James
Nachwuchsspieler
Natürlich kommt er unsymphatisch rüber. Faselt irgentwas davon, dass sie schon immer Krieger gewesen wären und das Kämpfen in der ihrer DNA hätten. Statt Sport, scheint er dort Politik machen zu wollen
Tja ,...wer beim eubank vs.Addur mit erwartungsvoller grundstimmung agiert, zeugt mMn an nostalgischer Empathie gegenüber den trog der in den brunnen fiel oder ist verblendet/unwissend ....Das ist immer noch meilenweit besser, als wie bei AA gegen Eubank mit hohen Erwartungen ranzugehen und dann maßlos enttäuscht zu werden.
Tja ,...wer beim eubank vs.Addur mit erwartungsvoller grundstimmung agiert, zeugt mMn an nostalgischer Empathie gegenüber den trog der in den brunnen fiel oder ist verblendet/unwissend ....
Tippe aber auf Nostalgie ,da du ja plan vom boxen hast:cool:
Das habe ich mir auch gedacht. Ich hätte - wenn es hart auf hart gekommen wäre und keiner Öner zurück gehalten hätte - allerdings bereits auf Eubanks Konditrainer gesetzt. Eubank Sr. war ein Weltklasseboxer und sieht noch ganz gut in Schuss aus. Öner hingegen war nie wirklich gut und schleppt bereits eine ordentliche Plauze vor sich her. Als der zuletzt einen Sandsack bearbeitet hat, lehnte er sich wahrscheinlich gerade gegen diesen als er seinen Schützling beim Training besuchte
Ja mit dem ewigen nationalistischen Geschwafel ,wir sind so toll War Mentalität liegt in unserer DNA blabla.
So ein Typ hat auf der weitgehenst seriösen Veranstaltung nichts zu suchen.
Und Öner. Zum FREMDSCHÄMEN!!
Wenn man denkt: "Prolliger geht es nicht mehr!", dann kommt von irgendwo ein Öner her...
Das sowiesovorallem komm mal als Deutscher mit solchen kapriolen. Dir würden die eigenen Landsleute aus der Halle laufen.
Und Öner. Zum FREMDSCHÄMEN!!
Bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber für diesen durch und durch asozialen Auftritt Öners gibt es nun wirklich keine Rechtfertigung.Man kann sagen was man will, aber Eier hat der Öner.
Mit Erdogan im Herzen und osmanischen Machogehabe im Bauch, rastet man halt mal aus.
Er war beleidigt, weil Eubank jr. nicht zum Termin vor den türksichen Fans erschien, da sein Team diese als Hooligans bezeichnete.
Und dieser Konditrainer hat ihn vielleicht dann auch noch arrogant von oben herab angeguckt.
Bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber für diesen durch und durch asozialen Auftritt Öners gibt es nun wirklich keine Rechtfertigung.
Und dass man "Eier hat" zeigt sich bestimmt nicht darin, jemandem aus völlig belanglosem Anlass an die Gurgel springen zu wollen.