WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Natürlich kommt er unsymphatisch rüber. Faselt irgentwas davon, dass sie schon immer Krieger gewesen wären und das Kämpfen in der ihrer DNA hätten. Statt Sport, scheint er dort Politik machen zu wollen :crazy:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Es redet auch jeder Afroamerikaner das er durch die Straße hart geworden ist usw usf, soll er doch sagen das sie Krieger sind...wie ein Feigling boxt der Avni auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Ich finde Yildirim eigentlich ganz sympathisch und authentisch, auch wenn ich mit seinem Krieger-Gelaber usw. nicht viel anfangen kann.

Aber im Gegensatz zu AA hat er einen Arsch in der Hose und wird nach vorne gehen, bis nix mehr geht. Und das finde ich gut, auch wenn es seiner Eindimensionalität geschuldet ist.

An den Kampf gehe ich mit wenig Erwartungen ran und werde vielleicht positiv überrascht. Das ist immer noch meilenweit besser, als wie bei AA gegen Eubank mit hohen Erwartungen ranzugehen und dann maßlos enttäuscht zu werden.

...und irgendwie hofft ja ein kleiner Teil von mir, dass AY CE ausknockt. Was wäre das schön!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.597
Punkte
113
Hier ein, wie ich finde, nettes Interview von der großen Unbekannte: Rob Brant.
Macht auf mich einen sehr sympathischen und netten Eindruck, gegen Brähmer wird das aber wohl ganz anders aussehen.

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ist immer noch meilenweit besser, als wie bei AA gegen Eubank mit hohen Erwartungen ranzugehen und dann maßlos enttäuscht zu werden.
Tja ,...wer beim eubank vs.Addur mit erwartungsvoller grundstimmung agiert, zeugt mMn an nostalgischer Empathie gegenüber den trog der in den brunnen fiel oder ist verblendet/unwissend ....
Tippe aber auf Nostalgie ,da du ja plan vom boxen hast;):cool:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Tja ,...wer beim eubank vs.Addur mit erwartungsvoller grundstimmung agiert, zeugt mMn an nostalgischer Empathie gegenüber den trog der in den brunnen fiel oder ist verblendet/unwissend ....
Tippe aber auf Nostalgie ,da du ja plan vom boxen hast;):cool:

So rational ich sonst eigentlich bin, bei Addur kommt halt echt immer die Nostalgie hoch. I loved this guy... so viele schöne Abende mit Miranda, Gevor, Taylor... das alte leidige Thema:D
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Das habe ich mir auch gedacht. Ich hätte - wenn es hart auf hart gekommen wäre und keiner Öner zurück gehalten hätte - allerdings bereits auf Eubanks Konditrainer gesetzt. Eubank Sr. war ein Weltklasseboxer und sieht noch ganz gut in Schuss aus. Öner hingegen war nie wirklich gut und schleppt bereits eine ordentliche Plauze vor sich her. Als der zuletzt einen Sandsack bearbeitet hat, lehnte er sich wahrscheinlich gerade gegen diesen als er seinen Schützling beim Training besuchte;)

Du hast ja mal gar keine Ahnung! Ahmet ist mit allen Wassern gewaschen! Der kratzt sogar oder zieht an den Haaren ... und wenn nciht holt er seine Brüder. Rache Ahmet!

Nach dem gesetzt des Schulhofs besiegt den höchstens Nelson Muntz!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
"I WILL F$CK UR WIFE IN UR BED"

Hat das nicht mal Drago zu Rocky gesagt oder war es doch zum Buschmann nach dem dieser ihn von den Scorpionbissen geheilt hat?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja mit dem ewigen nationalistischen Geschwafel ,wir sind so toll War Mentalität liegt in unserer DNA blabla.
So ein Typ hat auf der weitgehenst seriösen Veranstaltung nichts zu suchen.

vorallem komm mal als Deutscher mit solchen kapriolen. Dir würden die eigenen Landsleute aus der Halle laufen.

Und :crazy: Öner. Zum FREMDSCHÄMEN!!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ich finde es für seinen Boxer schlimm ,der sieht so verdattert aus und denkt er muss öner hinterhertappen. Wenn er den Kampf verliert woran wird man sich erinnern an den Öner. Und zwar negativ ,Grosse Fresse in dem haltet mich fest modus ,hätten ihn laufen lassen sollen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Man kann sagen was man will, aber Eier hat der Öner.
Mit Erdogan im Herzen und osmanischen Machogehabe im Bauch, rastet man halt mal aus. :mad: :cool3:

Er war beleidigt, weil Eubank jr. nicht zum Termin vor den türksichen Fans erschien, da sein Team diese als Hooligans bezeichnete.
Und dieser Konditrainer hat ihn vielleicht dann auch noch arrogant von oben herab angeguckt.


 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Man kann sagen was man will, aber Eier hat der Öner.
Mit Erdogan im Herzen und osmanischen Machogehabe im Bauch, rastet man halt mal aus. :mad: :cool3:

Er war beleidigt, weil Eubank jr. nicht zum Termin vor den türksichen Fans erschien, da sein Team diese als Hooligans bezeichnete.
Und dieser Konditrainer hat ihn vielleicht dann auch noch arrogant von oben herab angeguckt.
Bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber für diesen durch und durch asozialen Auftritt Öners gibt es nun wirklich keine Rechtfertigung.
Und dass man "Eier hat" zeigt sich bestimmt nicht darin, jemandem aus völlig belanglosem Anlass an die Gurgel springen zu wollen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber für diesen durch und durch asozialen Auftritt Öners gibt es nun wirklich keine Rechtfertigung.
Und dass man "Eier hat" zeigt sich bestimmt nicht darin, jemandem aus völlig belanglosem Anlass an die Gurgel springen zu wollen.

Ich bezog mich auf die alten Videos:

Wer sich mit einer Handvoll 100plus KG Securityleuten anlegt hat Eier; das heißt aber nicht, dass er auch reichlich Gehirn hat.

Ich glaube Öner, dass ihn Klaupes Securities provozierten, wobei der Homo Sapiens freilich i. d. R. immer noch einen gewissen Spielraum hat, zu entscheiden, wie er darauf reagiert.

In dem Kampf gegen Daponte hat er auch ein großes Herz gezeigt, da hat er viel einstecken müssen, aber tapfer weitergeboxt.

Härtel hat einen komischen Humor:

https://www.boxen1.com/haertel-wenn...-hat-soll-er-abreisen-und-ich-boxe-ihn-23672/
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hab mir dieses gehabe grad nochmal angeschaut.. Es gab nichtmal einen Grund auf den Typ los zu stürmen.. Nur weil der ihn ansah? Wie lächerlich..
Das ist an peinlichkeit nicht zu überbieten und hat nichts mit promoten oder etwas Show zu tun. Das ist eher mal wieder ein beweis das wir vom Affen abstammen aber Öner hat da irgendwie die falsche abzweigung genommen.

Dann diese Gossensprache.. die ausdrücke.. aber damals jammern dass er als Assi angesehen wird.. Öner Du bist ein ASSI! Und warst noch nie was anderes!

Bin wahrhaftig kein Eubank Fan, aber der ist der reinste Symphatie-Bolzen gegenüber Öner.. Schade um Avni aber allein wegen seinem dummbeutel von Manager, Trainer oder was immer Öner darstellen will.. hoffe es gibt aufs Maul.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wäre Herr Öner nicht 45 Jahre alt und hätte er keine Kinder, könnte man sich was einfallen lassen, als Entschuldigung für sein Verhalten.
Ich würde dennoch sagen als Vorbild für heranwachsene Asoziale, tut er wirklich alles was in seiner Macht steht.
Es ist für mich schon traurig, das man den Boxsport mit solchen Gesindel besudelt.
Öner sollte etwas mehr Respekt vor den Kameras offenbaren, aber wer mehr Adrenalin, als Hirnzellen verfügt...
Es wird dadurch schon sehr sehr schwierig werden, sein TV-Karma ins richtige Bild zu rücken.
Er bleibt wahrscheinlich für immer der little Bad-Boy des Boxsports und irgendwann wird er auch nicht so interessant sein,
wie seine Promoter Kollegen die einen anderen Dialog für die Kommunikation nutzen.
 
Oben