Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Leider kommt Morris paar Jahre zu spät, er hätte einen guten Freund hier gefunden

abc_gma_hubbard_100107_wg.jpg

markieff-morris.jpg
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Wenn er nur halb so produktiv ist, kann er Fingergunzzen so viel er will. Je länger ich nachdenke, desto besser gefällt mir der Move. Klar der Pick ... aber wenn Morris nicht einschlägt und der Pick ist besser als 10, dann behalten die Wiz ihn. Außerdem mag ich die Agressivität von Morris. Sein Vertrag ist gut und es kommt hinzu, dass die Wiz für die nächste Saison schon mal ein Kernteam zusammen haben, selbst wenn der Durant-Plan nicht aufgeht.

Wall, Beal, Porter, Morris, Gortat ist schon mal eine S5 mit der du einige Spiele gewinnen kannst. Dazu kommt noch Oubre und bis auf Gortat sind alle noch jung.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Kann ich dir vollkommen zustimmen. Ich wollte Morris ja sogar haben! Der Preis ist sicherlich etwas zu hoch, aber nicht der erwartete große Panikmove von EG (Oubre/Porter Trade).
Entweder man ist EG im Sommer los oder man schafft es vielt doch noch in die Playoffs. Und wenn nicht und Morris zeigt sich trotzdem nur annähernd in Top Form war es trotzdem ein guter Deal. Ein 15/7 +35% 3er Morris für 8 Mio ist goldwert.
Ich glaub auch gar nicht, dass er so ein Headcase ist. Die Phoenix Suns haben ihn und sein Bruder aus seiner Sicht verarscht, er hat also mit den Suns ein Problem und glaub ich viel weniger mit der Trennung von seinem Bruder. Zu mal er ja nun in der gleichen Conference spielt, ist ja wenigstens schon wieder etwas näher beieinander.
Passt!
Gooden + Neal für Plumlee hätte ich trotzdem gerne noch gesehen:clown:
 

Munich_Casual

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Finde ich eigentich insgesamt einen guten Move. Natürlich etwas Risiko dabei, aber das musst du schon fast gehen. Der Erstrundenpick könnte möglicherweise weh tun.
Aber was bleibt uns als Fan dieser Franchise anderes übrig als zu hoffen, dass das Glück einmal auf unserer Seite ist und er richtig einschlägt!:D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Schöner und fast schon ungewohnt souveräner Sieg gegen die Jazz! Auch wenn die Jazz fast alle Flutschfinger heute hatten. Wall/Gortat/Nene und Sessions sollte man besonders hervorheben. Alle schienen fokussierte zu sein, vielt. haben sie begriffen, dass wenn man die Playoffs schaffen will, sich nun keine Offgames mehr erlauben kann.
Heute dann gegen die Pistons schon vielt. mit Morris. Ein Sieg wäre wichtig gegen einen direkten Konkurrenten.
 

Munich_Casual

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Schöner und fast schon ungewohnt souveräner Sieg gegen die Jazz! Auch wenn die Jazz fast alle Flutschfinger heute hatten. Wall/Gortat/Nene und Sessions sollte man besonders hervorheben. Alle schienen fokussierte zu sein, vielt. haben sie begriffen, dass wenn man die Playoffs schaffen will, sich nun keine Offgames mehr erlauben kann.
Heute dann gegen die Pistons schon vielt. mit Morris. Ein Sieg wäre wichtig gegen einen direkten Konkurrenten.

War vor allem aufgrund der doch einigermaßen motivierten Defense überrauscht. Kann das Gefühl gar nicht mehr. :D:D

Wie du schon sagst, heute und morgen sind extrem wichtige Spiele! Zum Glück passend zum Wochenende und zu einer humanen Zeit. ;)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Suboptimal ist ja schon wieder, dass Wall 35min abreißt im ersten Spiel einer b2b2b Serie. Was da im zweiten oder dritten Spiel passieren wird, ist leicht zu erraten. Bin echt gespannt wie sich Morris heute anstellt.

Ich kann gar nicht fassen, dass wir dem Team schon wieder die Daumen drücken. Ich darf an Randy Wittman und Ernie Grunfeld erinnern? Ach egal ... PLAYOFFS OR BUST! Go Wiz!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.204
Punkte
113
Marcus vs. Markieff! bring it on!
Markieff passt aber ganz gut in dieses Wizards-Team, der Trade gefällt mir.
Marcus ist bis jetzt ein vorbildlicher Profi und einer der Stützen des Teams in Detroit geworden, von Markieff erwarte ich in Washington auch nix anderes. Der Frust der Morris Brüder ist allein in Richtung Suns Frontoffice/Coaching Staff gerichtet gewesen, ein 100% motivierter Markieff ist sicherlich ein Starter in dieser Liga.
Wenn Bosh wieder länger ausfällt wird auch Miami die Playoffs nicht erreichen. Könnte mir schon vorstellen das die Wizards, neben den Pistons ;) , noch die Playoffs packen. Bin auf heute abend gespannt, da es auch das Debut für Tobias Harris bei uns ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Da ist wohl die Puste ausgegangen. Schade ohne Wade wäre ein Sieg eigtl mehr als drin gewesen. Naja, mit einem 2-1 kann man zufrieden sein. Jetzt muss man dann aber am Dienstag bei den Pels nachlegen!
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
War klar gegen die Heat, da Wittman dieses Ermüdungsding nicht so ganz durchdrungen hat. Wall ist schon auf den Nippeln aufs Feld gekrochen.

Die Mavs haben John Jenkins entlassen um Lee zu verpflichten. Der wäre was für die Wizards IMHO.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Angeblich will man Hickson für den Rest der Saison verpflichten. Keine Ahnung was das soll. Da hätte man auch gleich D. Blair behalten können.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ich fänds gut. Hickson find ich um einiges besser als Blair. Größer, mehr Energie und kriegt offensiv mehr auf die Kette. Sicherlich keine Offenbarung, aber für 5-8 min deutlich wenig besorgniserregend als Blair.
Btw schöner Sieg. Dudley zeigt wie man Davis angehen muss. Wall mit seinem nächsten Triple Double. Morris haut ein schönen Dunk raus. Irgendwie haben alle Key Guys gut gespielt heute.:thumb:
Ein Sieg gegen die Bulls würde nochmal die Form verstärken. 4 aus 5 gegen gute Gegner wäre grandios:thumb:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Bei Hickson halte ich dagegen. Low BBIQ. Empty Stats Guy. Ist so das, was mir einfällt. Ein Jason Thompson ist auch auf dem Markt, nachdem die Warriors ihn für Varejao gewaived haben. Den würde ich besser finden und der kann auch wirklich als Center spielen. Andererseits, wenn Hickson uns wenigstens Gooden erspart, dann von mir aus ...

Sieg gegen die Bulls ist Must Win, aber wieder B2B und die Bulls sind ausgeruht haben das letzte Mal am Sonntag gespielt. Bin skeptisch o_O
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Im Normalfall fällt ja eh nicht viel an hinter Gortat, Nene, Dudley, Morris & (Porter). Ob Blair, Thompson oder Hickson. Nur das Blair im Wizards Jersey schon erwiesen Mist war. Goodens Abschiedstournee kann ruhig weiter gehen in der Garbage Time:laugh:

Ich bin auch etwas skeptisch. Obwohl die Bulls uns ja liegen und dazu Butler fehlt. Naja, mal abwarten.

Bei realgm gefunden und für fremdschämlustig befunden:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Und hier mal die Sichtweise einer gequälten Suns Fanseele:

http://www.brightsideofthesun.com/2...s-timeline-of-morris-destruction-phoenix-suns

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber Waisenknaben sind die Morris-Zwillinge sicher nicht, besonders wenn man die ausstehende Anklage wegen Körperverletzung bedenkt. Alles was man über Kieff von ehem. Teamkollegen und Coaches hört ist aber durchweg positiv, weswegen ich eigentlich optimistisch bin.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Das Team erreicht immer neue Tiefen. Es scheint einfach nicht zu reichen, obwohl ich der Meinung bin, dass dies, sofern gesund (und dies ist ja jetzt der Fall), das beste Team ist, was Grunfeld bisher seit Arenas, Butler, Jamison auf die Beine gestellt hat. Dieses Bulls Team, hätte ohne wenn und aber geschlagen werden müssen, selbst b2b ... ******e ******e ******e

Immer wenn man gerade etwas Hoffnung schöpft gibt es wieder einen Tritt in die Eier.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Lächerliche Performance des Teams. Wenn McDermott, Moore & Snell wie Allstars aussehen, läuft was gehörig falsch. Randy Wittman natürlich auch wieder als Mastermind unterwegs. Der langsame, unathletische Dudley darf viel zu lange gegen den hyperaktiven Athleten Gibson ran...wo zu hat man einen Porter?
Gegen Heat (ohne Wade) und Bulls (ohne Butler/Rose) sollte man eigl gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben