Ich nehme derweil demnächst den Quickie aus der Abstimmung und bin für Ersatzvorschläge offen. Die Stimmen setze ich nicht zurück, lasse aber die Möglichkeit offen, die abgegebenen Stimmen zu ändern.
Also ich würde die Option "Kein Motto/Offen" da oben rausnehmen, weil es ja hier bereits um die "Art" des Mottos gehen soll. Dass wir Motto-GPS machen, steht ja fest.
Des weiteren würde ich auch "Live in Concert" und "Soundtrack-Serien" rausnehmen.
Nicht nur, weil beide bislang 0 Punkte haben...
Es gibt ja ohnehin bei jedem GP die Möglichkeit, einen Song als "Live-Version" anzubieten, so dass eine Beschränkung auf "Live" für mich keinen wirklichen Mehrwert darstellt.
Und bei "Soundtracks" würde ich "Serien" noch mit rein nehmen, so dass eine Beschränkung nur auf "Serien" mMn auch nicht unbedingt nötig ist.
Noch was anderes...
Ich sehe nach wie vor nicht das Problem mangelnder Teilnehmer im weiteren Verlauf, sondern eher die "Gefahr", dass sich irgendwann keiner mehr meldet, um einen GP "auszurichten".
Alle, die sowas schon mal gemacht haben wissen, dass das ein Haufen Arbeit ist.
Insofern möchte ich vorschlagen, dass der "Ausrichter" eines GPs zukünftig für seine Arbeit "belohnt" wird, um etwas mehr Anreiz für diesen "Job" zu bieten.
Z.B. könnte das so aussehen, dass sich diese Leute (als Belohnung) zukünftig einen eigenen, individuellen Benutzer-Titel aussuchen dürfen, und zwar zeitlich unbefristet. :cool4:
Nur mal so als Anregung.