Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Spielegrotte versendet solche Spiele ohne Zusatzkosten an eine Packstation. So habe ich mir die "ab 18" Gebühr gespart :thumb:
Hab gerade mit Fallout 3 angefangen :thumb:
Ich zocke gerade die Demo zu NCAA Football 14. Gefällt mir seht gut, auch wenn die Grafik etwas mau ist. Aber das wichtigste, das Gameplay, stimmt. Ich finde das Running Game viel flüssiger als bei Madden 13. Bin schon sehr gespannt auf die Vollversion Anfang Juli.
Hier ein Video von mir zu dem Spiel für die, die es interessiert:
[video=youtube;-l3syo4osK0]http://www.youtube.com/watch?v=-l3syo4osK0[/video]
Für mich eins der besten Games aller Zeiten, wird auch beim x-ten Mal durchzocken nicht langweilig und man entdeckt eigentlich jedes Mal etwas neues, was vorher nicht auffiel.
Auf welchem System hast du das ganze gespielt? War gestern Abend in der Schule in der Nähe von Megaton unterwegs und hab erst einmal schön mein ganzes Magazin leer geschossen
GOTY Edition von Steam. Für 3,50 € abgestaubt Ich muss mich jetzt erst einmal in die ganze Spielmechanik einarbeiten. Shootermäßig auf irgendwelche Gegner draufhalten geht mit der 10mm Pistole nicht so toll...selbst bei Kopftreffern brauch ich mind. 3 Schuss, bis der Kollege den Löffel abgibt.
Hab erst einmal auch blöd geschaut als plötzlich der Sheriff (Simms) tot vor mir lag. Gleich mal ein altes Savegame geladen und den Burke Typen umgeballert (lustigerweise verträgt der auch gut 10 Kugeln auf Brusthöhe :laugh2
Was meinst du mit beides? Die Quest von Burke annehmen und ihn danach umlegen? Bringt doch nichts, da die Quest eh nicht mehr beendet werden kann, oder?
Wie sieht es denn mit RTG Modus aus? Gibt es den noch. In der Demo sah man ja nichts...
Ich würde halt vorher speichern, dann die Quest von Burke annehmen (ist eine sehr gute ) und zu Ende bringen und dann halt das Save wieder laden, wenn du kein schlechtes Karma willst und Burke umlegen
Würde ich immer machen bei Quests, wo du dich für eine Variante entscheiden musst. Aber ich habe das Spiel auch sehr intensiv gezockt (und auch mehrmals). Ist sicher nicht jedermanns Sache...
Wie? Ich kann doch nicht die eine Quest machen und dann ein früheres Save laden? Du meinst nur wegen der Erfahrung, die Quest gemacht zu haben?
Kleine Info für PC-Spieler:
Es gibt gerade das Humble Bundle mit folgenden Spielen:
Dead Space 3, Crysis 2 Maximum Edition, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Medal of Honor, Dead Space, and Mirror's Edge. Das alles für $1
Zahlt man mehr als der Durchschnitt erhält man noch The Sims 3 (plus 2 DLC packs from The Sims 3 Starter Pack) and Battlefield 3
Falls jemand Interesse hat: Ich hab hier noch keys für manche von den Spielen und würde sie auch herschenken...Sims 3 brauch ich nicht wirklich