WBC WM Klitschko vs Rahman + kompl. Kampfabend


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tja, durch den Rücktritt wurden die, die VK unterstellten, Rahman aus dem Weg zu gehen Lügen gestraft. Ich hoffe ihr erkennt jetzt, was ihr für einen Unsinn geredet habt.

Nur um jemanden aus dem Weg zu gehen zurücktreten? Das macht er nicht!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Cord schrieb:
Tja, durch den Rücktritt wurden die, die VK unterstellten, Rahman aus dem Weg zu gehen Lügen gestraft. Ich hoffe ihr erkennt jetzt, was ihr für einen Unsinn geredet habt.

Nur um jemanden aus dem Weg zu gehen zurücktreten? Das macht er nicht!


Wieso ?


Wen Vitali seine verletzung in einem halben-dreiviertel Jahr auskuriert hätte ,dann stünde rahman wieder vor der tür ;)

Oder glaubst du tatsächlich ,daß eine KNIE verletzung einen Boxer zum rücktritt zwingen kann ? ...das war vielleicht bei fußballern zu uwe seelers zeiten :rolleyes: der fall ..aber nicht bei schwergewichtsboxern im jahre 2005....
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Shar schrieb:
Naja zumindest wurden Peter und Toney weder von einem halb verwesten Oldyfield besiegt , Lawrence "too fat" Clay Bey vorgeführt oder von Kirk "Mr. Dunkin Donut" Johnson durch die Ringseile geprügelt. :)



LOL Oldyfield :jubel: Haha super. Ja okay, da haste schon nicht ganz Unrecht.Dennoch sind meiner Meinung nach die genannten Boxer(SSS,Rahman,Peter,Toney,Maskaev) in etwa auf einem Level.Sehe aus der Riege zumindest keinen, der nun sonderlich hervorsticht. :ricardo:
Aber das zieht sich ja zur Zeit wie ein roter Faden durchs HW.Jetzt nach VK`s Rücktritt noch akuter als bisher.Vielleicht wirds ja noch mal was mit Tua.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Wieso ?


Wen Vitali seine verletzung in einem halben-dreiviertel Jahr auskuriert hätte ,dann stünde rahman wieder vor der tür ;)

Oder glaubst du tatsächlich ,daß eine KNIE verletzung einen Boxer zum rücktritt zwingen kann ? ...das war vielleicht bei fußballern zu uwe seelers zeiten :rolleyes: der fall ..aber nicht bei schwergewichtsboxern im jahre 2005....

Eine Knieverletzung? Blick` mal auf das Jahr - besser noch auf die letzten Jahre - zurück. Es gibt keinen vernünftigen Grund für einen Rücktritt und eine Knieoperation außerhalb der Option "Es geht nicht mehr anders".
 
S

sabatai

Guest
Wie manche denke Vitali hätte Angst vor Rahman ist mir sowieso völlig schleierhaft?! :confused:

Was ist denn bitte an Rahman so besonders? Hab ich in den letzten Jahren irgendwas verpasst?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Was ist denn bitte an Rahman so besonders? Hab ich in den letzten Jahren irgendwas verpasst?

-physis
-kondition
-punch
-jab
-wm erfahrung
-jünger als 36 und durchtrainiert

...und das ist zwar nichts weltbewegendes ,aber immerhin etwas ,was die letzten gegner von vitali nicht hatten.
 
S

sabatai

Guest
markus1234 schrieb:
-physis
-kondition
-punch
-jab
-wm erfahrung
-jünger als 36 und durchtrainiert

...und das ist zwar nichts weltbewegendes ,aber immerhin etwas ,was die letzten gegner von vitali nicht hatten.

Rahman hat weder eine besonders gute Kondition noch einen besonders gute Jab. WM Erfahrung bringt sowieso so gut wie jeder Top 10 Mann mit sich... Und sein Sixpack oder seine 33 Jahre werden Rahman haben Rahman bisher auch nicht geholfen sich nicht aus der Masse abzuheben...

Seinen letzten überzeugenden Kampf hat Rahman gegen Maheen gemacht, einen Mann der nicht einmal Top 25 ist... Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
sabatai schrieb:
Rahman hat weder eine besonders gute Kondition noch einen besonders gute Jab. WM Erfahrung bringt sowieso so gut wie jeder Top 10 Mann mit sich... Und sein Sixpack oder seine 33 Jahre werden Rahman haben Rahman bisher auch nicht geholfen sich nicht aus der Masse abzuheben...

Seinen letzten überzeugenden Kampf hat Rahman gegen Maheen gemacht, einen Mann der nicht einmal Top 25 ist... Mehr gibts dazu nicht zu sagen.




Rahman wäre auf jeden Fall nen akzeptabeler guter Gegener in der heutigen Zeit! Und ich denke er hätte Vitali zumindest schwierigkeiten machen können!




vbc.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@markus
Hast du den geilen Kampf gegen Barrett gesehen rahman hat gegen alle "gegner" verloren ausser ja danke lucky punch. Sonst kann er nur durch nen ko gewinnen weil er den rest der zeit puste holen muss für die paar schwinger. Der letzte kampf war einschläfernd.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Einerseits ist es ja schade, dass Dr. Jähzorn auf diese Art und Weise halbwegs unberührt abtritt, aber mal ehrlich, wer weint ihm ernsthaft eine Träne nach!? Boxhistorie ist etwas anderes! Rahman ist jetzt legitimer Champion. Vitali Klitschko hätte immer noch die Möglichkeit die Herausforderung zu suchen, aber dazu fehlt ihm scheinbar die Motivation. Es ist eine persönliche Entscheidung, ich könnte es allerdings nicht auf mir sitzen lassen. Zuletzt waren keine Alterserscheinungen zu erkennen....Vielleicht hat er ja doch etwas gespürt :rolleyes:!? Der Rücktritt ist jedenfalls sehr überraschend und unter diesen Umständen auch durchaus grotesk!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@sabatai
Rahmans Jab ist auf jeden Fall sehr gut!! Das hat er auch in seinem letzten Kampf gezeigt.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Alles schade!

Erstmal ein Hallo an alle Mitglieder diese Forums denn ich habe mir hier neu angemeldet!
Ich fande es schade als ich heute morgen die Nachricht von Vitalis Rücktritt hörte. Trotzdem fand ich das hin und her der letzten Zeit irgendwie nicht okay.
Aber vor allem war ich der Meinung das Vitalis Karriere mit dem Erringen des WBC - Gürtels erst begonnen hätte. Bei der aktuellen Schwergewichtsszene kann man nur sagen schade,schade,schade.Außerdem war Vitali Garant dafür das das Erste noch Kmapfabende aus Usa sendet.
Trotzdem hat Dr. Ironfist in seinen Regentschaften keine einzige Pflichtverteidigung absolviert und sein sonstiger Kammpfrekord führt ihn sicher nicht in die absolute Hall of fame. ER hätte mehr erreichen können.
Leider mit Felix und Beyer schon der dritte geplatzte WM-Fight im Restjahr aber Artur wird uns hoffentlcih etwas entschädigen oder der Kampfabend im Ersten am Samstag...
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Ich wußte, dass er es nicht drauf hat gegen einen toughen typen zu kämpfen.
in dem alter die karriere zu beenden ist keine tolle leistungs.

ich sag nur WITZFIGUR
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
markus1234 schrieb:
-physis
-kondition
-punch
-jab
-wm erfahrung
-jünger als 36 und durchtrainiert

...und das ist zwar nichts weltbewegendes ,aber immerhin etwas ,was die letzten gegner von vitali nicht hatten.


Warum hat er all diese Fähigkeiten gegen Ruiz vergessen ..... :D
 
S

sabatai

Guest
Rahmans Jab ist auf jeden Fall sehr gut!! Das hat er auch in seinem letzten Kampf gezeigt.

Wladimirs Jab ist sehr gut. Holmes Jab war sehr gut. Und Rahmans Jab wäre sehr gut wenn er sich damit einen alten Holyfield, einen Klammeraffen Ruiz oder einen dicken Tua hätte vom Leib halten können...

Ich will hier Rahman nicht schlecht machen, aber die ultimative Herausforderung für Vitali wäre er nie gewesen. Rahman ist kein Mann vor dem man sich verstecken braucht nur weil er vor zig Jahren mal Lewis ausgeknockt hat...

Nach Vitalis Rücktritt gibts noch zwei Leute im Schwergewicht die sich Champion schimpfen dürfen: Zum einen Brewster und zum anderen (leider) Byrd.

Ruiz ist ein Paper Champion und Rahman genauso.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
sabatai schrieb:
Wladimirs Jab ist sehr gut. Holmes Jab war sehr gut. Und Rahmans Jab wäre sehr gut wenn er sich damit einen alten Holyfield, einen Klammeraffen Ruiz oder einen dicken Tua hätte vom Leib halten können...

Ich will hier Rahman nicht schlecht machen, aber die ultimative Herausforderung für Vitali wäre er nie gewesen. Rahman ist kein Mann vor dem man sich verstecken braucht nur weil er vor zig Jahren mal Lewis ausgeknockt hat...

Nach Vitalis Rücktritt gibts noch zwei Leute im Schwergewicht die sich Champion schimpfen dürfen: Zum einen Brewster und zum anderen (leider) Byrd.

Ruiz ist ein Paper Champion und Rahman genauso.

Wladimirs Jab ist unbestritten sehr gut! Aber konnte er sich Sanders, Brewster und zuletzt auch Peter immer damit vom Leib halten ?
Rahman konnte sich Tua übrigens in 2 Kämpfen sehr gut vom Leib halten und wurde mit dem Draw im 2. Kampf eigentlich beschissen.
Gegen Holyfield hatte Rahman übrigens noch längst nicht verloren, aber mit der grotesken Beule am Schädel war da nix mehr zu machen. Im übrigen war Holyfield zu dem Zeitpunkt noch nicht shot. Kurz vor dem Rahman Kampf war Holyfield der klar bessere Mann im 3. Fight gegen Ruiz (auch wenn es offiziell als Draw gewertet wurde).
Rahman hat einiges in die Waagschale zu werfen und Vitali hätte diesmal einen echten Gegner vor den Fäusten gehabt.

Warum also Byrd und Brewster echte Champs sind und Ruiz und Rahman nur Papier-Champions sein sollen verstehe ich nicht ganz.
Auch über Byrd und Brewster gäbe es einiges zu lästern. Byrd hat zuletzt oft nur äusserst schmeichelhaft gewonnen und gerade erst einen Anti-Kampf gegen Williamson hingelegt.
Brewster wäre um ein Haar gegen Meehan KO gegangen und gewann sehr umstritten gegen einen Mann den Rahman kurze Zeit später locker in 4 Runden in der Pfeiffe rauchte.
Wer von den 4 Champions der stärkste ist kann man schwer einschätzen, die Tagesform wird wohl entscheidend sein.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
der stärkste dürfte brewster sein ,und auch krasniqui schätze ich stärker ein als (den jetzigen) byrd und ruiz. man muß sich nur das gewürge von byrd-golota anschauen ,dann weiß man wie "gut" byrd noch drauf ist...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@sabatai
Byrd darf sich nen Dreck Champion schimpfen nur weil er nen win vs tua hat und nen viel viel zu alten holyfield und vitali der verletzt war ne allein sein kampf gegen mccline und vor allem die frechheit gegen williams des ist echt lächerlich wenn der sich champion nennen darf ist vitali ein atg
 
Oben