Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
20.773
Punkte
113
Mache ich schon seit Jahren mit meinem Neffen. 2 Jahre in Folge gab es bei mir jetzt FIFA umsonst. :clowns:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.910
Punkte
113
Standort
Bremen
Hab in Folge der Handball-WM den 2021er Aufguss des Netmin Handball-Manager mit dem Heiner Brand Cover am laufen. Ist halt wie Anstoss 3 nur in Handball.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
8.483
Punkte
113
Hat hier wer mal Wastelands 3 gespielt? Ich überlege das Online zusammen mit nem Freund zu spielen, aber die Reviews sind ja ziemlich durchwachsen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.908
Punkte
113
streets of rage 4 war endlich mal im angebot. da habe ich gleich mal zugeschlagen (pun intended). und ich bin wirklich positiv überrascht. die vorschusslorbeeren waren absolut gerechtfertigt. das spiel geht gut von der hand und die klopperei wird durch die combos und special moves nicht zu schnell dröge. die freischaltbaren charaktere, die auf grundlage eines kumulierten scores freigespielt werden, motivieren zum wiederholten spielen.

das erste durchspielen habe ich auf "normal" absolviert, was schon recht knackig war. zu zweit ist es bestimmt ein bisschen einfacher. hinzu kommt, dass ich mit den special moves noch nicht richtig vertraut war. auf "leicht" ist es dann schon fast zu einfach, aber so sammelt man eben am einfachsten die punkte für die freischaltung der charaktere.

ich überlege, mir mal einen monat ps plus zuzulegen, um den zweispieler-modus zu testen. müsste ich dann mit randoms machen, weil keiner, den ich kenne, das spiel hat, aber bei einer klopperei ist das wohl zu verschmerzen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.908
Punkte
113
Hat hier wer mal Wastelands 3 gespielt? Ich überlege das Online zusammen mit nem Freund zu spielen, aber die Reviews sind ja ziemlich durchwachsen.
zu dem spiel kann ich dir nichts sagen, aber hast du noch andere titel in der hinterhand, die man langfristig und fortführend zu zweit und online (pc) spielen kann?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.773
Punkte
113
Postet doch mal eure Statistiken, wäre interessant zu sehen:

Bei mir sieht es so aus für das Jahr 2020:

1.jpg
2.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.773
Punkte
113
Bei mir haben allerdings noch meine Kids locker 200+ Stunden mit Autorennspielen und Wrestlingspielen verbracht, so dass ich meine eigenen Spielstunden nur an NBA und FIFA abschätzen kann weil ich sonst tatsächlich nichts anderes in dem Jahr gezockt habe. :crazy:
 

TheAnswerAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
43
2 Stunden pro Tag. Das hab ich im Studium noch geschafft. Bei mir waren es 159. überraschenderweise fifa 20 mit 48 ganz oben. Hatte ich gar nicht auf dem schirm
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
8.334
Punkte
113
Geht ja gerade auf Steam ziemlich durch die Decke, bin auch schon als am überlegen es zu holen. Zumal ich Survival Spiele eigentlich mag.
Mein erstes Survival Game.

Rust schied aus wegen PvP only. Kann man wohl nur auf geschlossenen Servern als "RPG" vernünftig zocken. Dafür fehlt mir schlicht meine pers. Community.
Ark haben mich Dinos abgeschreckt. Wobei das wahrscheinlich sehr geil ist.

Dann wegen des Hypes wohl auf Valheim gestoßen. Kann man auch allein zocken, daher hatte es direkt mein Interesse geweckt. "Mittelalter" geht ja auch irgendwie immer. Für 16 Taler auch zu verschmerzen, sollte es nicht bocken.
Die Atmosphäre ist echt geil für so ne "Lowpoylirgendwasgrafik". 1GB Download. :D
Bisher hats mich gepackt und bin nach 6 Stunden noch gaaaanz am Anfang. Spielt sich sehr easy bisher. Bis zum Baumeister und Krieger dauerts wohl ne Weile. Gespannt wohin da die Reise geht und wie weit die Technologien gehen.
Richtig klasse finde ich, dass man automatisch durch seine Tätigkeiten skillt. Kein Heckmeck.


Ja ich! habe mich dem Hype angeschlossen , cooles Spiel , wurde aber beim holzfällen vom baum erschlagen die mögen mich nicht
:D
Hatte aufgeschnappt, dass man da aufpassen muss.
Habe mir jetzt mühsam ne Schweinezucht aufgebaut :LOL:
Nachwuchs muss allerdings noch wachsen.
Bisher läufts, kann aber Null einschätzen wie stark ich für den ersten Boss sein muss. Werde ersma versuchen ohne große Tipps das zu klären.
Mit den Schweinen musste ich dann aber schon nachlesen.
Mehr als nen Verschlag habe ich auch nicht. Scheint aber völlig ausreichend.

Weißt du was passiert, wenn man stirbt? Man muss gewisse Dinge wieder erlernen, aber kein Totalschaden oder?
 

thebody

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
@LoverNo1

Man stirbt nicht richtig , als ich starb habe ich ALT + F4 gedrückt , weil ich gefrustet war.
Ich habe aber gelesen man verliert seine sachen , ist aber nicht weiter schlimm , die kann man sich schnell farmen
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
8.334
Punkte
113
@LoverNo1

Man stirbt nicht richtig , als ich starb habe ich ALT + F4 gedrückt , weil ich gefrustet war.
Ich habe aber gelesen man verliert seine sachen , ist aber nicht weiter schlimm , die kann man sich schnell farmen
Bin einmal versehentlich ins nächste Gebiet, da wurde ich direkt gekillt. War kurz nach dem Start, hatte da noch nix.
Wie weit bistn du bisher? Ersten Boss gekillt?
 
Oben