WBC WM Klitschko vs Rahman + kompl. Kampfabend


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles nur eine riesen Show auf Seiten des Klitschkolagers ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Klitschko so ein Event eine Woche vor dem Kampf einfach so abbläst. Vor Rahman muss er sich nicht verstecken. Ich hoffe zwar, dass Hasim gewinnt, aber Vitali hat ganz klar die boxerischen Vorteile auf seiner Seite.

Ich glaube die meisten sind einfach nur enttäuscht, dass der Kampf am Samstag nicht stattfindet, und da ist Vitali aufgrund seiner Verletzung natürlich ein klares Angriffsziel für diesen Unmut. Aber wenn er nun wirklich verletzt ist, und davon gehe ich aus, dann kann man dem Vitali keinen Vorwurf machen. Er fühlt sich doch von allen am miesesten. Er kann doch bei so eine Absage nur verlieren, und zwar Glaubwürdigkeit, Fans und Anerkennung. Insofern sollte man die Sache bischen realistisch sehen, und nicht nur emotional.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@ ralf
Schön dass wenigstens einer meine posts versteht.

Ganz ehrlich mir kommt es auch komisch vor was vitali da macht und das bild oben ist einfach nur zum :D wie die Zuschauer verarscht werden sollen.
Aber wer versteht vitali er hat lewis die härtesten schläge gegeben unglaublich eingesteckt war noch nie am boden warum gerade rahman der gegen barrett wie eine Schlaftablette gewirkt hat und lewis halt mit nem punch abgeschossen hat.
Ich bestreite nicht dass rahman ne aussenseiter punch chance hat aber vitali kann gut wegstecken.
Aber ist komisch man weiss ja auch net vielleicht fühlt sich vitali auch langsam alt ich habe immer gedacht noch 2-3 riesige jahre aber man weiss nie wann die shotheit kommt.
Trotzdem selbst wenn vitali angst hat er gewinnt.

:gitche:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
His Royness schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Sagmal Ralf, habe ich irgendwas über Rahman verpasst? :confused:

:laugh2:

Der knallharte Rahman , der von Oleg Maskaev halb totgeschlagen wurde , würde bestimmt wieder gegen Oleg Maskaev antreten . Da kann sich die kleine Pussy Vitali mal ein Beispiel nehmen .
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
seitenlange aufregung hier. warum?
vitali hat erwartungsgemäß eine frist bekommen.
ob er nun tatsächlich ein problem mit dem knie hat oder ob er z.b. nur zu faul zum trainieren war, keiner weiss es wirklich. er wird sicherlich innerhalb der frist antreten.
fallst nicht, ist der sport wohl doch nix für ihn und er geht als ein physisch sehr anfälliger, ewig zipperlein-geplagter möchtegern hw-champ in die geschichte ein.
damit haben dann beide brüder ihren ganz individuell-pers. stempel:
wladi -als psychisches weichei, vitali -als physisches weichei. - also für jeden kritiker etwas dabei. wozu also die ganze aufregung? ich sag nur: abwarten.
:)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ralf schrieb:
Ja, anscheinend das hier...
lennox.jpg


Es freut mich natürlich, dass ich ein wenig zur Erheiterung beitragen kann, wo es doch schon so ernst in der Welt und teilweise auch hier im Forum zugeht...ich persönlich bin aber völlig entspannt und harre der 30-Tage-Frist des WBC entgegen...;)


Jo und dann hat Lennox im nächsten Kampf, gezeigt, was Sache ist (mit einem gleich guten KO) und Vitali hat den doch geboxt, für weniger Geld, als er jetzt bekommen würde - weshalb hat er also vor Rahman Angst und vor Lennox nicht? :crazy:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tom68 schrieb:
seitenlange aufregung hier. warum?
vitali hat erwartungsgemäß eine frist bekommen.
ob er nun tatsächlich ein problem mit dem knie hat oder ob er z.b. nur zu faul zum trainieren war, keiner weiss es wirklich. er wird sicherlich innerhalb der frist antreten.
fallst nicht, ist der sport wohl doch nix für ihn und er geht als ein physisch sehr anfälliger, ewig zipperlein-geplagter möchtegern hw-champ in die geschichte ein.
damit haben dann beide brüder ihren ganz individuell-pers. stempel:
wladi -als psychisches weichei, vitali -als physisches weichei. - also für jeden kritiker etwas dabei. wozu also die ganze aufregung? ich sag nur: abwarten.
:)

Ich denke das Vitali Klitschko wirklich verletzt ist. Die WBC wird bestimmt prüfen ob er wirklich nicht kämpfen kann, zumal die Pflichtverteidigung schon längst überfällig ist.

Ich finde es allerdings äußerst unfair Hasim Rahman gegenüber, meiner Meinung nach sollte die WBC Vitali Klitschko den Status als Weltmeister abnehmen und den Interims meister Rahman zum Weltmeister erklären.
Ich habe gelesen Rahman hat mehrere Millionen Dollar Schulden. Durch die Nicht einnahmen durch den verhinderte Kampf muss allein die Zins Last auf mehrere zehntausend Dollar angestiegen sein. zudem kommen noch die Trainingskosten und der ganze Aufwand der für nichts und wieder nichts war.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
His Royness schrieb:
weshalb hat er also vor Rahman Angst und vor Lennox nicht? :crazy:

Ganz einfach, gegen Lewis hatte er nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Gegen Rahman kann er aber nun eine ganze Menge Geld und auch seinen Nimbus als stärkster momentaner Schwergewichtler verlieren, woraus dann ja auch zukünftig geringere Einnahmen resultieren würden. Angst vor Rahman ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber doch eine Menge Respekt. Und wenn die Gerüchte stimmen, und Klitschko tatsächlich von den Nachwuchs-Amis Walker und Butler ordentlich im Sparring eingeschenkt bekommen hat und das Training vielleicht nicht ganz nach Vorstellung des Klitschko-Camps verlief, dann kann man die Angst vor einem Rahman, eventuell in Topform, doch durchaus verstehen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. wie ich schon mal schrieb:

...Klitschko hat das "Pressetraining" unter dem Gelächter der Schreiberlinge genervt abgebrochen, weil er die "Boxbirne" wie ein newbie bearbeitet hat.

Das war vor seiner "schweren" Verletzung.

Schon nach dieser Einspielung habe ich mir gedacht: ... der wird wohl nicht antreten.

Der ist z.Zt. einfach nicht fit,... aus welchen Gründen auch immer.

ironmike
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mir ist völlig schleierhaft, wie man so einen Unfug von sich geben kann. Und Gerüchte glauben, die Don King in die Welt setzt :wall:

Wer kann denn bloß glauben, dass Vitali eine erneute Absage in irgendeiner Form weiterhilft? :skepsis:

Und hört mir auf mit der albernen Angst! Wenn er so ein schrecklicher Hosenscheißer wäre, wäre er
1. gar nicht da, wo er zur Zeit noch ist
und würde
2. eher mit Boxen aufhören, weil er finanziell eh ausgesorgt hat.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ach ja, der böse Don King, der den Klitschkos nur böses will. Dazu noch Arum, der seinen Hausarzt eine falsche Diagnose stellen läßt um den weißen Ritter Vitali einbeinig in den Ring zu zwingen. Mir kommen die Tränen. :cry:

Don King ist in der Situation als Kronzeuge genauso gut oder schlecht wie Sdunek oder Klitschko selbst.

Falls Klitschko den Titel verlieren sollte, wäre seine Trauer sicher begrenzt. Die Börse war erstklassig, aber auch mit einem Aufbaukampf in Deutschland gegen Moli kann man gutes Geld verdienen. Und die Sponsoren- und Werbegelder würden weiter fließen. Außerdem ist es fraglich, ob King sein Turnier ohne Klitschko überhaupt bei HBO unterbekommt. Außerdem würde Klitschko sehr hoch in den Ranglisten einsteigen und so in absehbarer Zeit wieder einen WM-Kampf bekommen. Mitunter sogar recht einfach gegen z.B. Ruiz. Und mit HBO im Rücken geht sowas noch schneller.
Der große Verlierer bis hierhin ist Rahman, der sich wiedermal umsonst vorbereitet hat. Hoffentlich wird er angemessen entschädigt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tja, alter Mann, nur weil Du es lächerlich machst, ist es noch lange nicht widerlegt. Wenn sich die Ärzte über die Schwere der Verletzung nicht einig sind (Arzt Nr. 1 stellt mehr oder weniger nichts fest, während Arzt Nr. 2 per MRI diagnostiziert, dass eine Meniskusverletzung vorliegt) und sich dann herausstellt, das Arzt Nr. 1 auf der Gehaltsliste des inzwischen stark unter Druck geratenen Veranstalters befindet, ist etwas Misstrauen durchaus angebracht, auch wenn es gerade nicht der persönlichen Agenda dienlich ist. Wo bleibt deine Ader für kritischen Journalismus? ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was ist noch nicht wiederlegt?
Die Behauptung, daß Klitschko außer Form ist? Die Behauptung, daß er im Sparring im Dreck lag? Oder die ärztliche "Behauptung", daß sein Knie kampffähig ist?
Stimmt, diese Behauptungen stehen alle noch im Raum...auch wenn es gerade nicht der persönlichen Agenda dienlich ist.
Aber was ist das schon gegen Vitalis Dackelblick? :love:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du weisst, welche Behauptung ich meine. Das mit den Niederschlägen wird hoffentlich in Kürze geklärt. So lange befasse ich mich mit den Aussagen, die vorliegen. Allerdings habe ich keine persönliche Agenda. ;) Oder willst Du mich jetzt auch schon zu den "Groupies" zählen? :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:confused:

Ich habe ´ne nette Zahnärztin, aber von der kannst Du nichts wissen und die mache ich hier auch nicht zum Thema.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie man sich seitenweise über Gerüchte, die ein gewisser Don King in die Welt gesetzt hat streiten kann.

Warten wir die ärztlichen Gutachten ab, alles andere ist Spekulation.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach so die! Der habe ich fürchterlich nachgestellt, bis sie mir gedroht hat, ich könnte mich ja mal versehentlich in ihre Praxis verirren. :crazy: :D

Hat aber nichts mit Vitali Klitschko zu tun.
 
Oben