Wieder nix. Ich frag mich langsam gegen wen die Wiz überhaupt gewinnen wollen und können. Viel leichter als gegen die Knicks wird es glaub ich nicht mehr werden. Ich hätte nicht gedacht, dass es Spieler gibt, die fauler in der Defense sein können als Blatche, aber STAT und Melo schießen ja voll den Vogel ab. Wenn die Wiz nur ein wenig mehr den Ball hätten laufen lassen, wäre das ein sicherer Sieg gewesen. Stattdessen lässt Saunders Wall im 4.Viertel eine Possesion nach der anderen vernichten mit seinem sinnlosen Kopf durch die Wand Ding.
Die Defense war hingegen ziemlich gut diesmal (bis auf Wall und Crawford bei Bibby), was aber bei den Knicks eigentlich nur Einsatz erfordert, da deren Offense auch für schlichte Geister leicht zu entschlüsseln ist. Wo ich schon dabei bin: Warum wird Melo nicht einmal gedoppelt, obwohl er jedilike die Punkte macht? Und wenn man ihn schon nicht doppeln will, warum macht man es den Knicks nicht so schwer wie möglich den Ball zu Melo zu kriegen?
Gut waren heute: McGee,Booker,Singleton (Krasser Typ, der Erste im Team, den ich mir als langfristige Lösung neben Wall vorstellen könnte.),Blatche
Mittel: Young und Wall
Abartig Mies: Lewis (WTF?), Crawford
Ich hoffe es bleibt bei der Entwicklung, dass Blatche 20-30min spielt. Lewis PT sinkt und Booker und Singleton mehr Zeit kriegen. So wie Crawford derzeit spielt ist es nur gerecht, dass er nicht mehr als 10min bekommt, ebenso bei Lewis.