Was tragt ihr für eine Nummer und weshalb?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich hab auch die 68... aus folgendem, ganz leicht verständlichem Grund ;) :

Als ich noch NHL 95 für den SNES hatte, hab ich mir so ziemlich jeden Star aus der NHL zu meinem Team geholt, den ich wollte... nur hatte ich irgendwann mal kein Tradematerial mehr, aber Wayne Gretzky immer noch nicht. Mein Alter Ego (Trikotnummer 22, wegen meines Geburtstages) war mir zu wertvoll, als dass ich es hätte traden wollen, also hab ich mal eben schnell meinen Junior kreiert, der zufällig die Rückennummer 65 bekommen hat. Mit der Zeit stellte ich fest, dass der viel besser war, als mein anderes Ich, weswegen ich ab da eigentlich die 65 gehabt hätte... hätte nicht ein Kumpel von mir irgendwann NHL 99 für den PC bekommen. Der fragte mich dann in der Schule, welche Rückennummer er mir geben sollte, weil er mich erstellen wollte, und weil ich ein miserables Gedächtnis hatte, dachte ich, ich hätte die 68 gehabt. Seit damals trage ich bei jedem Videospiel die 68 auf dem Rücken, hab mir bei den 46ers ein eigenes Trikot mit der 68 machen lassen, und als die FIBA die Nummernregulierung aufgehoben hat, war mir klar, welche Nummer zur nächsten Saison meine sein würde... :cool:
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich trage die "3" als Tribut und zur Erinnerung an Drazen Petrovic.
Den für mich besten Spieler aus Europa...
Er starb leider viel zu früh, glaubt mir Leute er hatte seine beste Zeit noch vor sich...

R.I.P
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Limitless schrieb:
Ich hab auch die 68... aus folgendem, ganz leicht verständlichem Grund ;) :

Als ich noch NHL 95 für den SNES hatte, hab ich mir so ziemlich jeden Star aus der NHL zu meinem Team geholt, den ich wollte... nur hatte ich irgendwann mal kein Tradematerial mehr, aber Wayne Gretzky immer noch nicht. Mein Alter Ego (Trikotnummer 22, wegen meines Geburtstages) war mir zu wertvoll, als dass ich es hätte traden wollen, also hab ich mal eben schnell meinen Junior kreiert, der zufällig die Rückennummer 65 bekommen hat. Mit der Zeit stellte ich fest, dass der viel besser war, als mein anderes Ich, weswegen ich ab da eigentlich die 65 gehabt hätte... hätte nicht ein Kumpel von mir irgendwann NHL 99 für den PC bekommen. Der fragte mich dann in der Schule, welche Rückennummer er mir geben sollte, weil er mich erstellen wollte, und weil ich ein miserables Gedächtnis hatte, dachte ich, ich hätte die 68 gehabt. Seit damals trage ich bei jedem Videospiel die 68 auf dem Rücken, hab mir bei den 46ers ein eigenes Trikot mit der 68 machen lassen, und als die FIBA die Nummernregulierung aufgehoben hat, war mir klar, welche Nummer zur nächsten Saison meine sein würde... :cool:


Das is mal ne geile Story! :laugh2: :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
heute mein erstes spiel nach 6-wöchiger verletzungspause :(

hab ganze 1:08 gespielt und meine geliebte 10 hat mir kein glück gebracht...
1 to gleich im ersten fastbreak... was bleibt paule auch an der dreierlinie stehen statt zum korb für den easy layup zu schneiden... man, man, man.

naya hoffe das meine spielzeit wieder steigt, sodass ich auf meine gewohnten 30-35 Minuten kommen. Den Rhytmus brauche ich einfach als PG
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
KillerHornet schrieb:
1 to gleich im ersten fastbreak... was bleibt paule auch an der dreierlinie stehen statt zum korb für den easy layup zu schneiden... man, man, man.

das geht mir auch so auf den sack, wenn die leute an der dreier linie stehen bleiben, ich den ball in den freien raum zum korb hinspielen, und die sich auch noch aufregen guck doch mal richtig :idiot:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich trage die Nummer 3. Egal ob im Basketball oder im Fussball, als Tribut an Iverson, da er mich wieder zum Basketball geführt hat.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ist halt übel, weil man als aufbau natürlich bescheuert aussieht, wenn der ball dermaßen in die pampa geschmissen wird. aber ich hoffe, dass ich bald gelegenheit bekomme meinen eigenen ansprüchen gerecht zu werden- ist ja nur bezirksliga und dann auch noch bloß u20
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab die 23,im Schulteam und im Verein...ich weiss viele findens ******e...geb auch zu dass ich sie hauptsächlich wegen Jordan wollte,bin halt auch en MJ Freak und ich finde einfach,dass er einer der besten bzw der beste von allen war! Er hat den Sport verändert und populär gemacht!!Ausserdem find ich die Zahl an sich auch ziemlich geil!
Gab auch ne große Drängelei wegen der 23 *g* zur Not hät ich die 21 gewollt,find die Zahl cool,also nich wegen KG oder so!(obwohl KG rockt^^)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bubba Chucks schrieb:
Ich trage die Nummer 3. Egal ob im Basketball oder im Fussball, als Tribut an Iverson, da er mich wieder zum Basketball geführt hat.

Wieso wieder!? Hattest du uns etwas verlassen? :mad: ;) *Prügel androh* :p
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab die #13. Seit meinem ersten Spiel 1997!
Einfach die beste Nummer die es gibt!
Sollte ich sie jemals abgeben müssen, dann nur für die #14... Dirk, Dirk, Dirk! *g*
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
KillerHornet schrieb:
heute mein erstes spiel nach 6-wöchiger verletzungspause :(

hab ganze 1:08 gespielt und meine geliebte 10 hat mir kein glück gebracht...
1 to gleich im ersten fastbreak... was bleibt paule auch an der dreierlinie stehen statt zum korb für den easy layup zu schneiden... man, man, man.

naya hoffe das meine spielzeit wieder steigt, sodass ich auf meine gewohnten 30-35 Minuten kommen. Den Rhytmus brauche ich einfach als PG
Sympathisch ... Ich spiel auch PG und es ist wirklich zum ... naja nicht schön, wenn da jemand sein Gehirn nicht einschaltet. Bei mir wirft mein Center dafür immer Dreier :kotz: 8 Stück - 5 Airballs :jubel: :wall:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab 5 jahre lang die 12 getragen...hatte keinen grund, und es war mir irgendwie auch egal...ach übrigens: center mit 1,78 m. und ich war die letzten beiden saisons bester punktesammler und (vermutlich) bester rebounder des teams. das inner u20. das macht mich schon ein bisschen stolz... :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
derrick brooks schrieb:
ich hab 5 jahre lang die 12 getragen...hatte keinen grund, und es war mir irgendwie auch egal...ach übrigens: center mit 1,78 m. und ich war die letzten beiden saisons bester punktesammler und (vermutlich) bester rebounder des teams. das inner u20. das macht mich schon ein bisschen stolz... :)

Okay dafür will ich jetzt ne erklärung oder bist du einfach so breit wie du groß bist? :laugh2:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ich trag fußball wie basketball die 17 wenn möglich...is einfach ne glückszahl für mich...
find die sieht einfach geil aus :D
un ich hab einfach die besten erfahrungen in meinem leben gemacht mit 17-jährigen frauen :cool3: :cool4:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Früher trug ich ich immer die 7 aber wir hatten an meinem 13 Geburtstag ein Spiel und seitdem trag ich die 13.
Sie bringt mir seitdem eigentlich immer Glück. Fast immer. :jubel:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
habe am 13. 5 geburtstag will daher die 13 tragen...mein trainer gibt mir aber die 15 er meint ist egal mit welcher nummer man spielt
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Meine Nummer is 22 weil ich am 22 geburtstag habe ja und is halt my numba und glück bringt sie mir auch :jubel: :jubel: :jubel:


und vergessen wir ma nicht jay williams
 
Zuletzt bearbeitet:

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Hook Mitchell schrieb:
ich trag fußball wie basketball die 17 wenn möglich...is einfach ne glückszahl für mich...
find die sieht einfach geil aus :D
un ich hab einfach die besten erfahrungen in meinem leben gemacht mit 17-jährigen frauen :cool3: :cool4:

Ein 17-jähriger weiblicher Mensch heißt "Mädchen", nicht "Frau"...

Meine Nummer: bis jetzt 6, weil ich die 7 nicht gekriegt hab, da war wer schneller, die 6 war die einzige Nummer die mir auch noch gepasst hat, war die letzte M. Jetzt hab ich gesehen, dass Marquis Daniels die trägt, now I´m cool with that. ;)
 
Oben