Was wünscht ihr Euch für einen weiteren GP 2019?


Welches Motto wollt ihr, wenn überhaupt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn es nach mir ginge, fände ich einen ständigen Wechsel "offen" und "Motto" am Besten.

Ausnahme: der erste GP des Jahres ist immer "Best of Vorjahr". :belehr:

Die jeweiligen Wunsch-Motti kommen ja dann vielleicht nur 1-mal pro Jahr vor - oder gar nicht. Ohne zu wissen, ob das Motto allgemein taugt oder nicht.

Das ließe sich verkraften. Ich hätte für einige Varianten schon etwas in Petto.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.437
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde, man sollte bei der Umfrage den obersten Punkt "Kein Motto, ohne Beschränkung" rausnehmen, so dass es hier nur noch um die jeweiligen Mottos geht.

Dass "offene GPs" öfter stattfinden sollten, als "Motto-GPs" darüber sind sich die meisten ja einig.
Das einzige, was man evt. noch klären könnte, ist die Anzahl der Motto-GPs pro Jahr.

Einen davon (Best of) haben wir ja schon im Januar.
Dann vielleicht noch jeweils einen im Mai und September.?

Das wären dann 3 Motto-GPs im Jahr. Der Rest ist "offen".
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich bin für abwechselnd mit und ohne Motto.

Quasi ungerade Monate: Motto
Gerade Monate: kein Motto
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde aller drei GP was mit Motto machen. Also frei, frei, Motto, frei, frei, Motto,...

Der Admin hat gesprochen und was der Admin sagt, ist Gesetz*! :belehr:


*gilt natürlich nur in Fällen, wo seine Meinung mit meiner wie in diesem Fall übereinstimmt, aber das muss man ihm ja nicht sagen und ihn ihm Glauben, er hätte wirklich was zu sagen, lassen :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde es besser wenn alle Soundtrack Rubriken unter einem Motto laufen würden. Ansonsten sollte jedes Motto Mal drankommen. Deshalb bin ich auch für einen offen/Motto Wechsel.
 
Oben