K-Dot
Zauberfuß
Teilweise habe ich aber auch Steinbjörn oder die Drachenrüstung bei den Berserkern genutzt.
Guter Tipp, die Berserker habe ich auch noch vor mir. Kam während der Story mal bei einem vorbei und musste den auch aufgeben, da hatte ich keine Schnitte. Jetzt bin ich noch mal paar Level weiter, vielleicht hilfts
1. Ich Trottel hatte ja schon bei Youtube gesehen, dass es sich um einen Fake Tyr handelt. Dass dann Odin auftaucht war aber auch für mich ein Knaller. Das ging in der Tat schnell aber war für mich OK. Ich hatte dann eher noch erwartet, dass man trotzdem zumindest überlegt, den echten Tyr vor Ragnarök zu finden.
2. Angrbodas Prophezeiung fehlte mir auch tatsälich am Ende. Ich hatte immer fest mit einer Situation gerechnet, bei welcher Kratos kurz vorm Tot stand. Aber da gab es ja rein gar nichts in die Richtung, sodass Kratos Worte ala "wir schmieden unser eigenes Schicksal" auch angewendet hätte werden können. Etwas schade. Auch die letzte Prophezeiung wie von der angesprochen war etwas lieblos. Direkt im Anschluss konnte man hier keine weiteren Informationen erhalten. Mal sehen, ob da noch was zum späteren Zeitpunkt geht.
3. Ich hatte auch gedacht, dass man noch irgendwie mit den vereisten Blitzen interagieren kann. Zumindest in Vanaheim. Da bin ich aber auch noch nicht bei 100 Prozent. Vielleicht kommt da ja noch was^^
1. Du hast recht, ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass man ja dann auch den echten Tyr noch hätte suchen können Immerhin war er ja auch Teil der Prophezeiung, dass er sie anführen wird. Vielleicht wäre der echte Tyr da etwas gewillter, als der "Odin-Tyr".
2. Möglicherweise als Teil einer Nebenmission, aber eigentlich wäre es der perfekte Story-Hinweis auf einen nächsten Teil. Aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, soll es ja der letzte Teil der Serie um Kratos sein. Atreus ging ja aber auf Suche nach weiteren Riesen und da kann ich mir vorstellen, dass sich der nächste Teil um Loki dreht und eben nicht mehr um Kratos.
3. Das kommt glaube ich tatsächlich noch. Mimir hatte immer mal Andeutungen gemacht, dass er sich wundert, wo die vereisten Blitze zu finden sind, und was das zu bedeuten hat.
Übrigens: Mimir sagt am Ende, dass er zur Beerdigung Broks möchte. Habe nur mal irgendwo überflogen, dass man da hin sollte, um weitere Story-Teile zu erfahren.
2. Möglicherweise als Teil einer Nebenmission, aber eigentlich wäre es der perfekte Story-Hinweis auf einen nächsten Teil. Aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, soll es ja der letzte Teil der Serie um Kratos sein. Atreus ging ja aber auf Suche nach weiteren Riesen und da kann ich mir vorstellen, dass sich der nächste Teil um Loki dreht und eben nicht mehr um Kratos.
3. Das kommt glaube ich tatsächlich noch. Mimir hatte immer mal Andeutungen gemacht, dass er sich wundert, wo die vereisten Blitze zu finden sind, und was das zu bedeuten hat.
Übrigens: Mimir sagt am Ende, dass er zur Beerdigung Broks möchte. Habe nur mal irgendwo überflogen, dass man da hin sollte, um weitere Story-Teile zu erfahren.