timberwolves
Bankspieler
So hab gestern mal Cyberpunk ein paar Stunden angespielt und im ersten Eindruck ist es in jeder Hinsicht ganz schön überfordernd. Am Wochenende werde ich mich dem dann mal intensiver widmen.
Der Schwierigkeitsgrad bei Cyberpunk ist grad in der Hauptmission von 0 auf 100. Bin bis auf die Zähne bewaffnet in ner Höhle und helfe einer rachsüchtigen Dame einen Clan zu lynchen. Ziemlich schwierig, unmöglich wird es dann sobald ein „Netrunner“ (? auch Gegner können hacken) ins Spiel kommt. Werde wohl noch einige Versuche brauchen.
Hätte mich vermutlich mal mehr mit Nebenmissionen befassen sollen. Nach und nach wird man von Clan Bossen kontaktiert, für die man arbeiten kann. Der Hauptmission sehe ich mich nicht gewachsen...
Cyberpunk ist auf unbestimmte Zeit wieder aus dem PS Store rausgenommen. Verrückt.
Die Fans sind doch auch Schuld daran, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen, weil sie wie ungeduldige Kinder sind (gut, manche sind auch noch jung), die sofort jammern, wenn sich der Release verschiebt.
Dieses Verhalten erhöht den Druck für die Studios zusätzlich.