Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nach fast 1 Jahr Pause habe ich Resident Evil Village fortgesetzt. Laufe immer noch bei Frau Dimitrescu rum und suche nach Rose.

Ist schon ganz cool optisch und atmosphärisch, kann aber bisher nicht ansatzweise mit RE7 mithalten. Mit das gruseligste was ich je gespielt habe.
 
T

thebody

Guest
Hi , also ich bin sowas von stinksauer. Ich zocke gerade Crusader Kings III

Folgendes ..... ich erkläre einem Fürstentum Krieg der hat eine armee von 800 Mann , ich dagegen habe 4000 Mann.
Also leichte Beute für mich aber bullshit.

Irgendwie kommt mein Feind nachdem ich den krieg erkärt habe auf 6000 Mann!!
Schlussendlich haben sie mich besiegt , also wie geht das ? auch meine verbündeten taugen nichts
 
T

thebody

Guest
Sun Tzu ist eine lehre wenn man in der Unterzahl ist aber die KI hat so mal einfach armee gecheated
 
T

thebody

Guest
Das krasse ist , das ist mir jetzut schon das zweite mal passiert , irgendwelche tipps`??
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Hi , also ich bin sowas von stinksauer. Ich zocke gerade Crusader Kings III

Folgendes ..... ich erkläre einem Fürstentum Krieg der hat eine armee von 800 Mann , ich dagegen habe 4000 Mann.
Also leichte Beute für mich aber bullshit.

Irgendwie kommt mein Feind nachdem ich den krieg erkärt habe auf 6000 Mann!!
Schlussendlich haben sie mich besiegt , also wie geht das ? auch meine verbündeten taugen nichts
Gehe davon aus, dass der im richtigen Moment eine Tochter an den Mann gebracht hat und so einen großen Verbündeten holen konnte.
Naja was hilft dagegen? Solange da unverheiratete Kinder sind gibt es immer die Möglichkeit. Bei so einer kleinen Stärke hilft dann wohl nur Blitzkrieg. Gegnerische Truppe schlagen und gleichzeitig Städte einnehmen.
Der beste Verbündete bringt nichts wenn er nicht rechtzeitig da ist...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Siedler von Catan! Nach wie vor mein Lieblingsspiel.

Sagt dir colonist was? Hab ich irgendwo mal nen thread oder so dazu aufgemacht. Super easy um catan online zu spielen. Gibt auch ein ranked System.

Mittlerweile auch Erweiterungen, aber langen die finanziell ganz schön hin.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Ich hab mir für 4 Euro The Division 2 gegönnt. Nach Gratis Wochenende. Am Anfang fand ich es ganz gut. Mittlerweile.. ich weiss nicht. Scheint diese Oline Pflicht zu haben, dauernd connecten Leute irgendwie.. Is so semi. Ansonsten ein fast sanes Borderlands. War das Geld auf jeden Fall wert.

Stürzt mir aber zu häufig ab muss ich sagen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sagt dir colonist was? Hab ich irgendwo mal nen thread oder so dazu aufgemacht. Super easy um catan online zu spielen. Gibt auch ein ranked System.

Mittlerweile auch Erweiterungen, aber langen die finanziell ganz schön hin.
Nein habe ich noch nicht gespielt. Die Grafik holt mich jetzt nicht so gang ab, aber wer weiss....ich habe denmächst mal wieder einige Präsenz Meetings und Schulungen. Da werden ich mir das mal vornehmen.
Danke für den Tipp!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Ich hab mir zuletzt nach mehreren Jahren wieder LOTRO bzw. HDRO runtergeladen, aber noch nicht wieder gespielt. Wäre auf dem deutschen Rollenspiel-Server Belegaer. Hab seinerzeit glaub aufgehört, als es nach Rohan ging. Bin irgendwo im Düsterwald steckengeblieben ... oder so...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nach Resident Evil 8 "Village" (fand es ganz gut aber bissl zu lang), hole ich jetzt den Remake Teil 3 nach. Teil 2 hatte ich schon, würde nur noch der Vierte fehlen.

Habe vom dritten Teil jetzt ca. die Hälfte durch, gefällt mir sehr gut soweit. Nemesis ist schon nice. 😀 Teil 7 ist aber bisher der mit Abstand beste den ich gespielt habe. Da bleibt das Höschen nie trocken. 😂

Ansonsten gestern noch für schlappe 8,99€ im PSN Store die Metro Trilogie geholt. Wollte ich auch schon immer mal zocken.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Nach Resident Evil 8 "Village" (fand es ganz gut aber bissl zu lang), hole ich jetzt den vorletzten Remake Teil 3 nach. Habe die Hälfte durch, gefällt mir sehr gut soweit. Teil 7 ist aber bisher der mit Abstand beste den ich gespielt habe.

Ansonsten gestern noch für schlappe 8,99€ im PSN Store die Metro Trilogie geholt. Wollte ich auch schon immer mal zocken.

Ich finde, die 8 hat zwei sehr starke Abschnitte zu Beginn, verliert aber nach dem Puppenhaus stark an Reiz.

7 war ein Meisterwerk!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@Lena jupp, die Heisenberg Fabrik war zwar nett aber nicht wirklich nötig gewesen und unfassbar ewig in die Länge gezogen. Dennoch ganz nettes Spiel mit kleinem Schock am Ende.
 
Oben