abcd12
Bankspieler
Booker ist, glaub ich, jetzt verletzt oder? Das Problem was Wittman hat ist, dass diese Gruppe wahrscheinlich im nächsten Spiel komplett abkacken würde. Das Team hat überhaupt keine Konstanz. Ariza und Okafor haben letztes Spiel wirklich ganz gut gespielt und dann direkt dannach wieder so ein Grützespiel. Seraphin hingegen hat gegen die Jazz absolut unterirdisch gespielt und kriegt hier gegen die Pacers wieder was gebacken. Ich sehe eigentlich nur Livingston als einen der im Moment starten sollte. Der bringt Ruhe ins Spiel und weiß was er tun muss. Ich würde vielleicht auch mal Okafor und Seraphin zusammen ausprobieren.Livingston
Beal
Singleton
Booker
Seraphin
So würde ich das nächstes Mal handhaben. Auch wenn ich mit dem Post noch nicht ganz zufrieden bin. Craw kommt auch ohne Livingston irgendwie zurecht, auch wenn dann der gesamte Spielaufbau leidet.. Beal sah heute neber Livingston einfach zu gut aus!
Die Offensive von Wittman stinkt aber leider und das hängt nur in zweiter Linie mit ihrer Ausführung zusammen. Ich denke dass diese ganzen Pindowns und Curls einfach keinen richtigen Nutzen haben. Klar sie sollen einen freien Wurf kreieren, aber erstens ist das in der Regel ein langer 2er (also etwas sehr Ineffektives) und zweitens kriegen die Wiz es selten hin den Werfer von seinem Verteidiger zu trennen, sodass dann immer irgendwie pickupmäßig improvisiert werden muss.
Ich bin mir übrigens nicht sicher, dass Wall groß helfen wird wenn er wieder eingreift. Er sieht im Moment ...
... klar angepisst aber auch ziemlich fett aus. Und ich hab meine Zweifel, dass er kurzfristig in NBA-Form kommen kann. Und Wall ohne Athletik ... kann dann ziemlich hässlich werden