Nee, die Sucht wird von Jahr zu Jahr schlimmer und nie langweilig. Das ist es ja, EA weiß wie das funktioniert.
Die meisten hier im Forum sind schon seit 5-8 Jahren dabei, kenne welche die schon 10 Jahre am suchten sind.
Ich spiele FIFA seit 1995 (SNES) und mit FUT kam ich das erste Mal auf der Xbox 360 (2009) in Kontakt, quasi das Geburtsjahr von FUT.
Da habe ich das aber nur so nebenbei ausprobiert und nach 1-2std wieder seingelassen. Dann immer wieder geschmunzelt was die Leute so daran finden, bis ich es 7 Jahre später nochmal richtig versucht habe und seit dem nicht mehr davon so richtig loslassen kann. Das schlimme ist, dass ich wegen FUT alle anderen Games vernachlässige oder erst gar nicht hole. Zocke fast nix mehr anderes weil keine Zeit für übrig bleibt bzw. verbringe die Freizeit einfach in der FUT App/WebApp mit Trading & Sniping. Wenn ich die Zeit in der App und reine Spielzeit vergleiche, liegt das locker bei 80% zu 20%.
Die Zockerzeit ist neben Familie(Frau/Kinder) sowieso beschränkt. FUT gewinnt letzendlich immer. Kämpfe seit 2 Jahren schon dagegen an...
Warum? Bist doch nicht gezwungen es zu spielen. Zocke das was du sonst immer an Modis gezockt hast, ist doch alles beim Alten.
Gib zu, du bist einfach neidisch und willst auch verstehen (wie ich damals) was 99% aller Spieler so geil daran finden und das stört dich.