Ich glaube kaum, dass die Wizards ihn halten werden (können). Auch wenn Kwame in diesem Jahr wohl kaum mehr viel spielen wird, so hat er in der letzten Saison genug grandiose Ansätze gezeigt, um sich im Sommer mindestens einen MLE-Vertrag abholen zu dürfen und wenn er wirklich so ein Angebot bekommt, bezweifle ich, dass die Wizards es matchen würden. Schließlich ist man nicht in New York und Larry Hughes wird ebenfalls einen dicken, fetten Vertrag haben wollen. Der dritte dann neben Arenas und Jamison.
Da wird man aus Geldgründen passen, zumal Eddie Jordan sowieso kein Interesse mehr daran zeigt, Kwame wieder irgendwie ins Spiel einzubinden.
So kann das ein oder andere Team in diesem Sommer durchaus ein Schnäppchen mit Kwame landen, wie es die Lakers mit Chris Mihm in diesem Sommer gemacht haben. Und nach dem Tapetenwechsel, kommt dann für Kwame auch endlich der Jermaine O'Neal-like(ige) Aufsteig...
Aber noch was insgesamt zu den Wizards:
Für mich kein Wunder, dass sie in diesem Jahr ganz vorne dabei sind. Das wären sie schon im letzten Jahr gewesen, wenn Stack, Hughes und Arenas mal fit geblieben wären. Insgesamt haben die drei zusammen drei Spiele bestritten und bei den restlichen war immer mindestens einer der großen Drei verletzt. Man hätte also schon im letzten Jahr locker um die Playoffs mitspielen können, aber so hat man dann im Sommer den Jamison-Trade gemacht, der die Wizards noch ein Stückchen weiter nach vorne gebracht hat.
Und dann hat sich Hughes schon wieder verletzt, es scheint ein Fluch auf den Wizards zu lasten...