PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Ich hab eben in meine Glaskugel geschaut: Das Finale wird Chris Eubank (Froch) vs Rob Brant (Ward).
Wenn man es nur per tableau betrachtet so hat er nur gegen zwei harte massafakker'zz verloren,die mMn schwer mit den smith's und eubank's vergleichbar sind.....bin aber bei dir was das gesamtpaket von groves angeht.Irgendwie traue ich dem Groves nicht mehr viel zu....
Nachdem ich hier im Vorfeld so viel Positives über den gefährlichen Yildirim gelesen habe, bin ich nach 15-minütigem Videostudium nun doch reichlich enttäuscht. Sehe nicht, wo der boxen kann. Eubank Jr holt das leicht per TKO in Runde 5-7. Wer eine Avatarwette will, bitte melden!
Und andersrum? In welchen Fights gegen Weltklassegegner hat der Junior denn bisher geglänzt, so dass er hier als haushoher Favorit gelten müsste?Nachdem ich hier im Vorfeld so viel Positives über den gefährlichen Yildirim gelesen habe, bin ich nach 15-minütigem Videostudium nun doch reichlich enttäuscht.
Gegen keinen ,da sein landsmann mit WM-belt mMn kein wirklicher weltklassemann ist.....Und andersrum? In welchen Fights gegen Weltklassegegner hat der Junior denn bisher geglänzt, so dass er hier als haushoher Favorit gelten müsste?
Ich erwarte einen öden und dreckigen Fight. Eubank wird Yildirim abklammern und Limbo tanzen. Sollte genügend Distanz bestehen mit Schlägen eindecken. Wiederhole 100x. Klare Dec by Eubank oder evtl TKO.
Seit wann ist denn Eubank Jr ein dreckiger Boxer? :confused:
Schon lange? Er duckt sich oft viel zu tief ab und er klammert oft, wenn er an den Ringseilen gestellt wird. Gegen Yildirim, einem pressure Boxer, wird er diese beide Methoden noch öfters einsetzen.
Man kann den teufel auch absichtlich an die wand malen.....Schon lange? Er duckt sich oft viel zu tief ab und er klammert oft, wenn er an den Ringseilen gestellt wird. Gegen Yildirim, einem pressure Boxer, wird er diese beide Methoden noch öfters einsetzen.
Man kann den teufel auch absichtlich an die wand malen.....
Nichts gegen deine grundskepsis bei fast allen....aber irgendwann ist das auch gut.....
Skepsis? Völlig am Thema vorbei. Die Bilder sprechen eine klare Sprache...
Ein Beispiel von vielen:
21.55min
Beispiel 2:
4.05min
Hinzu kommt sein viel zu tiefes Abtauchen ...
Verstehe die Aufregung nicht, die Häufigkeit seiner dreckigen Tricks ist der Boxwelt schon lange bekannt..
In der ersten Szene duckt er sich ab, aber nicht zu tief und in der zweiten kaum unter Brusthöhe. Simpler Schritt in den Mann, wie er tagtäglich praktiziert wird.
Ich hab mir schon gedacht, dass es ein Fehler war nur ein Beispiel zu nennen, da nun das Argument "Ausnahme" gebracht wird. Also gut, dann gehen wir eben den langen und schmerzhaften Weg
2.55min
3.15min
4.05min
5.07min
6.25min
7.06min
7.37min
7.29min
8.09min
8.23min
8.51min
10.10min
10.35min
11.17min
11.32min
12.12min
13.28min
14.23min
14.55min
15.04min
das waren gerade mal 4 Runden.....soll ich weiter machen?
Sorry aber sein taktisches und viel zu oft angesetztes Geklammere nicht zu erkennen, ist entweder eine Trotzreaktion oder eine große Fanboybrille...seine Limbotänze habe ich hier mal außen vor gelassen.