Da widerspreche ich dir grundsätzlich auch gar nicht. Aber Beal hab ich garnicht angesprochen. Außerdem spreche ich Porter nicht heilig, ich hab doch gesagt, dass er vermutlich niemand mehr wird, der sich seinen Wurf selbst kreieren kann. Und letzte Saison war ich auch ziemlich enttäuscht von Otto. "Nur" sehr guter Rollenspieler, aber eben ein sehr cleverer, der die kleinen Dinge macht, die dir ein Spiel gewinnen. Ich würde sagen so zu {60%Porter selbst; 40%Walls/Beals Spielweise + offensivsystem} sind schuld daran, dass er so wenig Würfe nimmt. Auch habe ich Wall nicht als Ballhog bezeichnet und finde, dass er die Midranger nehmen soll, wenn sie halbwegs offen sind. Nur Wall ist so ein Spieler, der 1. Oft Statt den offenen in Semitramsition zu nehmen lieber sein mittelmäßiges Handling präsentiert und dann contested abdrückt und 2. In der Crunchtime es zu oft aus der Mitteldistanz erzwingen will, oft auch, wenn andere Spieler absolut heiß sind. Das (und den Playground reacharound) meine ich mit Streetball-mentalität und die bringt mich regelmäßig zur Weißglut