Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
ist hughes verletzt???????????er steht nirgends als verletzt,habs aber gehört!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
Nö, war bis vor 1 1/2 Wochen nen Monat wegen einem gebrochnen DAumen verletzt, ist jetzt aber wieder fit und spielt (leider mit ner miesen Wurfquote).


Kwame war auch längere Zeit verletzt und wurde immer wieder in dieser Saison zurückgeworfen.
Hoffen wir, dass er bald ne verletzungsfreie Saison erlebt....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Stackhouse schrieb:
Hoffen wir, dass er bald ne verletzungsfreie Saison erlebt....

Hoffen wir es. Auch wenn ich nicht glaube, dass er diese Saison noch bei den Washington Wizards verbringen wird... ;)
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
Hmm, also Isiah Thomas hat ja schon mal Interesse bekundet. Er sucht ja händeringend nach ne Bigman.

Also entweder er kriegt einen im Pick (unwahrscheinlich), oder er holt einen durch Trade oder als FA.

Am wahrscheinlichsten is ja als FA. Ilkausgas, Stromile Swift und KWame Brown werden FA. Curry zwar auch, aber ich glaub der beleibt bei den Bulls, weils ja da ziemlich gut läuft. Außerdem sinkt sein Wert, falls das mit seinen Herzproblemen ernster ist als gedacht.

Kwame ist im Grunde ja auch mit seiner Situation zufrieden. Ich tippe mal darauf, dass Thomas Swift holt und versucht, 2 niedrige Picks gegen einen hohen zu tauschen oder mit dem Team einen Trade einzufädeln, das einen Center geholt hat.

Ob nen anderes Team Kwame holt, is unwahrscheinlich. Dafür hat er keine Leistung gezeigt. Nur Isiah Thomas könnte so verrückt sein;)
Aber wie oben genannt, is das eher net so.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das war es dann wohl endgültig mit Kwames Karriere bei den Wizards. Heute wurde er nämlich vom Team für den Rest der Playoffs suspendiert und es sieht nicht so aus, als würden die Wizards versuchen, ihn im Sommer zu halten. Mehr als die MLE wird er zwar nicht bekommen können, aber selbst da werden die Wizards wohl nicht matchen. Sie müssen schließlich auch noch Larry Hughes ausbezahlen.

Wizards boot Brown for rest of playoffs

Forward and team have 'philosophical differences'
The Associated Press
Updated: 2:34 p.m. ET May 3, 2005

WASHINGTON - The Washington Wizards suspended forward Kwame Brown on Tuesday for the remainder of the playoffs.

The announcement came after Brown, coach Eddie Jordan and president of basketball operations Ernie Grunfeld met for about 10 minutes before the team’s practice.

“We had some philosophical differences,” Grunfeld said, “and we’re putting those behind us and focusing on the job at hand.”

Brown won’t travel with the team or participate in any practices for the remainder of the season. The Wizards are tied with the Chicago Bulls 2-2 in their Eastern Conference first-round series. Game 5 is Wednesday in Chicago.

“We’re not going to get into specifics. We’re going to do things a certain way. These players are committed to that,” said Grunfeld, referring to the remaining players on the roster. “And those are the type of players we want around us.”

Brown played only four minutes in the Game 3 victory Saturday, then didn’t attend practice Sunday and Game 4 Monday. The team had said he was absent because of a stomach virus.

Asked whether Brown was sick, Grunfeld said: “He talked to our trainer and he told him he had a stomach flu.”

Asked whether Brown was upset over a lack of playing time, Grunfeld said: “Everybody likes to play as much as they can. That’s typical for the NBA.”

The team’s action throws into doubt Brown’s future with the team. He turned down a multiyear contract extension last fall, which means he will become a restricted free agent at the end of the season. Grunfeld had previously said he would like to keep Brown. On Tuesday, he was more ambiguous.

“He’s still part of our organization,” Grunfeld said. “We’ll deal with that in the offseason. He’s going to be a restricted free agent in the summer, and we’ll deal with that at the appropriate time.”

Anscheinend war das Team wohl mit seiner Einstellung unzufrieden, nicht zum Spiel aufzutauchen, obwohl er nur ne leichte Magengrippe oder was auch immer hatte. Ist ja nicht das erste Mal, dass er und Coach Jordan aneinander geraten.

Wird also interessant sein zu sehen, ob ein "change of scenery" ihm wirklich helfen wird.
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
Hmm.
Muss sich Brown selber zuschreiben. Unter MJ und Doug Collins kann ich verstehen, dass er sich net soo entwickelt hat. Die Anforderungen waren einfach viel zu hoch.
Aber Eddie Jordan ist ein sehr rücksichtsvoller Trainer. Und das Brown da nicht seine Chance beim Schopf gepackt hat....

Naja, man muss auch bedenken, dass Kwame lange Zeit verletzt war. Aber alles in allem ist es für beide Seiten besser, wenn er das Team wechselt.
MIt Haywood haben die Wizards einen Big Men, der Brown fast gelichwertig ersetzt. Letztes Spiel 17 Pkt., 9Reb. und 5 Blocks.

Wenn die Wizards jetzt mit nem Draft Steal nen guten PF holen oder durch nen Trade dann sind alle glücklich. Und Brown bekommt woanders (NYK???) ne neue Chance.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier übrigens noch eine nette Datei - Juan Dixon's Motivation, den Bulls 35 Punkte in den Playoffs einzuschenken, nachdem er von einem Thread im RealGM Forum gehört hatte. Ob man sowas in der Art auch mit Steve Francis machen könnte? :laugh2:
Datei
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wieso? Blatche mit 10/3/3/2/0 ist doch ein guter Einstand. Nicht vergessen, er ist ein highschooler, der unter anderem deswegen so spät gepickt wurde, weil er als noch sehr "unfertig" gilt. Und ein Talentwunder ist er mit Sicherheit auch nicht. Ich glaube du erwartest zu viel.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Heute wieder nur mäßig .Ich dachte wenn er in der Highschool 26 PPG und !8 RPG dann wird er wenigstens so 15/10 auflegen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cash schrieb:
Heute wieder nur mäßig .Ich dachte wenn er in der Highschool 26 PPG und !8 RPG dann wird er wenigstens so 15/10 auflegen.
*lol* Dwight Howard hat letztes Jahr in der Summer League nicht mal 15/10 aufgelegt, und der war Nr.1-Pick und einen ganz großen Schritt weiter als es Blatche jetzt ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was ist los, noch keine Meinung der Wizards-Fans zum Caron Butler-Trade?

CaronButlerWizard.jpg
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich fand die Wizards sympathisch wegen Brown,Hughes und Arenas,aber jetzt wo 2 weg sind bin ich zwar noch Arenasfan aber die Wizards nicht mehr so mein Ding.Außerdem sind sie Gegner von den Sixers :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo aber ich schätze die Wizards gleich ein wie die Sixers so um den 6-8 Playoffplatz also Gegner!;)
 
Oben