Die Wizards sehen echt gut aus, freut mich wenn im trostlosen Osten ein Team mal konstant liefert. Mag ja vor allem Wall, gehört zu den top Floor Generals und sowas weiß ich immer zu schätzen und das ohne dabei viele andere Bereiche arg zu vernachlässigen(Rondo, Rubio). Die Starting 5 ist echt gut, aber ich hoffe das da noch was passiert bezüglich der Bank, denn mit einem guten Move könnten die Wizards die Chancen auf ein mögliches CF erhöhen. Aktuell wären sie da nicht weit weg, die Celtics und die Raptors sehe ich als schlagbar, ausser da kommen noch moves, wo man ja vor allem bei den Celtics immer mit rechnen muss. Vorraussetzung wäre natürlich auch mindestens Platz 3, das die Cavs bis zum CF vermieden werden, aber sollte es zu einem Duell vorher kommen, wäre es auch ok, da ich denke das die Wizards einer der wenigen Teams sind die den Cavs wirklich ein fight liefern würden, auch wenn die Cavs am Ende natürlich die Oberhand behalten würden, aber die müssten sich da schon strecken, daran zweifle ich bei dem ein oder anderen möglichen Gegner im Osten dann doch sehr.