ich beneide euch, mich fesselt seit sehr langer zeit rein gar nichts mehr bei den videospielen.
ich finde eigentlich fast alles sau langweilig, egal was ich bisher schon ausprobiert habe. ok, außer den jährlichen wrestlingspielen (smackdown vs. raw) was ich jedes jahr bis das neue teil rauskommt sehr viel zocke (fast nur multiplayer) gibts da echt nix. basketball und fußballspiele haben mich dieses jahr alle enttäuscht und nicht auf dauer unterhalten, beim rest (shooter, etc.) schlafe ich ein, habe das gefühl dass einfach alles gleich ist.
habe GTA IV ne zweite chance gegeben. hatte es ja damals schon beim release gezockt, nach ner weile hab ichs wieder verscherbelt weil ich die steuerung dermaßen schlecht fand und mich der rest kaum unterhielt. fahre hier und da, töte hier und da, alles nix neues seit jahren. nun hab ich das spiel jetzt wieder seit fast 3 wochen hier rumliegen und habs max. 1std in den 3 wochen gezockt und es langweilt mich sogar noch mehr.
ich glaub bei mir ist echt die luft raus in sachen videospiele panik: gott sei dank bin ich seit 18 jahren so ein verrückter wrestlingfan, sonst könnt ich gleich meine xbox verkaufen.
naja, dieses jahr hoffe ich endlich auf gute basketball und fußballspiele. sportfan war ich ja eh schon immer. hab mir jetzt wieder virtua tennis 3 für nen 10er bei ebay geholt, tennis macht auch sauspaß!
ps. ach ja, da fällt mir ein, dass nächstes jahr bioshock 2 rauskommt. teil 1 habe ich geliebt (warum auch immer, stehe eigentlich nicht auf fantasy shooter) aber das game war der burner. ich vermute einfach mal, dass mich dieses 50er/60er jahre ding und unterwasserwelt begeistert hat, stehe auf sowas. mal schaun, ob teil 2 mich genauso umhaut.