G
Gelöschtes Mitglied 8476
Guest
anthony davis wird hier aber ein bisschen überschätzt. ein john wall kann aufgrund seiner position in der heutigen nba sogar mehr impact für das gesamtgefüge erzeugen wie ein anthony davis. einig sind wir uns, dass wall wohl ein 1b superstar ist und etwas pech hat mit den verletzungen. ein junger core wäre nicht schlecht, aber ob der 26-jährige wall im win now mode bock hat, 2-3 jahre aufbauarbeit zu leisten, wage ich zu bezweifeln. neben dem jungen core braucht wash eine pick und roll mashine und biest unterm korb. auch wenn er derzeit unsexy ist, sehe ich dwight howard als idealen fit an, gerade wenn man porter als vierer einplant. der kerl kann rebounden, immer noch gute defense spielen und ist im picknroll praktisch unstoppable. dazu ist er nicht so touchabhängig wie ein kevin durant. mit 30 ist er auch nicht so krass alt, wie er gerne dargestellt wird. 16/12 kann er 3-4 jahre liefern. wenn man von franchise planung spricht, ist das eine lange zeit. 10 jahre kann man nicht einplanen, zumal sich nicht alle spieler linear entwickeln. dann sollte wash beten, das beal heile bleibt. alles steht und fällt mit brad beal. perimeter und back court duos sind die zukunft der nba und ein back court duo wall und beal gehört potentiell zum besten, was die nba anbieten kann. solche dinosaurier experimente wie wall plus cousins versprechen mmn weniger erfolg. die schlüssel liegt also bei beal. als neutraler beobachter wünsche ich mir, dass beal es schafft, seinen körper im griff zu bekommen und er und wall zu einer aufregenden combo mutieren, wie klo/derozan, lillard/mccollum, curry/thompson, jackson/kcp.
man muss auch keine krasse pace erzeugen, toronto zeigt doch, wie man intelligentes iso game zocken kann. potentiell könnte wash sogar noch besser sein als toronto. glaube eh, dass wash sich mehr an toronto orientieren sollte, als an portland oder gsw.
man muss auch keine krasse pace erzeugen, toronto zeigt doch, wie man intelligentes iso game zocken kann. potentiell könnte wash sogar noch besser sein als toronto. glaube eh, dass wash sich mehr an toronto orientieren sollte, als an portland oder gsw.