Was spielt ihr gerade?


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die S.T.A.L.K.E.R. Trilogie. Bin mit den ersten beiden durch und werde mich jetzt dem letzten Teil widmen. Bin ja mal gespannt..so richtig gefallen haben mir die ersten beiden nicht. V.a. regt mich das tierisch auf, wenn Spiele so konstruiert sind, dass einem einerseits vorgegaukelt wird, man könne sich frei bewegen und vielen Nebenquests nachgehen, in Wirklichkeit aber nahezu keine Nebenquests bestehen und man durch die Hauptquests so schnell vorangetrieben wird, dass man am Ende ankommt, ohne es zu merken.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Borderlands 2 war Hammer, leider irgendwie dann doch etwas kurz. V.a. weil es nicht immer Sinn macht, alle Nebenquests zu machen, da man durch zu hohe Levels immer keine XP mehr bekommt. Ich mach net mit Lvl 20 eine Lvl 14 Nebenmission.
Sonst wars Design wirklich gut, v.a. der Koop hat sehr Spaß gemacht: Ich Siren und meine Kollege Gunzerker.

Assassins Creed 3 auf der PS3 war wirklich bombastisch. Hab bis eben keinen der Vorgänger gespielt und war etwas von der Gegenwartsmission irritiert, aber das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Verschlankung der Steuerung ist wirklich gut, im 2er (momentanes Game) war das noch Komplexer. Die Missionen fand ich gut, ich hab nahezu alles gemacht. Die Schiffskämpfe waren wirklich gut, weshalb wohl auch das 4er unter Piraten spielen wird; angekündigt ists ja schon.

Momentan in der PS3: Uncharted 2; ich hab zwar schon die Hälfte durch, aber irgendwie kommts mir kürzer vor als das 1er. Dafür sind die Orte teilweise wirklich innovativ (Stadt in Nepal mit Weitsicht :love: )
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hach ja Uncharted 2 habe ich vor 2 Jahren gezockt und ich habe es geliebt! :love3: Leider Gottes spielen nur noch sehr wenige den Online-Modus.
Die Story habe ich auch 2-3 durchgespielt ohne mich zu langweilen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Uncharted 1, 2 und 3 gehören für mich zu den absolut besten Spielen, die die Ps3 zu bieten hatte... Der 1er war von der Graphik her so revolutionair und alle Story Teile waren extrem spannend und Graphisch top (Wüste in Teil 3 :ricardo:). Ich hätte mir das Spiel auch noch bei einem 6ten Teil gekauft...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Borderlands 2 war Hammer, leider irgendwie dann doch etwas kurz. V.a. weil es nicht immer Sinn macht, alle Nebenquests zu machen, da man durch zu hohe Levels immer keine XP mehr bekommt. Ich mach net mit Lvl 20 eine Lvl 14 Nebenmission.
Sonst wars Design wirklich gut, v.a. der Koop hat sehr Spaß gemacht: Ich Siren und meine Kollege Gunzerker.

Assassins Creed 3 auf der PS3 war wirklich bombastisch. Hab bis eben keinen der Vorgänger gespielt und war etwas von der Gegenwartsmission irritiert, aber das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Verschlankung der Steuerung ist wirklich gut, im 2er (momentanes Game) war das noch Komplexer. Die Missionen fand ich gut, ich hab nahezu alles gemacht. Die Schiffskämpfe waren wirklich gut, weshalb wohl auch das 4er unter Piraten spielen wird; angekündigt ists ja schon.

Momentan in der PS3: Uncharted 2; ich hab zwar schon die Hälfte durch, aber irgendwie kommts mir kürzer vor als das 1er. Dafür sind die Orte teilweise wirklich innovativ (Stadt in Nepal mit Weitsicht :love: )

Schon richtig, im ersten Walkthrough am besten alles parallel, sobald man es bekommt machen, dann Hauptstory weiter, im zweiten Walkthrough im neuen Modus dann nur die Hauptmission und sobald man da durch ist, steigen ja alle Gegner auf Lvl 50+ und die Nebenquestrewards haben auch Lvl 50. Leider ist das bisher der Cap, aber gut, mehr Level verschieben dann auch alles, da man ja nicht alle Skilltrees komplett vollskillen soll.

Coop ist ultimativ, wenn 4 Leute durch die Lande streifen. Im Moment auch noch spaßig und fordernd (spielen allerdings auch nur einmal die Woche so richtig) und schon ein paar Legendaries gefunden ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Metal Gear Rising. Klare Kaufempfehlung! Schon nach dem Tutorial hat man Bock, die Gegner in die kleinsten Einzelteile zu zerschneiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bioshock Infinite, erster Eindruck ist sehr gut

Bin ich auch gerade dabei und gefällt mir nach dem schwachen Teil 2 wieder sehr gut :)
Die Skyhooks z.B. machen schon richtig Spaß.

edit: Ist es eigentlich nicht mehr möglich seine Spezialkräfte zu wechseln? Habe jetzt schon einige im Laufe der Zeit gehabt, aber immer wenn ich eine neue finde nimmt er das automatisch und ich weiß nicht wo ich das umstelle, falls es überhaupt geht.

edit II: Habs gefunden, Lesen hilft halt manchmal doch... :wavey:

edit III: Gerade durchgezockt, das Ende ist einfach nur genial finde ich. Gäbe es nicht noch GTA dieses Jahr würde ich Bioshock Infinite gleich mal zum GOTY machen :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Empfehlt ihr Bioschock Infinite auch für Spieler, die nie einen anderen Teil gespielt haben? Oder macht dann die Story keinen Sinn?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also so weit ich weiß (und so weit ich gespielt habe) hat die Story überhaupt nix mit den ersten Beiden zu tun.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Super also ich muss nichts irgendwie wissen oder sowas? Alles wird im Game erklärt. Super dann besorg ich mir das Spiel wsl! Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Super also ich muss nichts irgendwie wissen oder sowas? Alles wird im Game erklärt. Super dann besorg ich mir das Spiel wsl! Danke!

Nö musst nix von den ersten beiden wissen, hat bis auf eine Szene (die nicht wichtig ist für die Story) gar nix mit Teil 1+2 zu tun, sondern ist was völlig neues.

Unbedingt kaufen ;)
 
Oben