Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wall ist immer wieder eine Augenweide. Den hätte ich gerne bei uns :)

Als ich mal beim Spiel im Verizon Center war, konnte man seinen eigenen Augen kaum trauen bei dem Tempo, das er auf den Platz bringt...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Schönes Spielchen! Alle sehr fokussiert heute. Wall wischt gerade mit Kyrie den Boden:D Hoffentlich passiert nicht mehr nen Run. 5-2 nach dem Break wäre schon mal optimal:)
 

Munich_Casual

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Schönes Spielchen! Alle sehr fokussiert heute. Wall wischt gerade mit Kyrie den Boden:D Hoffentlich passiert nicht mehr nen Run. 5-2 nach dem Break wäre schon mal optimal:)

Beschwöre es nicht herbei! :D

Gefällt mir heute auch sehr gut, einzig Temple fand ich nicht so stark wie den Rest. Defense der Cavs war aber grauenvoll heute.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Tempel sollte eh mal paar Minuten an Oubre verlieren!

Sehr schön, Wall kann geschont werden. Aber Oubre kann man kommen, Randy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Sind ja die allerbesten Voraussetzungen morgen gegen Philly zu verkacken. Wie auch immer N1 heute...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Soo, Sixers sind gegen uns wie eine Poor mans Version von den Celtics...scheinn gegen die immer schlecht auszusehen. Heute war es ein katastrophales drittes Viertel. Dennoch muss man den Wizards Jungs Respekt zollen, vor 1-2 Monaten hätte man solche Spiele verloren.
Morris mit seinem ersten Sahnespiel für uns. Überraschend guter Passer. Gortat mit neuem Career High in Rebounds:thumb: Und John 37 Punkte...einzig Beal macht mir im Moment Sorgen.
Und Randy lass endlich mal Temple weniger spielen:rolleyes:
6-2 nachm Break. Hoffe gegen Wolves wird auch ein Sieg eingefahren und danach stimmt meine Prognose mit drei Niederlagen nicht:D
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Hoffe gegen Wolves wird auch ein Sieg eingefahren und danach stimmt meine Prognose mit drei Niederlagen nicht:D
:panik: ich fürchte es kommt genauso. Und es kann sogar noch blöder kommen, denn die TWolves sind schon mal absolut kein Selbstläufer. Vor allem nicht wenn man bedenkt, wie die Wizards mit einer Favoritenrollen umgehen. Zudem kommt, dass die letzten drei Siege zwar auf dem Papier gut aussehen, aber dabei zweimal (nicht gerade souverän) gegen die 76ers und einmal gegen die Cavs ohne James, also im Prinzip auch die 76ers, gespielt wurde. Ich kann mir durchaus 2-3 oder Schlimmeres die nächsten 5 Spiele vorstellen.

Beal scheint zu viel zu wollen im Moment. Porter zu passiv und Beal zu aktiv :wall:. Und Wittman muss Walls Minuten im Auge behalten. 40+ Minuten im b2b gegen die 76ers sind jedenfalls Mist.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Hör auf hier rum zu jinxen:D
Ne, aber hast Recht. Die Wolves werden kein Selbstläufer. Ein KAT ist im Normalfall zu agil für unsere Bigs und Dieng zieht das Feld auseinander. Allerdings kommt hinter Wiggins/KAT/Dieng nicht viel. Bin vorsichtig optimistisch.
Danach wirds Recht schwierig. Cavs werden sicherlich jetzt auch nochmal ein Run starten wollen. Die Pacers sind unangenehm und es ist ein B2B. Allerdings sind sie im Moment am schwächeln. Blazers ist 50:50.

Leider lassen die Pistons auch nicht locker. Spannender 5 Kampf um 3 Plätze.

Porter gefällt mir eigtl wieder ganz gut, aber seine Minuten sind in letzter Zeit auch ziemlich wirr von Randy gestaltet wurden.
Wall konnte sich ja zum Glück gestern etwas Pause im Cavs Spiel gönnen. All zu oft sollte es aber nicht mehr vorkommen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
So der ersten Kugel sind wir schon mal ausgewichen. Die nächsten drei Spiele sind relativ kriegsentscheidend. Wenn man hier 2 von gewinnen kann, denke ich dass wir gute Chancen haben. In Cleveland wird man imho nix reißen. Die haben zwei Spiele Pause gehabt und allen Grund sich zu rehabilitieren. Sofern James spielt, wirds schwer. Portland ist 50/50 und die Pacers sind atm nicht so in Form, da sehe ich die Wiz in dezenter Favoritenrolle vielleicht 65/35.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Trotz gebrauchten Tag von Wall relativ solide gewonnen. Beal ganz stark und Morris/Anderson haben so viel Mehrwert für dieses Team anstelle Humphries/Neal...
7-2....ich hab sogar ein ganz gutes Gefühl gegen die Cavs.
 

Munich_Casual

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Worst Case wäre eine knappe Niederlage gegen die Cavs, bei der alle Key Players wieder die 40 Minuten abreißen und dann im B2B gegen die Pacers kraftlos sind. Man spielt noch gegen alle direkten Konkurrenten um die Playoff Plätze. Das sind die Schlüsselspiele, die sind enorm wichtig und müssen gewonnen werden. Morris und Anderson finde ich vor allem wegen der Körpersprache auch so wichtig für das Team. Richtig motivierte Jungs, die bestimmt auch mal den Mund aufmachen. Da kann sich Porter ja auch noch die ein oder andere Sache abschauen! :D
 

Munich_Casual

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ja manchmal schon ...


In der Warriors Kabine soll es letztens ähnlich zugegangen sein. ;) Sofern das nicht die Regel wird oder ausartet, finde ich das nicht unbedingt weiter schlimm. Bei jedem Mannschaftssport sind Emotionen dabei, vor allem im Hinblick auf den Druck der teilweise mit im Spiel ist. Bei Morris war die Situation bei den Suns eh nochmals eine besondere. Soweit man das anhand der bisherigen Spiele beurteilen kann, hat das Team ihn doch ganz gut aufgenommen und er siganlisiert auch positive Zeichen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ich habe überhaupt kein Problem damit. Wenn überhaupt, dann haben diese Washington Wizards zuwenig von diesen Typen im Team.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Morris wirkt ja eher wie der ruhige Typ, der einfach aufs Feld geht und durch seine Leistungen beiträgt.
Alan Anderson dagegen ist für mich neben Wall mehr oder weniger Leader und Motor. Auf dem Feld kommuniziert er ständig und spielt abgeklärt. Und obwohl er 18 Punkte gemacht hat und quasi mit der größte Bestandteil an dem Sieg war, hat er auf der Bank auch wieder direkt als Stimmungskanone und Leader agiert. :thumb: Da darf man auch Jarrel "Mark Madsen" Eddie erwähnen..cooler Typ.

Das wertvolle aktuell ist ja, dass es im Gegensatz zu den meisten anderen Teams, kein Bruch zwischen erster und zweiter Line Up gibt. Nene, Dudley, Anderson & Sessions als Veterans machen das sehr gut. Beal ist quasi das Bindeglied zwischen beiden.
Einzig schade, dass Oubre und auch Porter jetzt jeweils Teile ihrer Minuten verloren haben.
Temple ist aktuell schon sehr mies. Die Defense ist nicht mehr so gut, dass er sein fehlendes Offensiv Game ausgleichen kann. Im Fastbreak verlegt er die Dinger, die offenen Dreier trifft er selten. Als Dribbler ist er furchtbar. Porter ist eigt in allem besser und spielt auch solide D. Oubre trifft den Wurf besser...leider wird RW sein Liebling Temple nicht reduzieren.
Ich hoffe Porter kriegt dann gegen die Cavs seine Zeit. Dürfte mit seinem IQ, Länge und Schnelligkeit der beste LeBron Verteidiger bei uns sein.
 
Oben