oh mann danke fuer die magic free agent geschichte ich bin naemlich erst nba fan seit der offseason in dem jahr und mein erster NBA bericht ueberhaupt war die basket in der zeit ( villeicht errinnert sich ja jemand) die isiah rider story bei den lakers und ob er immer noch ein problem kind ist
die mcgrady hill story und wie sie sagten dass sie fast wie zwillinge sind ( kann mich sogar noch genau errinern: hill schielt nach rechts und er glaubt sich selbst zu erkennen...)
und dann die san antonio story als der admiral ein alten renterehe paar im fahrstuhl stehen laesst nur um bei diesen jungen powerforward ins zimmer zu stuermen und ohne hallo zu sagen ihm mitzuteilen dass wenn er ( duncan) nicht glaubt dass er ( robinson) nicht noch fuer ein paar jahre auf top niveau spielen kann dann soll er ( duncan) doch seine sachen nehmen und mit ihm ( robinson) auf den freiplatz gehen damit er ( robinson ) ihn ( duncan ) den arsch versohlt
ooooooooh mann da werden erinnerungen wach da wurde ich mit dem basketball virus infiziert ( hab mir damals das mag von meinem aelteren bruder im zug gestohlen
) und des geilste ist ich hab dieses mag schon seit ein paa rjahren nicht mehr gelesen ( shcon lustig wie ein heft sich so in die erinnerung brennen kann und mein leben ( als damals 12 jaehriger oder so ) so veranedern kann
I LUV THIS GAME!!!!