WC 1st Round: (2) Memphis Grizzlies vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.140
Punkte
113
Ich weiss jetzt nicht ob das Fehl sm Platz ist, hoffe Morant hat sich nicht schlimmer verletzt, aber das es passiert bei einem möglichen Highlight Play und Monster Dunk Attempt passt zu seiner Situation irgendwie.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hoffentlich ist Ja jetzt nicht raus für die Playoffs. Nicht so sehr weil ich Tyus den Starter-Job nicht zutraue (natürlich kann er das), aber wir haben den Backup vom Backup vor den Playoffs gekickt, weil wir einen Backup auf den Big Man Positionen brauchten.

:kopfpatsch:

Gebrauchter Sporttag heute. Grizzlies verlieren Game 1 (und evtl Ja), während parallel der FC Valencia um einen Elfmeter beschissen wird und dadurch daheim verliert. Bitter.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Lakers zeigen, dass sie für so ziemlich jedes Team unangenehm werden dürften, falls sie weiterkommen. Seit dem Allstarbreak ist das ein völlig neues Team und die Teamchemie ist richtig gut. Da gönnt jeder jedem die Erfolge und auch James und Davis konnten sich z.B. heute im 4. zurücknehmen und haben auf Rui und MVP-Reaves vertraut.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.140
Punkte
113
Hoffentlich ist Ja jetzt nicht raus für die Playoffs. Nicht so sehr weil ich Tyus den Starter-Job nicht zutraue (natürlich kann er das), aber wir haben den Backup vom Backup vor den Playoffs gekickt, weil wir einen Backup auf den Big Man Positionen brauchten.

:kopfpatsch:

Gebrauchter Sporttag heute. Grizzlies verlieren Game 1 (und evtl Ja), während parallel der FC Valencia um einen Elfmeter beschissen wird und dadurch daheim verliert. Bitter.

Passend dazu:

 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Reaves und Rui :love: Unglaublich, was Rui in der 2. Hälfte und Reaves insbesondere in der Crunchtime abgerissen haben. Ich habe mich zwischendurch schon geärgert, dass wir hier ein starkes Spiel unserer Rollenspieler vergeigen, weil Lebron nicht ins Spiel kommt und uns mit schlechter Wurfauswahl und nachlässigem Umgang mit dem Ball aus dem Spiel ballert. Er hat sich dann aber zum Glück gefangen und die Mitspieler haben geliefert. Auch Russell hat nach seiner gruseligen Anfangsphase wichtige Würfe getroffen und Vando hat einen guten Job gegen Ja gemacht. Klasse Teamleistung! Einzig Brown und Beasley sind deutlich abgefallen und ich kann mir vorstellen, dass Gabriel im nächsten Spiel die Minuten von einen der beiden bekommt, sodass wir in den Minuten ohne AD ein bisschen mehr Länge auf dem Feld haben. Wie zu erwarten, mussten wir ganz schön leiden wann immer Davis nicht auf dem Feld war. Für ihn gibt es noch ein Extralob. Das war gestern Abend eine großartige Defensiv-Performance mit sieben Blocks und einer brutalen Präsenz unterm Korb. (y)

Jetzt hoffe ich mal, dass Morant im nächsten Spiel wieder dabei ist. Ist immer doof, wenn die Stars in den Playoffs ausfallen und dies den Ausgang der Serie beeinflusst.
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Na so lässt es sich doch mit Zuversicht ins Spiel 2 gehen. Ich hatte ein bisschen die Befürchtung, dass die Lakers womöglich 0:4 untergehen, da sie seit Wochen ziemlich an der Grenze spielen mussten und die Grizzlies nun, wenn es drauf ankommt, eine Schippe nochmal drauflegen können.

Ansonsten hatte ich komplett Gänsehaut als Reaves sich so ganz selbstverständlich zwei Minuten vor Ende den Dreier nimmt, trifft und direkt danach erneut Verantwortung übernimmt. Er und Rui sind definitiv die Helden von Spiel 1. Trotzdem waren die Leistungen von Davis und James absolut ordentlich, was sich auch nicht zuletzt an +27 und +7 zeigt. Auch sie hatten ihre Momente in wichtigen Phasen. Ich glaube kaum, dass sie sich in der Crunchtime bewusst versteckt hatten. Die Situation hatte es aber hergegeben anderen Vertrauen zu schenken…
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.691
Punkte
113
Ich würde das eher für einen Meme-Photoshop halten, bei dem eben die kurzen Arme überbetont sind. Solche Arme hat glaube ich niemand. :)

skysports-desmond-bane-grizzlies_5662624.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.691
Punkte
113
Ja, er hat kurze und dicke Arme, aber auf dem Bild hat meine ich jemand seinen Kopf größer gemacht, und die Arme noch kürzer, damit es grotesker aussieht. Daher ja auch meme. :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie wars? Morant, AD, Schröder und DLo waren ja anscheinend out...
 
Oben