WC 1st Round: (2) Memphis Grizzlies vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In Spiel 1 rechne ich eigentlich mit einer klaren Nummer für Memphis. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lebron das Spiel nutzen wird, um auszuloten, was funktioniert und was nicht.
Wäre ich Gambler würde ich viel Geld auf eine Lakers Niederlage im 1. Spiel setzen. Gibt es nicht auch eine Statistik, wonach Lebron Game 1 auswärts nahezu immer verliert?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Wären die Jungstars der Grizzlies nicht so cocky, sprich Rewind auf ein bis zwei Jahre zurück, dann wäre ich hier grosser Memphis Sympathisant, aber die Serie letztes Jahr gegen Minnesota war ein wenig peinlich mit dem Getue. Dagegen wirkt ein alter Lebron wie Mr. Humble himself.

Ergo GO LAKERS! ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Auch super spannende Serie, finde ich auch schwer hier einen Favoriten vorherzusagen. Möge die bessere Defense gewinnen. Meine Sympathien liegen aber immer bei dem Team das gegen die Lakers spielt. :belehr:

Für die Grizz sicherlich ausschlaggebend das JJJ auf dem Feld bleiben kann ohne Foultrouble.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Absolut miserables Ende der Lakers dieses Viertels..anstatt dass AD in der Zone versucht zu wüten, gibt es wacklige Jumper. Memphis konnte es aber auch nicht wirklich nutzen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
AD recht klar der dominanteste Spieler auf dem Feld. Treffen die Lakers halbwegs konstant in dieser Serie von draußen sehe ich LA vorn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.722
Punkte
113
Das wäre K*cke wenn Davis sich ne schwerere Schulterverletzung zugezogen hätte.
 
Oben