Was spielt ihr gerade?

GSWarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
362
Punkte
43
Saison 3 war bei den A's dann wieder eine Enttäuschung, kann sein, dass das zweite Jahr auch eher Anfänger-Glück gewesen ist.
Yasiel Puig hat eine katastrophales drittes Jahr gespielt, und auch Khris Davis habe ich während der Saison verschifft, weil der seinem Vertrag nicht mehr gerecht wurde. Jetzt stand auch schon die Verlängerung von Matt Olson an und zack ist auch schon kein Geld mehr da.
Ich frage mich, ob ich einfach nochmal komplett von vorne anfange, und alles verschiffe, um nur die Talente zu entwickeln und mich wirklich in die Spiel Mechanik reinlese. Es scheint nicht zu reichen, dass ein Spieler ganz gute Attribute hat, sondern irgend etwas sehe ich nicht. Vielleicht sind meine Pitcher (gerade die Starter) nicht wirklich gut genug, ich habe auch kein richtiges Ass, sondern nur durchschnittliche SPs, was teil des Problems sein könnte.
 

Punisher

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
Ab morgen hoffentlich F1 Legends Edition - laut Amazon App wurde es vor 30 Minuten zugestellt, sobald ich aber draufklicke kommt die Meldung sie stellen es noch zu und ich soll mich melden wenn es bis Samstag nicht da ist. Bin leider noch geschäftlich in Wien, aber morgen Abend geht es heim und wehe es liegt nicht da 😡