Crawford ist jetzt zum Glück Minnesotas Problem. Sei froh, denn er wäre, wäre er nach DC gekommen, vermutlich nicht mehr lange einer deiner Lieblingsspieler.
Habe letzte Nacht den ersten Teil des Spiel in der SL gesehen und ich bleibe dabei, dass Marcus Keene einer für die Position 3.PG wäre. Das sieht für mich wirklich gut und abgeklärt aus. Defensiv allerdings maximal IT-Niveau, allerdings (unerwarteterweise) auch brauchbares Playmaking. Er sollte aber mehr den eigenen Abschluss suchen. Ich hoffe er bekommt auch mal grünes Licht.
Young und Robinson (die mit den G-League Verträgen) reißen mich nicht unbedingt vom Hocker, Young dabei noch weniger als Robinson. McCullough ist roher als roh. Guter Athlet, aber McGee-BBIQ im Moment. Ochefu spielt solide, aber ist generell unauffällig (hätte mehr erwartet nach einem Jahr NBA). Sheldon Mac müht sich, aber der hat wohl eine Knöchelverletzung und ist nicht bei 100%, was zu merken ist.
Ich hoffe man fällt nicht auf Cunningham rein, da hab ich so ein Jordan Crawford 2.0 Feeling. Sehr eigensinnig, immer Brechstange.