des Wurms
-Die tragische Story
-Das total nervige Bombengeschleppe zu zweit
-Teilweise ein sehr künstlich auf Länge gedrehtes Leveldesign

Die Dialoge sind natürlich auch unter aller Kanone, aber wenigstens sehr unterhaltsam.
Aber immer wenn ich mal richtig ins Grummeln komme, gibt es wieder klasse Ballereien, die einfach für alles entschädigen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich zocke Fable 2 aber da meine 360 zur zeit kaputt ist werde ich gleich die ps3 meines bruders ausleihen und Metal Gear Solid 4 anfangen zu zocken... hach was freu ich mich! :)
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Mit MGS 4 bin ich iwie nich so ganz warm geworden. MGS 1 war der Hammer, dagegen sehen die Fortsetzungen alt aus. :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach dem Left 4 Dead Intermezzo sind wir jetzt wieder zu GoW2 zurückgekehrt. Das Spiel ist wirklich Sahne, aber ein paar Sachen sind auch mau:
-Das nervige Level im Inneren des Wurms
-Die tragische Story
-Das total nervige Bombengeschleppe zu zweit
-Teilweise ein sehr künstlich auf Länge gedrehtes Leveldesign

Die Dialoge sind natürlich auch unter aller Kanone, aber wenigstens sehr unterhaltsam.
Aber immer wenn ich mal richtig ins Grummeln komme, gibt es wieder klasse Ballereien, die einfach für alles entschädigen.

Inzwischen durchgespielt und das "Nachspiel" entschädigt wirklich für die vorhandenen Schwächen im Mittelteil. Da gibt es teilweise großartige Schlachten. Leider ist der Schlussabschnitt zwar nett, aber überhaupt nicht fordernd. Aber es hat enormen Spass gemacht. Freue mich auf Teil 3. Die Enginge gibt das auf jeden Fall locker her.

Womit wir jetzt die Zeit bis zu RE5 verbringen?
L4D könnte dringend mal neue Level gebrauchen. Die Entwickler haben wohl angekündigt, dass sie keine neuen Kampagnen machen werden, sondern nur neue Level. Schade eigentlich.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
[...]
L4D könnte dringend mal neue Level gebrauchen. Die Entwickler haben wohl angekündigt, dass sie keine neuen Kampagnen machen werden, sondern nur neue Level. Schade eigentlich.

Bei L4D soll in nächster Zeit (Die Entwickler meinten "Frühling") das 'Survival Pack' rauskommen. Die beiden fehlenden Kampagnen sollen dann VS-Modus kompatibel sein und es soll einen neuen Spielmodus (Survival - welch' Überraschung) geben. Ich freue mich schon tierisch drauf, denn L4D, wie du bereits sagtest, hat es dringend nötig.


Momentan zocke ich Max Payne 2 :cool3: Einfach geniale Story und das Spiel macht einfach Spaß.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Gestern habe ich endlich mal Xenogears (PSX) beendet.
Seit 3 Jahren lag das Spiel in meinem Regal und wurde nicht einmal angespielt.
Vor 2 Monaten konnte ich endlich etwas Zeit finden und mich überwinden, wiedermal ein langes und schweres RPG zu spielen.

Das Spiel ist für mich auf einer Ebene mit Final Fantasy 7, wenn nicht sogar besser (!).


Kann ich nur empfehlen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Seit Mittwoch (Scout Update) wird wieder verstärkt Team Fortress II gespielt :jubel:
Das Spiel macht echt Spaß, cooler Look, viele abgefahrene Ideen und bis heute noch für nur 9,99€ über Steam verfügbar. Wer es noch nicht hat und keine Paranoia vor der Steamplattform hat, sollte zuschlagen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Assassin's Creed, Gears of War und Prey, je nach dem worauf ich gerade Lust habe.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
GTA 4

Doch selbst nachdem ich Michelle erschossen hatte und mir bestätigt wurde, das sie gestorben war, ruft sie mich paar tage später an ich solle sie aus dem Krankenhaus abholen. :mad: Kann man dieses nervige Weib nicht irgendwie für immer beseitigen? :mad:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Vorhin beim Aufräumen habe ich ANNO 1602 Königs-Edition gefunden :jubel: Da es hier momentan eh regnet, werde ich gleich mal ein paar Inseln besiedeln gehen :)
 
Oben