Sascha1314
Bankspieler
Klassiker.
Danke aber du hilfst mir damit überhaupt nichtFlankieren und die Preußen rechtzeitig rufen.
Gehe davon aus, dass der im richtigen Moment eine Tochter an den Mann gebracht hat und so einen großen Verbündeten holen konnte.Hi , also ich bin sowas von stinksauer. Ich zocke gerade Crusader Kings III
Folgendes ..... ich erkläre einem Fürstentum Krieg der hat eine armee von 800 Mann , ich dagegen habe 4000 Mann.
Also leichte Beute für mich aber bullshit.
Irgendwie kommt mein Feind nachdem ich den krieg erkärt habe auf 6000 Mann!!
Schlussendlich haben sie mich besiegt , also wie geht das ? auch meine verbündeten taugen nichts
Siedler von Catan! Nach wie vor mein Lieblingsspiel.
Nein habe ich noch nicht gespielt. Die Grafik holt mich jetzt nicht so gang ab, aber wer weiss....ich habe denmächst mal wieder einige Präsenz Meetings und Schulungen. Da werden ich mir das mal vornehmen.Sagt dir colonist was? Hab ich irgendwo mal nen thread oder so dazu aufgemacht. Super easy um catan online zu spielen. Gibt auch ein ranked System.
Mittlerweile auch Erweiterungen, aber langen die finanziell ganz schön hin.
Nach Resident Evil 8 "Village" (fand es ganz gut aber bissl zu lang), hole ich jetzt den vorletzten Remake Teil 3 nach. Habe die Hälfte durch, gefällt mir sehr gut soweit. Teil 7 ist aber bisher der mit Abstand beste den ich gespielt habe.
Ansonsten gestern noch für schlappe 8,99€ im PSN Store die Metro Trilogie geholt. Wollte ich auch schon immer mal zocken.