Ohne Vögel wie Brooks wär's doch auch manchmal ein wenig zu langweilig in der oft weichgepülten NBA, wo sich vor und nach dem Spiel alle brav abklatschen und einer den anderen im Podcast besucht. Von demher alles gut. Ist jetzt auch nicht der erste Clown, der James triezen will.
Hat eigentlich jemand was zum Spiel geschrieben? Meine Güte, die Lakers waren schlecht, also: richtig schlecht. Der einzige, der geliefert hat, war eigentlich James (+/- für ein Spiel ist eine Quatsch-Statistik). Und Rui natürlich. Für den freue ich mich tatsächlich, nachdem er vor der Trade-Deadline etwas verzweifelt verlauten ließ, er wolle einfach zu einem Team, das ihn braucht. Jetzt zeigt sich, dass er abliefern kann.
Von Davis wollte ich eigentlich, dass er seinen Top-5 Status einfordert, da darf er sich solche Spiele nicht leisten. Gute Defense hin oder her, 8 (acht!) Punkte sind ein Witz.
Nun ja. Auswärts-Spiel geholt, alles gut. Jetzt einfach mal drei, vier, fünf konzentrierte Spiele hintereinander, dann gewinnen sie die Serie; wenn die Lakers aber so spielen wie gegen Saison-Ende, fliegen sie schon wieder in Runde 1, ob Morant dabei ist oder nicht.