Hast Du da solch ein umwerfendes, kongeniales Liedchen in petto.? Dann schick mir das mal.Dann lassen wir die Spielesoundtracks halt sein :wall:
Ich denke bei Computerspiel-Musik immer gleich an diese Geräusche von TETRIS oder PAC-MAN.
Hast Du da solch ein umwerfendes, kongeniales Liedchen in petto.? Dann schick mir das mal.Dann lassen wir die Spielesoundtracks halt sein :wall:
Auch wenn die letzten beiden GPs dies nahelegen, ist diese Annahme leider keine Gesetzmäßigkeit.
Dann lassen wir die Spielesoundtracks halt sein :wall:
Hast Du da solch ein umwerfendes, kongeniales Liedchen in petto.? Dann schick mir das mal.
Ich denke bei Computerspiel-Musik immer gleich an diese Geräusche von TETRIS oder PAC-MAN.
qualität wird sich eh durchsetzen.
Stimmt, wäre auch kein Weltuntergang.Einfach "Spiele-Soundtracks" mal in die Umfrage-Liste aufnehmen und schauen, wieviele Stimmen es dafür gibt. Falls jemand überhaupt nichts damit anfangen kann, kann er ja auch mal eine Runde aussetzen und neue Kraft für die nächsten GP's tanken
Dann lassen wir die Spielesoundtracks halt sein :wall:
Noch was anderes...
Ich sehe nach wie vor nicht das Problem mangelnder Teilnehmer im weiteren Verlauf, sondern eher die "Gefahr", dass sich irgendwann keiner mehr meldet, um einen GP "auszurichten".
Alle, die sowas schon mal gemacht haben wissen, dass das ein Haufen Arbeit ist.
Insofern möchte ich vorschlagen, dass der "Ausrichter" eines GPs zukünftig für seine Arbeit "belohnt" wird, um etwas mehr Anreiz für diesen "Job" zu bieten.
Z.B. könnte das so aussehen, dass sich diese Leute (als Belohnung) zukünftig einen eigenen, individuellen Benutzer-Titel aussuchen dürfen, und zwar zeitlich unbefristet. :cool4:
Nur mal so als Anregung.
Ach so, ich dachte man bekommt als Ausrichter schon mal 50 Punkte Vorsprung in der Wertung
Hast du etwa nicht den für dich erfolgversprechensten Titel abgelehnt und für dich selber genommen?
Bei dem Stichwort und der bevorstehenden nächsten Schmach im GP 7 hört ich gestern nach ein paar jahren mal wieder einen Song, den ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann und von dem ich vorstellen könnte, dass er ne TOP10 Platzierung erreicht :thumb:Wenn ich in der Lage wäre, einschätzen zu können was bei dem komischen Musikgeschmack dieses Forums ein erfolgsversprechender Titel ist, hätte ich einen solchen Song längst selbst eingereicht. :laugh:
Bei dem Stichwort und der bevorstehenden nächsten Schmach im GP 7 hört ich gestern nach ein paar jahren mal wieder einen Song, den ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann und von dem ich vorstellen könnte, dass er ne TOP10 Platzierung erreicht :thumb: