WallIn
Bankspieler
- Beiträge
- 4.016
- Punkte
- 113
Weiss nicht mehr genau wo, glaub auf Espn. Allerdings glaub ich trotzdem, dass man an ihm festhält. Mit Giannis als PG und ein immer besser werdenen Jabari, haben sich die Bucks halbwegs gefangen. Glaub der bekommt noch eine Chance.Ja hab ich auch gelesen. Wird komisch Wittman nicht mehr an der Seite stehen zu sehen. Hab auch gelesen, das Grunfeld keineswegs seinen Job sicher hat, also Hoffnung besteht. Wenn der den Coach aussucht, wird es eher ein "bewährter" Kandidat ala Brooks oder Pringles. Ein neuer Coach muss aber unbedingt das Standing haben Wall in die Schranken zu weisen. Ob ein College Coach das kann, ist die Frage. Kidd wäre für mich auch die Idealbesetzung. Wo hast du denn gelesen, dass er wackelt? Einen Namen den ich auch schon mal in den Raum geworfen habe, wäre Chauncey Billups.
Chauncey Billups fände ich auch sehr interessant. Allerdings glaub ich falls er überhaupt Coach werden will, dann wird er erstmal 2-3 Jahre Assistant bei den Pistons.
Fände auch Luke Walton sehr interessant. Der dürfte nach der Saison auch sein Headcoach Job bekommen, allerdings wären da die Lakers bzw. Phil Knicks sicherlich eher die Destination.
Dann blieben nicht mehr all zu viele Leute übrig. Thibs will ich eigtl nicht wirklich mit seinem Spielerverschleiß, Brooks auch nicht.
Vielt Derek Fisher? Ist zwar bei den Knicks gescheitert, glaub aber auch weil er von Phil die veraltete Triangel aufgedrängt bekommen hat. Wäre so ne Light Version von Billups/Kidd hinsichtlich für Wall.
Oder doch Sam Cassell? War ja eine Vaterfigur/Mentor für Wall die ersten 2-3 Jahre. Da bin ich mir allerdings nicht so sicher wie modern er denkt...
PS: Wenn Grunfeld doch geht, dann wäre das ein Feiertag!